Liebe Fans!
Milde Temperaturen, angenehme Sonnenstrahlen im Gesicht und die schönsten Ecken in Europa entdecken? Das aktuelle Angebot der Woche lockt Sie Richtung Süden zu mediterranem Lebensgefühl. Entdecken Sie mit Mein Schiff 5 das Mittelmeer und lernen Sie spanische Städte wie Alicante, Cartagena und Valencia kennen und lieben.
Jetzt bereits zum Besttarif sichern!
Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers » Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 749,- p.P.
Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 Januar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie