Liebe Fans!
Sie wollen den besten Urlaub zum besten Preis sichern? Dann verreisen Sie diesen Sommer mit Mein Schiff ® zu den schönsten Destinationen, und das garantiert zum Besttarif. Sichern Sie sich bereits jetzt ein Highlight für dieses Jahr, sparen Sie vor der Reise und machen Sie währenddessen keinerlei Abstriche. Tipp: Ausgewählte Termine sind schon jetzt zum PLUS-Tarif verfügbar. Jetzt buchen und auf einen unvergesslichen Urlaub mit Mein Schiff ® freuen:
Adria mit Dubrovnik/Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
Mallorca bis Kreta II: Mein Schiff 5 - 27. März 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 939,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno/Gibraltar: Mein Schiff 2 - April - Mai 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Sommer 2022 zum Besttarif: Transreisen, Großbritannien, Ostsee oder Nordland - April - August 2022 - 4 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie