Privat Sauna mieten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • danke oli

  • Auch die Spa Suite der AIDAluna hat uns gut gefallen am 25.04.09 und ist wieder sehr schön. Wie bei der Bella, nur andere Farben und Deko:


    2 Massageliegen, Wasserbett, Whirlwanne, Sauna, WC, Dusche und Balkon mit 2 Liegen. Ein Solarium wie auf der Diva gibt es hier nicht. Ansonsten die obligatorische Flasche Prosecco, Mineralwasser und Obst. Alle St. Barth Produkte können ausprobiert werden.


    Allerdings ist das 4 stündige Vergnügen nun preislich von 180 EURO auf 199 EURO gestiegen.


    Viele Grüße
    Sari und Dirk

  • Hallo,


    die beiträge zu den spa angeboten und der suite hört sich verdammt gut an, weiß jemand von euch wie ich an bilder von dieser suite komme???


    und hat jemand vieleicht so eine art preisliste für die dazugehörigen angeboten für masagen und so????



    lg Oliver

  • Hallo,


    ist die Spa-Oase (die für 15€) eigentlich für den ganzen Tag oder auch nur für Stunden buchbar? Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann wohl auch nicht vorab online buchbar?


    LG


    Heidi

    :papierschiff: AIDA Bella August 2010 WMM :papierschiff:
    :papierschiff: AIDA Luna Januar 2011 Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: MS1 2013 Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: MS1 2014 Kanaren :papierschiff:
    :papierschiff: MS1 2016 Asien :papierschiff:
    :papierschiff: MS 4 Mittelamerika :papierschiff:

  • Hallo,


    ich wollte für unsere Kurzreise im Mai die Spa-Suite buchen. Leider ist das online nicht möglich. Ich meine, ich hätte hier irgendwo gelesen, dass es aber immer noch Kontingente gibt, die nur vor Ort gebucht werden können. Weiß das jemand. Sollte das so sein, müsste ich versuchen, direkt auf dem Schiff zu buchen.


    LG
    aidaurlauber111

  • @ aidaurlauber111


    Also wir haben für unsere Tour im März (10 Tage Bella MM+Kanaren) die Spa-Suite problemlos online gebucht!!! Wenn Du während der Spa-Suite Zeit noch Massagen buchen willst, geht das nur an Bord (das geht auch nicht telefonisch vorab) !!!


    Also eigentlich sollte es über MyAida kein Problem sein!!!


    LG
    KFSS

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Frank_Katja


    danke für Eure Antwort. Man kann über myaida buchen, aber ich für den von uns gewünschten Termin nicht mehr. Nun wollte ich eigentlich nur wissen, ob es nur zwei Termin am Tag gibt oder ob AIDA noch andere Kontigente hat, die nicht über das Internet zu buchen sind.


    LG
    aidaurlauber111

  • ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, hab nämlich über sie Suchfunktion nichts finden können... sonst bitte löschen, Rolf :zwinker:
    wir haben auf der Luna die Spa Suite bzw. Wellness Suite gebucht... heißt es eigentlich nur auf der Luna Wellness Suite????


    Aber warum ich schreibe, kann man eigentlich während des Aufenthalts noch was bestellen und es wird einem gebracht? Und wie geht das dann? :frage1: Kann ich alle Getränke und Snacks bestellen? Welche Snacks denn dann??? :gruebel:
    Ganz liebe Grüße :lachzwink:

  • Ich kann nur von der Bella/Diva sprechen, gehe aber davon aus das es auf der Luna ebenfalls so ist. Wir hatten Sekt, Wasser und Obst im Preis mit drin, extra bestellen konnte man an der Spa-Rezi dann noch verschiedene Häppchen-Pakete ich meine zum Preis von ca. 20.-€ (ist aber bereits ein Jahr her).


    LG, Mimi

  • Hallo zusammen,


    habe für die Transarabien-Route im Apil auf der diva auch die Wellness-Suite gebucht.
    Sind ja tolle Beiträge hier. Bin jetzt noch mehr gespannt. :sport1:
    Also wir zahlen jetzt auch 199,- für die Suite. Leider konnte ich bei der Buchung nur mich und meine Freundin angeben mit der ich mir auch die Kabine teile. Wir reisen allerdings insgesamt zu viert (andere Doppelkabine), die beiden Mädels konnte ich leider nicht eintragen.


    Werden dann am Anreisetag mal an der Spa-Rezi anmelden, dass wir zu viert kommen.
    Das reicht doch, oder? :frage1:



    Mimi1: Was sind das denn für Häppchen-Pakete bei euch gewesen? Klingt ja pauschal schon mal toll.


    Und hat jemand ne Angebotsliste für die reduzierten Wellness-Angebote in der Suite. Kann ich die eigentlich auch vorab buchen z.B per Mail oder lieber erst an Bord? Hab ein bißchen Angst, dass zu unserer gebuchten Zeit dann kein Termin für ne Anwendung mehr frei ist
    und wir wollen voraussichtl. alle vier was machen.
    Grüße Sasi :abfahrt:

    Wer einmal war, will immer wieder...


    10/2004 AIDAvita westl. Mittelmeer
    06/2006 AIDAblu (alte blu, ehemals Arosa) Nordkap
    11/2007 AIDAdiva Kanaren
    01/2009 AIDAaura Karibik/Mittelamerika
    04/2010 AIDAdiva Transarabien
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    11/2013 AIDAsol Nordeuropa
    05/2015 AIDAcara Ostsee
    03/2017 AIDAprima Metropolen
    06/2018 AIDAperla Metropolen
    11/2018 AIDAmar Metropolen

    08/2019 AIDAperla Metropolen

    09/2019 AIDAperla Metropolen

    04/2020 AIDAsol Norwegens Fjorde

  • Was passiert eigentlich wenn man die Spa Suite gebucht hat und es findet eine Serettungsübung statt??? :gruebel:


    Ich denke die Spa Suite wird erst nach der Zeit für die SNRÜ buchbar sein

  • Sasi
    es waren verschiedene Häppchen zur Auswahl, wir hatten verschiedene Antipasti mit Brötchen und süße Teilchen. Hat locker für zwei Erwachsene gereicht. Allerdings kann das natürlich jetzt schon wieder anders sein, ist ja schon 13 Monate her. Einfach mal an der Spa-Rezi nachfragen.
    Bei der Terminabsprache wurden wir auch direkt gefragt ob wir in der Spa-Suite Anwendungen haben wollen, auf die gab es dann (meine ich) 20%.


    Kleine74
    SNRÜ ist Pflicht für alle, egal wo Du Dich gerade aufhältst. Vielleicht dann doch lieber den Nachmittagstermin nehmen?


    LG, Mimi

  • och super, danke für eure ganzen Ausführungen, das hört sich alles total super an!!! Ich habe jetzt die Wellness-Suite auf der Luna für unsere Sommerreise online gebucht. Ging easy und es waren doch tatsächlich für die Seetage einige Termine schon nicht mehr verfügbar. Also habe ich sofort zugeschlagen, ehe dann nichts mehr geht. Nun muss es nur noch Juli werden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.



    LG


    Uli

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff

  • Ist man wirklich ganz allein ??Ungestört??Mein ja nur :loveyou:

    Einmal editiert, zuletzt von melli36 ()

  • @melli36


    Keinerlei Einblicke von "Fremden"! Garantiert :daumen: .

    Cara-1999, 2000, 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2008, 2009, 2010, 2011+ 2016
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 -2011
    MEIN SCHIFF 1 -2012
    Mar-2012 + 2015
    Stella 2013 2x
    Bella 2013
    Sol 2013
    Luna 2014+2015
    Blu 2016
    Prima 2016


    260 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF
    14 Tage Cara (Nordlichter) gebucht

  • Ist man wirklich ganz allein ??Ungestört??Vor Blicke geschützt ??Mein ja nur :loveyou:


    Ja Klar
    du kannst dort alles machen worauf du Lust hast :wiegeil::lol1::herzanherz:

  • Man kann sie auch dann buchen, muss dann halt raus, kann die verlorene Zeit aber dran hängen. War bei uns auf jedenfalls damals auf der Diva so. Wir haben unsere Klamotten mitgenommen, so ging das schneller. Ist ein bisschen doof aber den längeren Zeitabschnitt hat man ja dann noch vor sich. Viel Spaß da drin :lachzwink:

  • @Doeseline
    Nichts für mich,
    raus aus der Sauna rein in die "Klamotten" raus auf Deck.
    Nie nicht, würde ich die Spa Suite so buchen.
    Ich möchte da meine 4 Stunden in Ruhe genießen ohne Unterbrechungen und Hetze oder Stress :meinung: