4166

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zur Info hier mal die Bestückung mit Betten in dieser AB-Kabine.


    Zwei Betten in der Kabine 4166 auf AIDAdiva sind zusammen stehend. Zusätzlich gibt es ein Deckenpullmann- und ein Sofabett.


    ANtwort kam auf Anfrage direkt von AC.

    Mickel


    vita WMM 2003-07
    aura ÖMM 2005-08
    cara Dubai 2006-12
    diva MM 2007-08
    bella Malle-Kanaren-Malle 2009-11
    bella WMM 2010-07
    cara Nordeuropa 2014-10
    luna Kurzreise ab HH 2019-04

  • Hallo Tante Ulla,


    Bilder schon fertig? Wäre toll, wenn du die hier rein stellen könntest oder mir ne Mail schickst.

    Mickel


    vita WMM 2003-07
    aura ÖMM 2005-08
    cara Dubai 2006-12
    diva MM 2007-08
    bella Malle-Kanaren-Malle 2009-11
    bella WMM 2010-07
    cara Nordeuropa 2014-10
    luna Kurzreise ab HH 2019-04

  • HAllo,


    uuups....da war doch was! Habe ich total vergessen...SORRY!!!


    Eine Beschreibung kann ich Dir jedoch geben: Ein Doppelbett und ein "Sessel" stehen parallel zum Fenster. Den Sessel kann man zum Bett umbauen und würde dann unter dem Fenster steen. Das Pullmannbett ist in der Decke eingelassen, und kann nur mit einem Sechskantschlüssel herunter gelassen werden. Das Bett wäre dann - nach unseren Berechungen - direkt vor dem Fenster, also würde es den Ausblick doch stark beeinflussen.


    Für 2 Personen (wie bei uns) eine geniale und sehr großzügige Kabine. Zu viert sehe ich Probleme, es sei denn, 2 davon sind Kinder.


    Ausserdem liegt di Kabine über dem Heckstrahlruder. Das heißt, dass man einen Wecker hat, wenn das Schiff morgens anlegt. Die ganze Kabine vibriert und es ist recht laut. Ansonsten ist sie sehr ruhig.


    Wir haben rund 1.500 Bilder gemacht auf dieser Reise, aber die Kabine echt otal vergessen. Nochmals: S O R R Y !!!!