1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

• Humme
  • 27. April 2007 um 23:06
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Humme
    Anfänger
    • 28. Juni 2007 um 21:20

Grit und Mathias,

ja, ja, das haben wir dann auch verstanden :gruebel:, schön das Du uns wenigstens auf Deck 4 setzt und nicht auf Deck 2 zu den Hühnern.

Übrigens, jetzt wo die Suitenbucher weg sind, kann ich ja mal sagen, das Anja und Helmut sogar viermal dieses Jahr Aida fahren, dagegen sind wir mit dreimal ja wohl arme Schlucker :traurig: und bei Melanie und Stephan sieht es wohl auch nicht anders aus, die fahren, glaube ich, sogar fünfmal. Irgendetwas machen wir falsch :traurig:

Den von uns vorläufig ausgehandelten August-Termin können wir übrigens schon wieder knicken, die Suitenbucher sind verhindert, müssen wir also nach hinten verschieben.

Melanie und Stephan,

Für unsere Tour im August wäre uns die Cara übrigens lieber, weil sie die besseren Ziele hat :meinung:.

Dann haut mal weiter fleißig in die Tasten,

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

Einmal editiert, zuletzt von Humme (29. Juni 2007 um 06:45)

• Anzeige
    • RE: 15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

Coole, neue AIDA Angebote

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 30. Juni 2007 um 22:24

@ Ute & Jochen

wenn du es so siehst, dann machen wir ja scheinbar noch mehr falsch als ihr . . . wir planen die nächste AIDA erst 2008 . . . also noch ein Jahr länger warten :verzweifelt:

Vielen Dank übrigens für Deine Infos. :blumen: Jetzt wissen wir erst recht nicht, was wir machen sollen. Da wir uns ja bekanntlich nur 1x im Jahr eine Tour leisten können, hast du uns echt in die Predullie gebracht. Jetzt ist guter Rat teuer. Aber las uns mal lieber offline darüber reden.

Übrigens das Fotobuch ist schon in den letzten Zügen. Wir haben gedacht, dass wir den Augusttermin halten können, deshalb habe ich jetzt echt Gas gegeben, damit alles rechtzeitig fertig wird. Nun ja, dann kann ich mir mit der Korrekur ja noch Zeit lassen.
    Dann mach mal einen neuen Vorschlag. Ab Mitte August sind wir dann zwei Wochen im Angelurlaub. Der September wäre aber noch kompeltt frei.

In diesem Sinne
    Schönes Weekend
    Grit & Mathias

• 04/2007 AURA Transeuropa
    • 11/2008 VITA Transatlantik
    • 11/2009 VITA Transatlantik
    • 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 11/2011 CARA Transbrasilien
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 11/2014 VITA Transamerika
    • 12/2016 LUNA Karibik
    • 04/2017 VITA Nordische Inseln & Norwegen
    • 10/2017 AURA Mallorca - Kreta
    • 12/2018 LUNA Karibik & Mexiko
  • Humme
    Anfänger
    • 1. Juli 2007 um 21:59

Grit und Mathias,

wenn das alles so stimmt, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann stehen wir auch vor neuen Überlegungen :gruebel:, vielleicht geht ja auch noch etwas über den Frühbucher für die Routen 2008. Mal abwarten, buchen geht ja eh erst Ende August.

Die Suitenbucher haben sich vorgestern gleich nach ihrer Ankunft auf der Diva per SMS gemeldet, der erste Eindruck war wohl gut :daumen:.

Für einen neuen Termin haben wir dann mal das erste September WE ins Auge gefasst. Wir haben heute mit Stephan telefoniert, ihnen würde es passen und den Rattenfängern wohl auch, der Vorschlag kam nämlich von Anja.

Stephan,

falls ich die Info erhalte, bekommt Du morgen eine SMS, habe mal nachgesehen, die Route würde uns auch interessieren und nach der TA ist Ute entweder für alles zu haben oder zu nichts mehr :hahahah:.

Wir wünschen euch dann einen guten Start in die neue Woche, wettermäßig soll sie ja eher bescheiden werden.

:ciao: Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 21. Juli 2007 um 19:19

Hallo,

wir haben es geschafft, unser Buch ist endlich fertig. Und ich muss gestehen, es ist wirklich toll geworden - was ja auch ne schönes Stück Arbeit. Gestern konnten wir das gute Stück abholen. Und schon ist es durch zahlreiche Hände gegangen. Vielleicht hätten wir gleich mal zwei Exemplare drucken sollen.

@ Ute & Jochen
    Wisst Ihr nun schon genaues? Wo geht´s denn hin? Auf die Diva oder Cara. So langsam müsste das Geheimnis doch gelüftet sein?

Liebe Grüße aus dem noch immer viel zu heißen Osten. Da hilft nur noch :schwimmen: und :trrink1:

• 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 12/2016 LUNA Karibik
  • Humme
    Anfänger
    • 21. Juli 2007 um 23:04

Hallo Grit und Mathias(Übriggebliebene),

seit gestern wissen wir wo es hingeht :daumen:und mit welchem Schiff. Es ist die Cara geworden und die Route führt uns über Istanbul(overnight), Volos(Meteoraklöster), Athen, Mykonos zurück nach Kreta.

Es ist unsere Wunschroute :jump:, weil wir die Tour noch überhaupt nicht kennen und deshalb freuen wir uns drauf :tanzgott:.

Na, da scheint euch mit dem Fotobuch ja etwas tolles gelungen zu sein, dann hat sich die viele Arbeit ja gelohnt.

Anja,

nichts mehr zu hören aus Hameln :gruebel:, hoffen, das es Dir wieder besser geht. :troest:

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,

:ciao:Ute und Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (22. Juli 2007 um 05:37)

• Ziby
    Aida-Fan
    • 24. Juli 2007 um 14:30

Humme

Leider geht es noch nicht wirklich besser. Ich habe immer noch Reizhusten und auch die Stimme ertönt noch nicht wieder wie gewohnt. Es ist alles so richtig zum Übergeben :verzweifelt:. Die ganze Sache dauert jetzt schon über drei Wochen an. Ich war heute schon wieder beim Arzt zum Blutabnehmen, habe ein neues Antibiotikum bekommen und Tropfen gegen den Husten, von denen ich sehr müde werde. Seit einer Woche arbeite ich mehr oder weniger wieder (meine beiden Kolleginnen sind im Urlaub), lege mich abends sofort ins Bett und hoffe, dass ich morgens aufwache und alles weg ist :traurig:. Zu allem Überfluß habe ich jetzt auch noch Helmut und meinen Vater angesteckt, die jetzt fest im Bett liegen (ich schaffe alle!!!!! :zungeraus:).

Wie ich gelesen habe, hat es Ute ja auch ein wenig erwischt. Auch erst im Erkältung und dann mit Insektenallergie. Ich hoffe, es geht ihr zwischenzeitlich etwas besser und Ihr könnt Euch so richtig auf den Urlaub mit Eurer Wunschroute auf der Cara freuen.

So, jetzt erst noch einmal einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Anja

• burghof
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    8
    • 28. Juli 2007 um 20:06

Hallöle,

hilfe, im Westen ist die Seuche ausgebrochen!!! :erschrecken: Und da sollen wir im September hin??!!! Wenn der Termin noch steht.... ??? Ich glaube wir bleiben lieber hier. :lachzwink:
    Oder wir bringen ein paar Flaschen Fremdblut mit, dann dopen wir Euch damit wieder auf. :lol1:

Ute & Jochen
    Herzlichen Glückwunsch zur Traumroute. Wer hat denn da Fortuna bestochen?? Ich wette mal auf Ute, denn Jochen mit seinem Charme kann es wohl nicht gewesen sein. :hahaha:
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Griechen bis dahin all ihre Feuerstellen im Griff haben, nicht dass ihr noch löschen müsst.
    Wir sind im August ja auch auf Tour, wenn auch nicht auf AIDA, sondern auf Angeltour. Aber immerhin auch auf dem Wasser.

Anja & Helmut
    Schön, auch mal wieder was von Euch zu hören/lesen. Wir hoffen mal, dass ihr die Seuche nicht von der DIVA mitgebracht habt. Wünschen Euch dennoch gute Besserung. :troest:

Schönes Wochenende
    Grit & Mathias

• 01/2011 CARA Kap Hoorn
    • 12/2012 AURA Karibik
    • 04/2013 AURA Adria
    • 10/2013 MAR Mittelmeer
    • 12/2016 LUNA Karibik

Einmal editiert, zuletzt von burghof (28. Juli 2007 um 21:57)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook