Mein Schiff 2: Karibische Inseln I | 14 Nächte | 10.02.2023 bis 24.02.2023 (Freitag, 10. Februar 2023, 00:00 - Freitag, 24. Februar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 2: Karibische Inseln I | 14 Nächte | 10.02.2023 bis 24.02.2023

Freitag, 10. Februar 2023, 00:00-Freitag, 24. Februar 2023, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Februar 2023, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Dann mache ich mal den Anfang.

    Wir haben die Reise heute gebucht.

    Ich hoffe, wir bleiben nicht ganz alleine an Bord.

    Viele Grüße

    Lothar

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • Moin Lothar


    wir sind auch mit an Bord. Haben schon vor Wochen gebucht. Abflug ist bei uns Düsseldorf, wobei Hamburg sehr viel näher liegt. Der Preisunterschied war mit ca. 700 Euro aber für uns zu groß. Es ist nicht unsere erste Karibik Reise und auch wenn noch keine genauen Abflugzeiten vorhanden sind, gehe ich mal von Vormittags aus. Wir werden vorher eine Hotelübernachtung buchen. Entweder mit der Bahn , oder mit dem Auto selbst fahren. Da überlegen wir noch. Allerdings habe ich schon mal geschaut, 14 Tage Autostellplatz am Hotel + 1 übernachtung / Frühstück kostet 144,- Euro. Das ist ein fairer Preis. Und einen kostenlosen Coronatest im Hotel ist auch vorhanden. Incl. Shuttlebus.


    LG. Christa

  • Wir fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Wären lieber ab Frankfurt geflogen, aber es sind aktuell ausser Düsseldorf keine alternativen Flüge verfügbar. Frankfurt nur noch im Business-Tarif. Finde ich sechs Monate vor der Reise irgendwie seltsam, aber die Alternative mit der Hotel Übernachtung am Flughafen klingt gut.

    Wir waren auch schon öfter auf Kreuzfahrt und auch schon mit Aida in der Karibik.

    Es wäre schön, wenn wir uns zu gegebener Zeit hier ein wenig mit den am liebsten individuellen Ausflügen austauschen würden.

    VG

    Lothar

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • Hallo Lothar,


    stimmt, z.Zt. ist es etwas merkwürdig bei Tui . Die Preise springen kreuz und quer. Heute mal geschaut, der Preis für eine innen Kabine ist so hoch, wie unsere gebuchte Balkon Kabine im Plus Tarif.

    Evtl. könntest du noch den Flug umbuchen? Ach ja, das Hotel ist daas Lindner Hotel, liegt ein bißchen ausserhalb des Flughafens. Aber, da ein Shuttle Service vorhanden ist, ist man auch in 15 Minuten am Aairport. Wir haben aber auch einmal direkt am Flughafen übernachtet ( auch eine Karibik Reise ) das war schon genial. ich denke, wir "treffen" uns dann in ein paar wochen hier wieder....


    bis dahin Ahoi :bye1:


    Christa

  • Hallo und guten Morgen,


    leider ist hier nicht viel los. Kommt denn keiner aus diesem Forum noch mit? ( Außer Lothar) Es sind ja nur noch 5 Wochen bis zur :abfahrt: . Mich würd brennend inteinteressieren wie die Auslastung ist.

    Die Ausflüge sind fast alle gebucht, Hotel und Parkplatz ist auch erledigt. Können nur hoffen, vorher nicht krank zu werden ( auf keinen Fall das große C ) Ach ja Abflug ist für uns Düsseldorf. mit Condor.


    LG. Christa