- Offizieller Beitrag
Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21569/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 6. März 2023, 00:00 – Sonntag, 2. April 2023, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. April 2023 um 00:00Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/21569/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Jetzt mache ich mal den Anfang. Wir beide - jung gebliebene Ü 70 - haben diese tolle
Route bis nachHamburg gebucht, nachdem unsere Transreise von Mauritius nach
Kreta bzw. Korfu zum 2. Mal abgesagt wurde! Schade aber auf ein Neues in 2024!
Wir freuen uns, nach längerer Zeit mal wieder mit der kleinen AURA zu fahren, obwohl
wir Buffalo und Brauhaus vermissen werden.
Wer fährt mit?
Liebe Grüsse
Anita und Harald
Wir kommen auch mit, verlassen die Aura allerdings auf Teneriffa. Uns fehlen einfach die Urlaubstage, da wir für 2023 auch noch ein oder zwei weitere Kreuzfahrten auf unserem Wunschzettel haben.
LG
Anja und Volker
Wir steigen erst in Teneriffa auf und freuen uns auf die Fahrt nach Hamburg
Wir kommen auch mit. Wir sind ab dem 20.2. auf der Aura und machen noch 14 Tage Südafrika. Wir freuen uns auf eine tolle Reise.
habe vor 2 Tagen die Rückführung der Aura gebucht, allerdings nur bis Teneriffa, weil dort mein Wohnort ist.
Nachdem ich die Transreise von Gran Cansria nach Kapstadt mitgemacht habe und die Atmospähre auf der Aura und das Schiff selbst so toll fand, war das ein "muss" für mich.
Wir, Ehepaar Ü60 aus Herford fahren auch mit.
Unsere letzte Kreuzfahrt war im Februar mit der AIDAnova rund um die Kanaren.
Bin schon sehr gespannt auf die AURA
, weil es so ein kleines Schiff ist.
Harald 42 von wo aus fliegt Ihr nach Kapstadt?
Schöne Grüße
Christiane u. Werner ![]()
Alles anzeigenWir, Ehepaar Ü60 aus Herford fahren auch mit.
Unsere letzte Kreuzfahrt war im Februar mit der AIDAnova rund um die Kanaren.
Bin schon sehr gespannt auf die AURA
, weil es so ein kleines Schiff ist.
Harald 42 von wo aus fliegt Ihr nach Kapstadt?
Schöne Grüße
Christiane u. Werner
Gebucht haben wir ab Düsseldorf, überlegen aber noch, evtl. auf Frankfurt wegen Non-Stop Flug umzubuchen.
LG Harald
Von wo fliegt ihr?
Von wo fliegt ihr?
Auch ab Düsseldorf. Längeren Flug nehmen wir in Kauf. Anreise nach Frankfurt ist uns zu umständlich und
mit der Bahn zu unsicher. Mal sehen wie die Flugzeiten sind. LG Christiane
Auch ab Düsseldorf. Längeren Flug nehmen wir in Kauf. Anreise nach Frankfurt ist uns zu umständlich und
mit der Bahn zu unsicher. Mal sehen wie die Flugzeiten sind. LG Christiane
Da es bei Iberojet auch mit PE generell keine grösseren Sitzabstände gibt, wie in diesem Forum
schon mehrfach geschrieben, hat sich das Umbuchen nach Frankfurt erledigt!
Warten nun gespannt auf die Flugzeiten, sind übrigens aus Bielefeld und fahren frühzeitig
mit der Bahn zum Flughafen.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Anita und Harald
Bin jetzt auch dabei und fliege schon am 18.2 von Düsseldorf.Gehe am 20.2 schon in Kapstadt an Bord.
Flug ab Düsseldorf wird bei Euch auch Quatar Airways sein.Flug ab Düsseldorf am 18 um 15:05 wird bei euch denke ich genauso sein.
Flug ab Düsseldorf wird bei Euch auch Quatar Airways sein.Flug ab Düsseldorf am 18 um 15:05 wird bei euch denke ich genauso sein.
Damit wären wir auch zufrieden, also Zwischenlandung in Katar? Wann seid ihr in Kapstadt und ist eine Sitzplatzreservierung über AIDA möglich? LG
Wir haben ja individuelle Anreise gebucht und sind am 19.2. um 11:15 in Kapstadt. Bei der Buchung über Aida solltet Ihr am 20.2. ebenfalls um 11:15 in Kapstadt sein. Sobald die Flugdaten eingestellt sind, ist normalerweise auch eine Sitzplatzreservierung (manchmal gegen Gebühr) möglich.
Werde wohl in Port Elizabeth bei Lang Loe einen Ausflug buchen .Der Haken daren ist das dieser nicht erstattungsfähig ist.Bei Fragen dazu bitte eine PN
Gruß Harald
Hallo zusammen,
wir ( mein Mann und ich, 68/69) haben ganz überraschend soeben gebucht👍ebenso die vorherige Tour ab 20.2. Jetzt müssen wir uns mal mit den Ausflügen befassen. Gibt es hier noch Möglichkeit sich mit 2 Personen bei einer privaten Tour anzuschließen? Wir fliegen ab Frankfurt und zurück von Teneriffa, da mir der Rest zu kalt wird🙈da hatten wir bei anderen Touren schon echt Pech.
Jetzt freuen wir uns erst mal auf eine 🌞🛳
Grüße Monika
Wir steigen erst in Teneriffa auf und freuen uns auf die Fahrt nach Hamburg
heikevonkor dann halten wir euch mal die Betten warm. Wir steigen in Teneriffa wieder ab. Schade, dass wir uns verpassen. War im Mai auf der Mar sehr nett mit euch.
heikevonkor dann halten wir euch mal die Betten warm. Wir steigen in Teneriffa wieder ab. Schade, dass wir uns verpassen. War im Mai auf der Mar sehr nett mit euch.
Das ist aber wirklich schade. Wir wünschen euch auf jeden Fall für euren Reiseteil viel Spass. Vllt sieht man sich ein anderes Mal - auf Aidasehen
So haben auch gebucht und fahren durch von Kapstadt bis Hamburg.
Sind doch ab Teneriffa noch ein paar interessante Ziele dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()