Liebe Fans!
Reisen Sie diesen Sommer mit Mein Schiff ® zu den schönsten Destinationen. Erleben Sie milde Temperaturen und weite Sandstrände in der Adria, sowie im Mittelmeer oder atemberaubende Natur in Norwegen. Mit dem attraktiven PRO-Tarif haben Sie zusätzlich die Chance auf besondere Vorteile mit denen Sie Ihren Urlaub ganz entspannt und sorgenfrei genießen können. Die PRO-Tarif Vorteile beinhalten z.B.:
- freie Wahl der Wunschkabine
- kostenfreie Umbuchung
- 20% Rabatt auf Landausflüge
- Internet mit 350 MB p.P.
- Zug zum Flug ohne Aufpreis
- und vieles mehr
Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum PRO-Tarif und sichern Sie sich Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub:
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Erkunden Sie die malerische adriatische Küste » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
Griechenland & Adria: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Premium Alles Inklusive - Sehen Sie das schönste zwischen Kreta und Triest » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Premium Alles Inklusive - Spannende Entdeckerreise durch das Mittelmeer » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Lernen Sie das Schönste im Mittelmeer kennen » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
Mittelmeer bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - Oktober - November 2022 - 6 oder 13 Nächte - Premium Alles Inklusive - Overnight auf Lanzarote » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Overnight in Honningsvåg - ab € 3.129,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie