1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

29.04.-12.05.06 Aura Tm

• ROLF
  • 15. März 2007 um 10:01
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Humme
    Anfänger
    • 1. Juni 2007 um 12:54

@Tusse,

ja, Urlaub ist nicht schlecht, deshalb machen wir nächsten Mittwoch die Biege an das Schwabenmeer, auch wenn es nur ein paar Tage sind, wir freuen uns trotzdem.

Eigentlich müssten die GMler doch schon wieder im Anmarsch sein, vorausgesetzt, sie haben jetzt nicht doch die Altenpflege auf dem Schiffchen dauerhaft übernommen. Man weis ja nie, wenn die Kohle stimmt.

Ach ja, mich würde jetzt doch interessieren wie Du mit Dauerwelle, gelegt und gefönt aussiehst :crazy: und warum musste Chicco mit. Tierquälerin :antwort: :antwort:

Schönes WE, Grüsse an Ramazotti, bis bald,

:bye1: Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Anzeige
    • RE: 29.04.-12.05.06 Aura Tm

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Guckst Du links...
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 14:08

Humme:

1. Unser Hund (Chico) hat nix, aber auch gar nie nix mit irgendwelchen Kindersitzen (Chicco) zu tun :motz1: ... Bitte merken :antwort:

2. Nicht ich war beim Friseur, sondern besagter Hund. Und für mich war es Quälerei ... nicht für Chico. Er hat die Wolle nämlich jetzt unten und sieht aus wie ein zu großer Welpe ... süüüüüüüßßßß :lachroll:

3. GMler müssten wohl bald wieder unter uns weilen. Hoffe nur, sie hatten anständiges Wetter. Die Altenpflege können sie ja dann am 14./15.07. bei Dir anwenden :troest:

So, dann machts mal gut und bis die Tage. Morgen ist wieder Schule angesagt und den ganzen verdammten Sonntag Meden(Tennis)-Runde. Ich sags ja ... neben Jobstreß auch noch geballte Ladung Freizeit- und Schulstreß :crazy:

Tschööööö

:titanic:Marion

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 1. Juni 2007 um 17:29

Hallöchen zusammen, :zwinker:

ja, die Schlummersbacher sind seit gestern Abend 22.00 Uhr wieder vor Ort. :schaem::schaem::schaem:
    Wir sind braungebrannt, wohlerholt und guter Dinge. :jump::jump::jump:

Die Tour war super :meinung::daumen: und es gab mal wieder eine Menge interessantes zu sehen, Städte sowie Mitreisende..... :hahahah: Vom Wetter her war es ganz große klasse :wiegeil: . Hatten bis auf einen Tag in Helsinki fast immer Sonne, ehrlich!!!!

War nix mit Nordkaptour dafür eher "betreutes Wohnen" áuf dem Schiff! :pirat:

Die Herrschaften ließen wirklich zu wünschen übrig aber das hatten wir ja fast erwartet. :zwinker:
    Dafür hat uns Larry die 11 Tage mal wieder super angenehm gestaltet :trrink1::stossen::gitarre: :hunger: Nächstes Jahr sollt Ihr auf jeden Fall alle wieder mitkommen. :zufrieden:

So, mehr hierzu dann im Juli in Schlummersbach.....

Bis die Tage,

Alex :zungeraus:

P.S. die Wäsche ruft!!!!! :pirat:

Alexandra & Holger

:kiss:    :daumen:

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

• Guckst Du links...
    Gast
    • 4. Juni 2007 um 10:23

Schöne Straße: Supi, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid und eine tolle Reise hattet. :lachzwink: Tja, das mit den Alten ist wie mit besagter "Schei... am Schuh": Einmal reingetreten, bekommste se nicht mehr los. :troest: Ihr werdet ja nicht wieder so gedankenlos gewesen sein und habt Euch so was Altes ans Bein geheftet :frage1:

Bei uns gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Schule war anstrengend :schlafen: Tennis erfolgreich :sport1: und die Woche hat nur 3 Tage :wiegeil:

Dann gehts von Freitag bis Sonntag geschäftlich nach Hannover und am kommenden Monat um 08.00 Uhr gehts mit dem Moped Richtung Gardasee ... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:yieppiiiiiiiiiiii :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

@Humme+Ute: Wünsche Euch schöne und erholsam Tage am Bodensee :stossen: Das neue Bild ist übrigens viel netter als das blöde Brötchen :antwort:

So, dann mal bis bald

Tschöööö

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 7. Juni 2007 um 13:24

Hallo zusammen, :jump:

bin wohl etwas spät dran, aber wir wünschen Euch Hummes natürlich auch einen schönen Urlaub und gute Erholung.... :zwinker:

Marion:
    Dir dann einen schöne Dienstreise und viel Spaß mit den Mopeds...kommt gesund und munter wieder...!!!! :kissme:

Das wird ja dann für mich eine ganz einsame Woche hier. Claudia ist vom Erdboden verschwunden und Ihr ja dann jetzt auch, naja! :pirat:

Ansonsten alles paletti. Die 1. Arbeitswoche ( hatte für mich zum Glück nur 2 Tage) haben wir ganz gut hinter uns gebracht! Mal sehen wielange die Erholung noch anhält. :frage1::frage1::frage1:

Freue mich auf jeden Fall auf Juli :meinung:. Müssen dann mal beratschlagen, was wir so machen wollen :trrink1::hunger:. Wenn das Wetter mitspielt können wir gerne bei uns auf dem Balkönchen grillen oder wir fahren abends nach KÖLN rein.... :stossen:

Wir gucken einfach mal ist ja noch ein wenig Zeit! :lachzwink:

So, dann Euch Reisenden vor allem gutes Wetter und viel Spaß. :bye1:

Alex :zungeraus:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• claudia
    Anfänger
    • 15. Juni 2007 um 11:24

Schöne Straße
    Bin nicht vom Erdboden verschwunden :zwinker: sondern nur dauernd irgendwo auf einem Kongress unterwegs. Waren jetzt 9 Tage in Meran - hätten fast Marion + Jürgen auf der Autobahn zuwinken können :lachzwink:
    Wie ich gelesen habe, hattet Ihr einen tollen Urlaub. Freut uns, dass Ihr wieder gesund und munter hier angekommen seid.

Liebe Grüsse
    Claudia

Bereits viele viele Tage AIDA !!
    und weiter geht's :abfahrt:

12.04.19 - 03.05.19 AIDA prima: von Dubai nach Mallorca
    28.10.19 - 22.02.20 AIDA aura: Weltreise 3

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 19. Juni 2007 um 18:14

Hallo Claudia, :ciao:

ist ja wirklich schön, dass es Euch auch noch gibt! Wann kommen denn die anderen eigentlich wieder? Hab irgendwie total den Überblick verloren, naja, werden sich wohl melden, wenn Sie eingetrudelt sind. :zufrieden:

Tja, bei uns ist leider ganz schnell der Alltag eingekehrt und von Erholung keine Spur mehr zu sehen. Irgendwie ist momentan so arbeitsmäßig der Wurm drin...kann nur besser werden. :pirat:

Haben im August dann wieder eine Woche Urlaub, mal gucken, ob ob so`n Kurztrip nach Holland drin ist!

Habt Ihr Euren AIDA Urlaub im August ganz kurzfristig gebucht? :frage1:
    Ist mir eben erst aufgefallen! Auch schön! :daumen:

So, dann mal lieben Gruß an Udo,

bis die Tage mal,

Alex.

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Thblack
    Anfänger
    • 20. Juni 2007 um 20:37

Mich gibt es auch noch .:jump: :jump: Habe viel Streß auf der Arbeit , bin viel

unterwegs. Heute habe ich in Eindhoven ( NL) geladen ( Röntgenanlage) und

fahre morgen nach Athen , bin erst nächste Woche Samstag wieder in

Dortmund.

Wie ich hier so lese , geht es Euch allen ganz gut.

:ciao: :ciao: :ciao:Der Schwatte

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Humme
    Anfänger
    • 21. Juni 2007 um 15:47

Tach auch,

wir melden uns nach einer längeren Pause, dann auch mal wieder zurück.

alex,

das ist ja schade, das euch der Alltag so schnell wieder eingeholt hat und die Erholung schon dahin ist, müssen wir beim nächstenmal wieder zusammen aufs Schiffchen, wenn wir an unsere letztjährige gemeinsame TM denken, geht es uns gleich immer wieder gut.

Die Rosbacher müssten doch auch langsam wieder auftauchen, es waren doch nur 14 Tage Urlaub angesagt. Oder :frage1:

Wir haben uns jetzt relativ kurzfristig entschieden am 03.08.07 doch noch einmal aufs Schiffchen zu gehen. Wir haben just gebucht und hoffen auf die Cara zu kommen und uns ein bisschen in griechischen Gwässern zu tummeln, vielleicht wird es ja aber auch die Diva, wäre auch ok, wir kennen zwar einige Ziele schon, aber man sieht sich ja immer zweimal.

Wir freuen uns schon wie jeck :jump:, das es wieder an Bord geht und das es wieder :gitarre: :hunger: :trrink1: :stossen:heisst. Bestimmt treffen wir auch diesmal wieder "alte Bekannte" an Bord, war bisher ja eigentlich immer so. Alles weitere können wir ja dann in GM bequasseln.

Thomas,

dann mal gute Fahrt nach Athen und komme heile zurück, Du weißt ja, wir haben im Juli einen Termin bei den Franken und da wird jede Faust gebraucht. Wir telefonieren vorher ja bestimmt noch zusammen.

So Leute, bis dann, haut in die Tasten,

:ciao: :ciao: Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 23. Juni 2007 um 16:59

Hallo zusammen, :ciao:

komme mir hier langsam vor wie ein Alleinunterhalter! Wenigstens ist Psycho wieder im Lande.... :hahahah:

Marion und Schmucki, wo treibt Ihr Euch denn noch rum. Dachte Ihr macht nur ´nen Kurztrip?! Naja, wat soll`s! :frage1:

Ansonsten ist alles beim Alten. Können ja nun fast die Tage zählen, bis wir das Treffen in Schlummersbach haben....gibt bestimmt ´ne Menge zu erzählen! :daumen::jump:

Naja, alles Weitere können wir ja dann hier oder wie auch immer bequatschen! :zufrieden:

Freunen uns schon, bis die Tage und noch ein erholsames Wochenende! :zungeraus:

Alex :blumen:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Guckst Du links...
    Gast
    • 25. Juni 2007 um 14:27

Hallöle, wie sind wieder daaaaaaa :antwort:

Anwesend sind wir zwar schon seit Mittwochabend, hatte aber noch keine Zeit zum Schreiben. DO + FR wieder "auf Arbeit", abends und das ganze Wochenende unterwegs. Ich glaub, ich bin schon wieder urlaubsreif. :crazy:

Außerdem werde ich mich demnächst schon mal in einem Altersstift anmelden. Nach der gestrigen Meden(Tennis-)runde von nur mal eben 2-3 Stunden tun mir sämtliche Knochen weh ... ich werde alt :erschrecken: Hmmm, jetzt flenn ich hier schon rum wie 'ne Sissi :motz1:

Unser Mopedurlaub war "schön anstrengend" mit vielen Highlights am Gardasee und auch in den Alpen (u. a. Gloßglockner-Hochalpenstraße). Alles dann ausführlich in Schlummersbach :zufrieden:

Schöne Straße & Hummes: Wann, wie, wo, was etc. ist geplant. Was solle mer mitbringen :trrink1::schlafen::hunger: oder tun oder oder oder ... viele Fragen, keine Antwort:

Hess(l)ischer Orga-Tusse-Vorschlag:

Anreise Samstagvormittag ... so gegen 06.00/06.30 h sollte reichen :lachzwink:

Mittags-/Nachmittagsprogramm "Kölle" arbeiten die Schlummersbacher aus, gelle.

Abend-/Nachtprogramm "Kölle" dito. Hier könne mer dann ja mit nem Großraumtaxi wieder nach Schlummersbach fahren ... wegen dem :trrink1::trrink1::trrink1:

Sonntagmorgen: Nach dem Ausschlafen ein kleines Frühstück:
    ° Aspirin
    ° viel Kaffee
    ° ein Glas kalte frische Milch
    ° Rührei mit frischem Schnittlauch
    ° Käseauswahl (Wurst is mer woscht)
    ° Brötchen- und/oder Brotauswahl
    ° frische naturreine Butter
    ° selbstgemachte Erdbeermarmelade
    ° mehr fällt mir jetzt net mer ein ...

So, Leutscher, dann macht Euch mal Gedanken ... :wiegeil:

claudia: Wieder zurück aus Hameln :frage1: Wir wollten doch noch einen Äppler- :trrink1: gehen :antwort:

Bis baaaaald

• Humme
    Anfänger
    • 25. Juni 2007 um 15:34

Hallo Marion, hallo Jürgen,

na AI-DA gucke mal, da sind sie wieder und solange nur die Knochen schmerzen, im Koppe aber alles klar ist :hahaha: und das scheint mir so, bei den Planungen, die Du hier schon wieder machst, wollen wir nicht meckern :motz1:.

Wir haben mit Alex und Holger schon drüber geredet, das wir für GM ein Handicap haben und zwar unseren Grizzly, der muss mit, das war so aber von Anfang an geplant, da sich sämtliche Pfleger auf Reisen befinden. Aber der lässt sich bestimmt in die Planungen mit einbauen, bei Deinem Talent :daumen:.

Wie wir jetzt gesehen haben, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, das wir zusammen mit Claudia und Udo eine gemeinsame Runde :titanic: drehen, da wir auch für den 3.08. Justa Aida gebucht haben, na das wird eine Überraschung geben :zwinker:.

Sodele, dann lasst uns weiter planen,

:ciao: Ute und Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (25. Juni 2007 um 15:57)

• Guckst Du links...
    Gast
    • 26. Juni 2007 um 10:40

Hey Humme, Grizzly paßt doch locker in jede Handtasche, das sollte kein Problem sein. Chico hingegen bleibt natürlich zu Hause, sonst haben unsere Schlummersbacher ein wirkliches Platzproblem :zwinker:

So, so ... ich wußte gar nie nicht, dass Claudia und Udo auch noch eine Zwischenrunde an Bord einlegen :Boot1:

claudia: Warum weiß ich das eigentlich nicht :motz1: Oder hab ich's schon wieder vergessen :gruebel: Ich sach ja, ich meld mich im Altersstift an :crazy:

Wie auch immer ... warten wir mal auf Order von Schöne Straße, wann, wie und wo wir einzutreffen haben.

Bis denne

:titanic:LG Marion

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2007 um 17:22

Erstmal ein herzliches Willkommen zurück an unsere Hessen.... :lachroll:
    Wie ich lese hattet Ihr ja einen schönen Urlaub, dass ist ja schonmal was!!!! :lachzwink:

Jaja, die Planung...was soll ich sagen :frage1:
    Natürlich steht einem Trip ins wunderschöne Köln am 14. Juli nichts im Wege....uns ist es generell egal ob Köln, Grillen :trrink1::hunger: bei uns oder einen schönen Abstecher ins überschaubare Gummersbach und seine Kneipenwelt...ja, sowas gibts...haben sogar ein schönes Brauhaus :stossen: .... :daumen:

Wie ich sehe, steht einer frühzeitigen Anreise so gegen 06.30 nichts im Wege :hahahah: von daher könnte man ja dann auch schon nachmittags nach Viva Colonia starten und dann evtl. auch den letzten Bummelzug um 00.20 nehmen. :gruebel:
    Bis dato müssten wir alle genug :trrink1: und :trrink1: und vor allem :trrink1: intus haben, dass wir dankbar sind mit dem letzten Bähnchen Richtung Mittelerde zu entschwinden.... :abfahrt:
    Die Kosten für ein Großraumtaxi könnte ich aber im Vorfeld schonmal in Erfahrung bringen....

Ihr könnt also entscheiden, was Euch lieber ist! ( Ich glaube aber Holger ist nicht so unbedingt für Köln...) :verzweifelt:

So, nun gebe ich den "Planungs-Ball" Richtung Frankfurt und erbärmlichen Ruhrpott wieder zurück

Bis morgen mal,
    Alex :kissme:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Humme
    Anfänger
    • 27. Juni 2007 um 21:21

Hi Mädels,

also wir könnten uns Holger anschliessen, wegen Grizzly, würden aber auch jede andere mehrheitsfähige Entscheidung akzeptieren :gruebel:.

Sollten wir uns für das grillen :hunger: und einen Umzug durch die gastronomische :trrink1: Vielfalt Gummersbachs entscheiden, sollten wir klären, wer was mitbringt.

Die letzten Tage bis zum Treffen sitzen wir auf einer Ar...backe ab, wir freuen uns auf euch :wiegeil:und :trrink1: :hunger: :gitarre: :stossen:.

Dann lasst uns mal zu Potte kommen, bis dann,

:ciao:Ute und Jochen

• Guckst Du links...
    Gast
    • 28. Juni 2007 um 08:50

Moin zusammen,

mir ist alles recht ... Grillen, Köln, Gummersbach. Völlig egal = Hauptsache :gitarre: :stossen: :hunger: :jump: :sport1: und natürlich gaaaanz viel :trrink1:

Also den Planungsball wieder zurück zu Euch Schöne Straße. Ihr sagt bitte, wann wir aufschlagen können/sollen, auf was wir uns einrichten sollen (also was wir mitbringen können/müssen) und dann wird das schon.

Ihr seid die Platzhirschen (... ähm -hirschin) und bestimmt, basta

Bin also ganz Ohr :zwinker:

Bis denne

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 28. Juni 2007 um 17:24

Hallo zusammen,

na, dass hört sich alles ganz gut an. :daumen:
    Habe auch eben erst erfahren, dass an dem besagten 14. in Köln, "Kölner Lichter" ist und daher dann Ausnahmezustand in Köln herrscht. Die Kneipen sind dann alle bis zum Erbrechen voll ..... :erschrecken::erschrecken:

also greift Plan B: Dieringhausen-Gummersbach!!!!

Ablauf:

Anreise: ab 13.00 Uhr wären wir startklar :gruebel:

bei schönem Wetter: Grillen bei uns. Können ja abwarten, was die Wettervorschau so sagt und kümmern uns dann entsprechend um die Verpflegung. :trrink1::hunger:
    ( Getränke besorgen wir, sonst gibt es wieder Hefeweizen kristallklar oder alkoholfrei...hihi und Gröniwürstchen und lecker Sösschen bringen die Ruhrpottler mit) :crazy:

Das kriegen wir doch locker gemanaged bei 6 Personen. :meinung:

Bei Mistwetter fahren wir einfach nach Schlummersbach ins Brauhaus....oder machen einen Schmuckabend (Plan C)... :hahahah:

So, Planung steht, oder?

Alex

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

Einmal editiert, zuletzt von Schöne Straße (28. Juni 2007 um 17:25)

• Humme
    Anfänger
    • 28. Juni 2007 um 22:03

Hi,

hört sich gut an, allerdings werden wir das bis 13.00 Uhr nicht schaffen, starten hier zwar schon um 9.00 Uhr, aber ihr kennt ja unser Navi, vor 15.00 Uhr findet das Gummersbach-Dieringhausen bestimmt nicht :hahahah:.

Übrigens ist Kristallweizen so verkehrt nicht, Ute trinkt es von allen Weizen am liebsten und das ohne Glas :lachroll:, wie ihr wisst.

Würstchen und Sosse gehen in Ordnung, wollen wir hoffen, das uns der Sommer wenigstens an diesem WE dann nicht im Stich lässt.

Jau, wir sind mit der Planung dann einverstanden, Ball nach Rosbach.

:ciao: :ciao:

Ute und Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (28. Juni 2007 um 22:19)

• Guckst Du links...
    Gast
    • 29. Juni 2007 um 09:39

alex: Alles klar ... werden dann so gegen 13.00 Uhr bei Euch aufschlagen :lachroll: Was issen "Kölner Lichter" :gruebel: Heißt das, dass man sich die dann ausschießen soll :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: Wäre ja auch nicht das Schlechteste :crazy:

"Mitbringen für's Grillen" machen wir dann kurz vorher klar, wenn wir wissen, wie sich der derzeitige Herbst so entwickelt.

Gibt es sonst irgendwas zum Mitbringen ... Matrazen o. ä. ?? Hätte da noch ein bisserl alkfreies Weizen vom Stefan :hahahah:

Humme: Gibt es auch vegetarische Gröni-Würstchen oder Fisch-Gröni-Würstchen :wiegeil:

Bis dann ... wünsche Euch ein schönes, vielleicht sogar sonniges Wochenende ... gehabt Euch wohl, aber nicht zu dolle, gelle :gitarre: :hunger: :trrink1: :schlafen:

Tschööööö

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 29. Juni 2007 um 13:13

:zorn:Also.... :jump:

Marion:
    Kölner Lichter:
    so ähnlich wie Rhein in Flammen :frage1: , dass müsstet Ihr aber doch wohl kennen.
    Alle Schiffchen sind nett erleuchtet und abends wird dann ein riesen Feuerwerk über Köln gezündet :daumen:. Ist ganz schön aber wie schon gesagt, hoffnungslos überlaufen die ganze Veranstaltung.... :verzweifelt:

Ihr könnt dann im bekannten Zimmerchen schlafen und die Oldies bringen halt ein Maträtzchen mit. Decken und so`n Kram haben wir alles da. :gruebel:

@Psycho:
    Hatten den Zeitpunkt des Eintrudelns extra auf was früher gelegt....kennen ja Deine Fahrkünste..... :lechz::lechz::lechz:

So, dann mal schönes Wochenende...hoffentlich wird es mal wieder wat wärmer.....hier friert man sich ja den A... ab. :zorn:

Alex :abschied:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook