Liebe Fans!
Neues Jahr, neue Reiselust - Sichern Sie sich jetzt Ihre Mein Schiff ® Wunschreise! Ob eine Last Minute Kanaren Auszeit oder eine traumhafte Reise für die kommenden Monate, lassen Sie sich von unseren ausgewählten Reisen inspirieren:
Westeuropa mit Rotterdam Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 845,- p.P.
Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.519,- p.P.
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Kanaren-Sale: Nur für kurze Zeit buchbar:Wochenend-Deals Kanarische Inseln - Januar - Februar 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte - Nur kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie