Liebe Fans!
Brechen Sie auf in Ihr persönliches Mein Schiff ® Abenteuer und genießen Sie die Weite des Meeres auf einer Transreise besonders intensiv. Pendeln Sie zwischen den Kontinenten, nehmen Sie sich Zeit für sich und entspannen Sie mit Premium Alles Inklusive noch ausgiebiger.
Lassen Sie sich jetzt von unseren schönsten Transreisen-Tipps inspirieren:
Von der Karibik nach Bremerhaven Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.729,- p.P.
Von New York in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.614,- p.P.
Málaga bis Teneriffa Mein Schiff Herz - 04. November 2022, 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.259,- p.P.
Singapur bis Dubai Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.009,- p.P.
Unser Geheimtipp! Seien Sie mit dabei wenn die Mein Schiff Herz in den Osterferien 2023 das letzte mal in See sticht:
Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca Mein Schiff Herz - 16. April 2023, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Reisetipp: Dies ist die Abschiedsreise der - Mein Schiff Herz - inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie