Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    da in Kürze eine Reise in dieser Innenkabine bevorsteht, wäre es wirklich nett, wenn mir jemand davon berichten könnte :frage1:, z. B. stehen die Betten zusammen :schlafen: oder ist die Kabine laut, u. s.w.
    Vielen Dank im vorraus für die vielen, vielen Antworten :lachzwink: und Eindrücke!!!


    Bin schon gespannt...


    Eure Friederike
    :bayern:

    Manche Leute reisen, um Neues zu sehen; aber sie sehen das Neue leider immer mit alten Augen.

  • War wirklich noch niemand in dieser Kabine gewohnt????????? Wäre toll, wenn noch jemand antworten würde!
    Liebe Grüsse
    Friederike

    Manche Leute reisen, um Neues zu sehen; aber sie sehen das Neue leider immer mit alten Augen.

  • *nach oben schieb*


    War inzwischen mal jemand in dieser Kabine unterwegs und kann was berichten?? Wir haben die 7474 im August gebucht und hoffen, dass sie wunderbar ist *gg* - zumindest scheint die 7473 ja ruhig zu sein, dann hoffe ich es von dieser auch :rolleyes:



    Lg, yuxta

  • Ich habe diese zugeteilt bekommen, wenn ich es nicht vergesse,werde ich berichten...

  • So, unsere Reise ist schon wieder eine ganz Weile her, aber ich möchte nicht vergessen, hier endlich einen Bericht über Kabine 7474 zu hinterlassen :jump:


    Uns hat die Kabine sehr gut gefallen - trotz Innenkabine hatten wir nicht das Gefühl eingeengt zu sein oder so. Durch die Bordkameras hat man auf dem Bildschirm immer die Möglichkeit nach draußen zu sehen :rolleyes:


    Die Kabine war sehr ruhig, war ja auch ganz am Ende des Ganges. Für Fußfaule vielleicht nicht ganz optimal, da man oft eher am Vorderdeck an Bord kommt und dann das ganze Schiff entlang durch den Gang laufen muss. Uns persönlich hat es aber nichts ausgemacht - fand es immer wieder toll den eeewiglangen Gang entlang zu gehen!! *g*


    Die Betten waren zusammen gestanden als Doppelbett.


    Da wir die ganze Reise kaum/keinen Seegang hatten, kann ich nicht sagen, ob es bei etwas mehr Wind im Heck unangenehmer wird. Bei uns hat man kaum etwas gemerkt vom Seegang.


    Beim Anlegen/stärkeren "Bremsen" hat man durchaus Geräusche gehört - wir fanden das aber nicht wirklich störend und man hört das wahrscheinlich auf dem ganzen Schiff....


    Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen! :sdafuer:


    Lg, yuxta

  • Das kann das ALLES wirklich nur bestätigen. Das trifft alles ganz genau zu!!!


    Es ist die Standart Innenkabine:

    13,5 m²
    Doppelbett
    Kategorie IA, IB und IC



    Grüße
    Chris

    2006 AIDAaura
    2007 AIDAdiva
    2008 AIDAbella & AIDAbella
    2009 AIDAbella
    2010 AIDAvita
    2011 AIDAluna & AIDAaura
    2012 AIDAaura

    und viele Mehr........

  • ich kann alles auch nur bestätigen. Waren über Weihnachten 2013 auf der Diva und hatten diese Kabine über Just zugeteilt bekommen.


    Uns hat die Kabine und die Lage der Kabine so gut gefallen, das wir diese für unsere Karibreise wieder gebucht haben :meinung:

    :Boot1: 09/ 2008 Vita
    :Boot1: 05/ 2010 Bella
    :Boot1: 09/ 2011 Sol
    :Boot1: 09/ 2012 Bella
    :Boot1: 07/ 2013 Diva
    :Boot1: 12/ 2013 Diva :blumen: Weihnachten
    :Boot1: 04/ 2014 Stella
    :Boot1: 12/ 2014 Luna :herzanherz: Silvester
    :Boot1: 05/2015 Bella - Abfahrt 9. Mai am Hafengeburtstag :wiegeil:
    :Boot1: 12/2015 Sol Silvester