Das Reisejahr 2021 nimmt bei TUI Cruises Fahrt auf: Neustart für die Mein Schiff 5 mit Fahrten ab Griechenland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jetzt weiterlesen unter: Das Reisejahr 2021 nimmt bei TUI Cruises Fahrt auf: Neustart für die Mein Schiff 5 mit Fahrten ab Griechenland

    Zitat
    Hamburg, 16. April 2021. Endlich wieder Griechenland: Die Mein Schiff 5 nimmt ab dem 13. Mai erneut den Betrieb auf und bietet Fahrten durch die griechischen Inselwelten an. Abwechselnd werden auf zwei unterschiedlichen, jeweils einwöchigen Touren ab/bis Kreta entweder Rhodos, Piräus (Athen) und Souda (Chania) oder Korfu, Katakolon und Piräus angefahren. Die insgesamt sechs Reisen sind ab heute buchbar.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Wenn wir die Welt schon nicht zum Paradies machen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen. (W. Niedecken; Sänger, Maler, Komponist :germany:)