Liebe Fans!
Kommen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte und erleben Sie im Sommer 2022 die schönsten Destinationen auf abwechslungsreichen Routen. Mit den aktuellen Frühbucherangeboten sichern Sie sich jetzt noch attraktive Vorteile und extralange Vorfreude. Buchen Sie noch bis 31.07. inklusive Frühbucher-Ermäßigung:
Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
Kurzreise mit Oslo und Kopenhagen Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
Großbritannien Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.719,- p.P.
Noch mehr Mein Schiff ® Angebote finden Sie hier:
Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie