Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe für meine Norwegenreise mit der Mar Ende August 2021 im Vario die Kabine 8245 bekommen.

    Sie liegt Backbord Mitte, nicht weit vom hinteren Treppenhaus entfernt. Dadurch hat man kurze Wege ins Marktrestaurant, Bella Donna Restaurant und AIDA Shop..

    Sie ist ruhig, das Theatrium das ein Deck drüber ja anfängt hört man nur wenn man auf dem Balkon steht, die Kabine liegt aber auch nicht direkt darunter, da sind noch zirka 6 Kabinen dazwischen. Selbst wenn man die Balkontür geöffnet lässt hört man in der Kabine nichts.

    Ich dachte sie wäre nur für 2 Personen, es steht aber noch so ein Klappsessel und Hocker/Tisch darin. Es gibt keine Verbindungstür.

    Bei Nachbarkabinen Bewertungen steht etwas von Geruchsbelästigungen durch Essensgerüche, die kann ich absolut nicht bestätigen, sind aber auch schon älter.

    Würde die Kabine jederzeit gerne wieder nehmen


         


     


     

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Die waren jetzt vom Handy, muss mal gucken ob ich auf der Kamera nicht auch noch die andere Richtung, also vom Balkon zum Ausgang. geknipst habe

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Charlynn

    Hat das Label AIDAmar hinzugefügt.