AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021 (Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 09.10.2021 bis 16.10.2021

Samstag, 9. Oktober 2021, 00:00-Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Oktober 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Moin und Ahoi,


    sonst noch jemand mit Kindern hier ?


    Mein kleiner ist 8 Jahre alt und ein echter Pirat.....

    Mit Kindern schon, aber meine Mädels sind 13...

    Ich gehe aber mal davon aus, dass sich zur Ferienzeit bestimmt einige Kinder in dem Alter deines kleinen Piraten mit an Bord befinden dürften.

    f08f4f0bc735a4d7e8626855af49d24425a87664




  • Moin, eine bescheidene Frage:


    Ich sehe unsere Kruezfahrt nicht mehr bei AIDA, respektive es sind keine Kabinen mehr verfügbar.


    Ist die Reise ausverakauft, oder wird das Schiff umgeroutet ?


    Wisst Ihr da was ?

  • Ausverkauft, bzw. Kapazitätsgrenze erreicht.

    Es werden noch Kabinen für die "große Ahoi Tour" (09.10.-23.10.) freigehalten.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Ich sehe unsere Kruezfahrt nicht mehr bei AIDA, respektive es sind keine Kabinen mehr verfügbar.

    Verrückt, heute morgen habe ich noch mit einem Kollegen zusammen geguckt und da war sie noch da und auch einige Kabinenkategorien.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die die große Tour buchen, also zweimal hintereinander genau die gleiche Route. Eventuell kommen dann ja kurz vor Schluss nochmal ein paar Kabinen für unsere Tour wieder in den Verkauf. :gruebel:

    f08f4f0bc735a4d7e8626855af49d24425a87664




  • Schon mal dran gedacht, dass für die Touren der Mar nach Norwegen ab 2. 10. Eventualitäten nur vollständig Geimpfte ab 0 Jahren mitdürfen. Wenn das so kommt, anzunehmen? hält man Kabinen für potentielle Umbucher mut Kindern frei.Und wenn das heute plötzlich passiert ist, könnte im Hintergrund schon was laufen.?

  • Das glaube ich nicht. AIDA wird alles verkaufen was sie verkaufen können. Da wird nichts für "eventuelle Umbucher" freigehalten.

    Die haben im Falle eines Stornos dann eben Pech und müssen sich dann neue Reisen suchen.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Hallo, wir sind auch dabei. Umbuchung von der Mar, weil der Jüngste nicht geimpft ist. Wie warten jetzt auf Ausflüge in Kopenhagen. Mal sehen, wann man buchen kann. Etwas unsicher bin ich immer wegen der Radtouren im Herbst. Ist ja doch sehr Wetter abhängig.

  • Hallo zusammen,
    wir fahren zwar erst eine Woche nach euch (16.-23.10.21), aber man kann noch keine Ausflüge buchen.
    Sind die Ausflüge inzwischen für euch freigeschaltet? So langsam mache ich mir echt Gedanken.

  • Hallo zusammen,
    wir fahren zwar erst eine Woche nach euch (16.-23.10.21), aber man kann noch keine Ausflüge buchen.
    Sind die Ausflüge inzwischen für euch freigeschaltet? So langsam mache ich mir echt Gedanken.

    Ausflüge generell sind schon länger buchbar. Kopenhagen (Umroutung) erst seit letzter Woche.

    f08f4f0bc735a4d7e8626855af49d24425a87664