Liebe Fans!
Leinen los für Ihren Sommerurlaub! Kommen Sie an Bord der Mein Schiff 5 und entdecken Sie die malerischsten Orte entlang der Adria und dem östlichen Mittelmeer. Historische Ruinen auf griechischen Inseln, den aktiven Vulkan Ätna bestaunen auf Sizilien oder ein Städtebummel in der Altstadt von Dubrovnik - Sie entscheiden! Füllen Sie diesen Sommer mit unvergesslichen Erinnerungen und buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Auszeit zum Besttarif:
Adria mit Dubrovnik/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
Griechenland mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
Griechenland mit Dubrovnik & Adria ab Korfu: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 14 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
Adria mit Korfu & Sizilien: Mein Schiff 5 Juni - September 2022 - 14 Nächte - ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
Alle weiteren Reisen finden Sie hier:
Sommer 2022 zum Besttarif: Mein Schiff ® März - Oktober 2022 4 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie