Liebe Fans!
Die schönsten Wege führen über's Meer. Pendeln Sie mit Mein Schiff ® zwischen den Kontinenten und erleben Sie entspannte Stunden an Bord dank Premium Alles Inklusive: Abwechslungsreiche Kulinarik, eine riesige Auswahl an Markengetränken rund um die Uhr und unvergessliches Entertainment lasse Sie Ihre Transreise noch intensiver genießen.
Buchen Sie jetzt:
Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 1 - April 2022, 13 oder 14 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.544,- p.P.
Vom Orient ins Östliche Mittelmeer Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Februar - Mai 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Doha oder Dubai bis Antalya oder Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.319,- p.P.
Von den Kanaren in die Karibik Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.139,- p.P.
Vom Östl. Mittelmeer in den Orient Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.339,- p.P.
Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
Von der Karibik nach Bremerhaven Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie