Liebe Fans!
Spontan und Reiselustig? Dann nichts wie los und in wenigen Wochen frische Meeresluft schnuppern. Stöbern Sie jetzt bei unseren Angeboten zum Wochenende und sparen für kurze Zeit bares Geld. Ob Mittelmeer, Kanaren oder doch lieber in den Orient - Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen z.B.:
Mittelmeer Mein Schiff 2 - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.179,- p.P.
Mallorca bis Teneriffa/Gran Canaria Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Oktober 2021, 10 oder 11 Nächte ab Mallorca bis Teneriffa oder Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.
Kanaren mit Kapverden Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.179,- p.P.
Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022, 5, 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai oder bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum geplanten Sommer-Fahrplan - inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.
Frisch aus dem Trockendock - Mein Schiff 3 ab sofort für Oktober 2022 buchbar:
Hamburg bis Mallorca Neue Reise: Mein Schiff 3 - 06. Oktober 2022, 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Rückflug & Premium Alles Inklusive - Erste Reise nach dem Aufenthalt im Trockendock » Inkl. Rückflug ab € 1.389,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie