Liebe Fans!
Lassen Sie sich von unseren Mein Schiff ® Sommereisen inspirieren und finden Sie Ihren Lieblingssurlaub zum Besttarif. Durch die vielfältigen Destinationen, wie Norwegen, Korfu, Málaga oder Teneriffa kommt jeder auf seine Kosten. Mit dem Premium Alles Inklusive Paket, welches kulinarische Angebote und Markengetränke in Premium-Qualität bietet, bleiben kein Wünsche offen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorfreude auf den Sommerurlaub und Erinnerungen die für immer bleiben:
Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Mai - September 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
Von Mallorca nach Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Málaga - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.099,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.499,- p.P.
Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
Teneriffa bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.289,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie