AIDAcara - Aus anderer Sicht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Fans,


    ich habe einen Reisebericht im Netz entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, dass der Bericht nicht schon irgendwo zitiert wird (dann meinen Beitrag bitte löschen, Rolf) oder gegen die Forenregeln verstößt (dann auch löschen). Der Bericht ist von Bart de Boer, einem Niederländer, der Exzellent beschreibt - was AIDA positiv wie negativ ausmacht. Mal aus Sicht eines erfahrenen Kreuzfahrers neu erleben, was uns verwöhnten AIDA-Vielfahrern häufig aus dem Blick gerät und zur Selbstverständlichkeit "verkommt". Ich habe mich nach seinem Bericht neu in die AIDAcara verliebt.


    Den Bericht findet ihr hier (auf Englisch): http://www.shipparade.com/crui…ses/AIDAcara/AIDAcara.htm


    LG
    Monty