3005

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kabine ist eine von 6 im abgetrennten Flur auf Deck 3.


    Es ist eine A Aussenkabine mit Bullaugen als Fenster.


    Hospital nur 10 Meter entfernt. Aufzug gleich um die Ecke


    Geräuschpagel Motor = 0
    Geräuschpegel bei Wellengang sehr hoch da auf unserer Reise der Seegang recht hart war [Blockierte Grafik: http://www.fbl-raeren.be/b2.JPG]


    Man hört dann die Wellen gegen den Bug schlagen.
    Es ist ein Doppelbett auf dem wir super geschlafen haben.


    Würde die Kabine jederzeit wieder buchen


    [Blockierte Grafik: http://www.fbl-raeren.be/b1.JPG]

    3 Mal editiert, zuletzt von Eastbelgium Crew 1 ()

  • Super Foto vom Seegang - da kommt doch wirklich das richtige Feeling auf.

    2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia

    2 Mal editiert, zuletzt von ploklo ()

  • Hallo liebe 3005 Kabinenbenutzer,


    ich war auf der östlichen-westlichen Mittelmeeroute vom 24.-31.10.08 in der Kabine und kann nur sagen, daß ich sie sehr schön fand.


    Sie war ausreichend groß und es war relativ ruhig, obwohl die Crew dort schlief.


    Der einzige Nachteil finde ich, daß nicht alle Treppen und alle Fahrstühle bis auf Deck 3 runter gehen, sodaß man als erstmaliger Reisender dauernd um das halbe Schiff laufen muß, bevor man den richtigen Zugang findet. Das ist besonders toll, wenn man :trrink1: aus der Anytimebar kommt und endlich in sein Bettchen möchte.


    Bei Seegang hatte ich natürlich einige laute Geräusche durch den Sturm. Als ich dann noch jemand übernatürlich laut auf ein Eisen einschlagen hörte, dachte ich nur noch: Titanic läßt grüßen!


    Bei den Fotos von Dir wird mir schon wieder ganz schwindelig.


    Aber sonst war es ganz o.k.


    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Es handelt sich bei dieser Kabine laut aktuellen Katalog um eine AD-Kabine. Früher, bzw. oben erwähnt, war es ja mal eine AA-kabine. Wie kommt es wohl zum "Down-Grading"?

  • Wir haben die Kabine durch Just zugeteilt bekommen und waren erst etwas skeptisch, da andere Kabinen auf dem 3er Deck eine schlechte Bewertung bekommen hatten. Wir hatten sehr wenig Störungen - nur beim Anlegen hat man gehört, wenn die "Tür" aufgemacht wurde und die Gangway raus kam. Ansonsten kein Rütteln durch Seitenstrahl-Ruder o.ä. wie wie es weiter oben schon hatten. Die Wellen hört man schon gegen den Bug schlagen, aber bei uns war es im Mittelmeer eher wie auf einem See als auf dem Meer (allerdings haben wir das auch schon anders lebt). Auch die beschriebene Tür der Crew, die dauernd zufällt haben wir überhaupt nicht gehört, allerdings waren wir davon auch 3 Kabinen entfernt. Die Bullaugen machen noch etwas mehr Schiffsfeeling und sind nicht schlecht.
    Wie Kerstin vor mir geschrieben hat, gehen nur die Aufzüge im vorderen Bereich bis ganz unten, aber wenn man das beherzigt und z.B. am Pooldeck eben vorne und nicht hinten in den Aufzug steigt geht es super schnell nach unten und dann braucht man nur noch einmal um´s Eck und schon ist man im Bett. Einzig der Wasserspender fehlt, aber da ist man schnell ein Deck nach oben gehuscht und schön kann man zapfen.
    Die Kabine würde ich jeder Zeit wieder buchen.

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18