AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022 (Donnerstag, 22. September 2022, 00:00 - Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Frankreich, Belgien & Großbritannien 2 | 12 Nächte | 22.09.2022 bis 04.10.2022

Donnerstag, 22. September 2022, 00:00-Dienstag, 4. Oktober 2022, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 4. Oktober 2022, 00:00
  • Vielen Dank an Janab für die Organisation des Fantreffens.


    Wir haben es gerade erst gelesen und würden uns freuen, wenn wir auch teilnehmen könnten.


    Bis bald an Bord die Deckschrubber Elke und Lucy

  • Hallo liebe Mitreisende,

    wir sind auch dabei auf dieser schönen Reise. :matrose: :Boot1:

    Wir würden dann auch liebend gerne auf dem Fantreffen teilnehmen :stossen:

    und mit euch über die Reise und Aida austauschen.

    Liebe grüße aus dem schönen Rheinland Pfalz und auf eine tolle Reise. :tanzgott:

    Heike und Oliver

    Aida Aura 2009 Transkaribik

    Aida Bella 2011 westl. Mittelmeer

    Aida Luna 2013 Nordeuropa 8

    Aida Blu 2014 westl. Mittelmeer

    Aida Sol 2015 Transasien

    Aida Cara 2016 Mallorca - Gran Canaria 2 Geburtstagsreise

    Aida Cara 2016 Kanaren & Madeira 3

    Aida Prima 2017 Metropolen Tour

    Aida Aura 2017 Spanien + Frankreich 3

    Aida Aura 2017 Spanien + Italien 1

    Aida Luna 2018 Karibik + Mexiko 2

    Aida Cara 2018 Kanaren + Azoren

    Aida Prima 2019 Transarabien Mallorca - Dubai

    Aida Nova 2021 Hamburg -Teneriffa Festtagsreise

    Aida Mar 2022 Skand. Städte mit Stockholm

    Aida Aura 2022 Frankreich , Belgien & Großbritannien 2

    Aida Cosma 2023 Große Mittelmeerreise ab Mallorca

  • Hallo Janab, lieben Dank für die Organisation des Fantreffens :stossen:

    Auch wir haben es leider versäumt uns anzumelden, wenn noch möglich wären wir auch gern dabei.

    Wieviele Teilnehmer hast du denn bei Aida gemeldet?

    Allen noch einen schönen Sonntag

    LG Iris und Jürgen

  • Janab

    Ich antworte einfach mal bei unserem Reisetermin, du hattest bei der Reise vor uns gefragt was wir in Falmouth machen....

    Wir haben über Aida den Ausflug Cornwall klassisch FAL01 gebucht

    LG Iris

  • Wir wollten eigentlich in Falmouth eine Rundfahrt machen mit mehreren Stopps, wie St. Michels Mount, St. Ives und andere. Leider ist es nicht möglich an einem Sonntag in Falmouth einen Mietwagen zu buchen. Hat jemand eine Idee wie man doch noch so eine Tour machen kann....


  • Wir wollten eigentlich in Falmouth eine Rundfahrt machen mit mehreren Stopps, wie St. Michels Mount, St. Ives und andere. Leider ist es nicht möglich an einem Sonntag in Falmouth einen Mietwagen zu buchen. Hat jemand eine Idee wie man doch noch so eine Tour machen kann....


    Nein leider nicht.....die Stationen sind auch in unserem Aidaausflug enthalten....hatte gerade mal geschaut ob man aidaulles Vorschlag noch mit einbauen könnte....leider findet der Ausflug von 10.45 bis 15.45 Uhr statt und 17.30 Uhr ist schon "Alle Mann an Bord"

  • Ich habe jetzt ein Taxi Unternehmen kontaktiert, welches eine Tour machen würde. Sie machen mir ein Angebot bis nächste Woche. Sie bieten folgendes an: Normalerweise bieten wir unseren Kunden eine "abseits der ausgetretenen Pfade" -Tour an, von der wir garantieren, dass die großen Reisebusse aufgrund der schönen KLEINEN Landstraßen, die wir bereisen, nicht angeboten werden können. Ich hatte geplant: Pendennis Castle - St. Michels Mount - Mousehole - Porthcurno mit Minack Theater - Pendeen Lighthouse Küste - St. Ives. Start und Ziel Hafen Falmouth. Wenn die Tour zu lang ist können wir auch gern etwas weglassen und zum Beispiel nur St. Michels Mount und St. Ives machen. Wer hat Interesse diesen Ausflug mit zu machen? Am günstigsten und besten wären 8 Personen. Das heißt wir haben noch Platz für 6 Personen. Die Preise erhalte ich nächste Woche. Falls jemand Interesse hat, unverbindlich bitte heute noch melden oder in den nächsten Tagen. Ich bin dann ab morgen bis Dienstag nicht erreichbar und melde mich auf alle Fälle mit Ergebnissen am Mittwoch den 7.09.2022. LG Jana

  • Janab

    Das hört sich gut an :daumen:

    Wir haben auf alle Fälle Interesse....wenn der Preis stimmt wären wir mit 2 Personen dabei.

    Freuen uns nächste Woche auf deine Info.

    Wir bräuchten auch nicht das volle Programm, abgespeckte Version würde uns auch reichen...schliessen uns natürlich der Mehrheit an :thumbsup:

    LG Iris