Liebe Fans!
Nutzen Sie unsere Angebote der Woche von Mein Schiff ® und gönnen Sie sich eine erholsame Auszeit an Bord. Spannende Destinationen wie Barcelona, Lanzarote und Piräus laden zum erkunden und bummeln ein. Lassen Sie sich die warme Sonne ins Gesicht scheinen und erleben Sie mit Premium Alles Inklusive eine außergewöhnliche Kreuzfahrt. Schnell sein lohnt sich - das Angebot ist nur noch bis zum 31.01.2022 gültig. Buchen Sie jetzt Ihren Lieblingsurlaub zum Besttarif:
Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
Mein Schiff ® Mittelmeer - Weitere Angebote zum Besttarif im Sommer 2022 mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 929,- p.P.
Griechenland mit Korfu & Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 22. Mai 2022 - 14 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.079,- p.P.
Mallorca bis Kreta II: Mein Schiff 5 - 27. März 2022, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 939,- p.P.
Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.179,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie