1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

29.04.-12.05.06 Aura Tm

• ROLF
  • 15. März 2007 um 10:01
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • claudia
    Anfänger
    • 5. April 2007 um 11:25

alex
    Eine grosse Runde Mitleid für Dich und Kojak von Udo :loveyou::loveyou: Er drückt ja immer den Adlern die Daumen - braucht also gar nicht zum Finale zu gehen - Adler gewinnen sowieso :jump:

@all
    14./15. Juli geht schon klar - es sei denn, wir suchen noch einen Termin an dem unser Schwatte auch kann :frage1:

Bis demnächst
    Claudia

Bereits viele viele Tage AIDA !!
    und weiter geht's :abfahrt:

12.04.19 - 03.05.19 AIDA prima: von Dubai nach Mallorca
    28.10.19 - 22.02.20 AIDA aura: Weltreise 3

• Anzeige
    • RE: 29.04.-12.05.06 Aura Tm

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 5. April 2007 um 17:18

Hallöchen...

keine Angst, mir geht es gut :zwinker:! Habe die verdiente Niederlage "meiner" Jungs verkraftet und unsere 22 Trikots gewaschen und für die neue Saison in 6 Monaten eingemottet :jump::jump::jump:

Wie schön, dass den Dummdorfern das gleiche heute Abend auch passiert... :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

claudia:
    ich glaube, es macht wenig Sinn nach einem weiteren Termin zu suchen, oder?
    Alle unter einen Hut bekommen wir eh nicht, es sei denn, Psycho würde dann beim "dabeisein" vom Teller fallen...hihi! :wiegeil:

Wäre ja nicht die schlimmste Variante :zwinker::zwinker:

Marion:
    sorry, alles organisatorische ist so gut wie geklärt und alle freien Plätze vergeben....hmm, tut mir ja jetzt leid! :kissme:
    Beim nächsten Mal lasse ich mir was einfallen...

Wat is denn eigentlich mit Schmucki los? Man hört nix mehr von Ihm? Ist er auf Schmuckberater-Fortbildung :frage1::frage1: oder arbeiter er an seiner eigenen Collection?

So, nun denn wünsche ich Euch allen frohe und erholsame Feiertage!

Wir fahren Sonntag zur Blue Man Group und pendeln an den anderen Tagen von Eltern zu Eltern.... :trrink1::trrink1:

Macht et jut,

Alex :kissme:

P.S. musste oben noch ein paar Smilies einfügen...

Alexandra & Holger

:kiss:    :daumen:

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

Einmal editiert, zuletzt von Schöne Straße (5. April 2007 um 17:21)

• Thblack
    Anfänger
    • 7. April 2007 um 14:20

Schöne Ostertage wünscht Euch der Thomas aus NRW. :zwinker: :zwinker:

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Humme
    Anfänger
    • 7. April 2007 um 19:20

--------------------------------------------------------------------------------
    @blacky:Wir wünschen Dir ein schönes Osterfest und viele bunte Eierkes.

Schade, das Du gestern verhindert warst, Jutta hätte Dich sehr
    gerne kennengelernt.

Aber das bekommen wir schon hin !!!!
    Spätestens am 18.05.07 werdet Ihr Euch austauschen können .

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Guckst Du links...
    Gast
    • 9. April 2007 um 10:13

Guten Morgen Gemeinde :ciao:

Humme: Tja, Termine sind leider bei uns ein bisserl Mangelware. Der April ist so gut wie gelaufen (22.-30.04. noch auf Malle), der Mai sieht auch nicht besser aus w/ Samstags Schule und Sonntags Medenspiele (= Tenniswettkämpfe), im Juni gehts direkt so weiter mit noch 1 1/2 Wochen Mopedtour "Gardasee" ... und dann isses auch schon Juli.

Der einzig freie Termin wäre der Feiertag im Mai = 17.05., aber am 18.05. bekomme ich leider gar nie nicht frei, so dass auch das schon wieder nix wird.

Du siehst, nichts zu machen vor Juli. :verzweifelt:

claudia: Bei uns passt es aber bestimmt mal auf einen Äppler... :stossen:

alex: Auch wenn die Haie und die Löwen nicht dabei sind: Hauptsache, die DEG ist nun auch draußen :jump: :jump: :jump:

So, liebe Leut, dann noch einen schönen Ostermontag ... haut Euch nicht so arg die Wampe zu :hunger: und schießt Euch nicht komplett die Lichter aus. :trrink1: Morgen ist wieder Arbeiten angesagt... :zorn:

Grüßelies aus dem sonnigen Rosbach
    :titanic:Marion

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 11. April 2007 um 18:19

Hallo zusammen :zwinker:,

so, nun sind die faulen Tage auch wieder vorbei und das Büro hat uns wieder.
    Hoffe, Ihr hattet alle Stressfreie Ostertage! :trrink1: :stossen:

Finde es auch Schade, dass wir es nicht früher schaffen, uns zu treffen aber Marion hat Recht. Uns wird es terminlich ( auch ohne HAIE ) recht eng zumal bei uns ja auch schon bald der Urlaub vor der Tür steht, yippieh! :titanic: (in 6 Wochen ungefähr ist :abfahrt:)

Umso mehr haben wir dann im Juli zu erzählen...es liegen ja dann 3 Schiffsreisen und ein Skiurlaub hinter uns....sehrwahrscheinlich reicht das Wochenende gar nicht aus.

So, werde nun mal die Farbreste aus unserem renovierten Flur beseitigen...

bis die Tage mal

Alex :zungeraus:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Humme
    Anfänger
    • 11. April 2007 um 21:20

So Leuts,

bei uns beginnt dann jetzt die heiße Phase, Ute hat ihren Koffer schon vollgepackt, ich werde morgen Abend dann mal durchstarten. Samstagabend werden wir dann in Dortmund Vorabend Check-In machen und Sonntagmorgen geht es dann um 6.00 Uhr los Richtung Mallorca :zungeraus:.

Die Finca bleibt uns diesmal erspart, weil wir sofort zum Schiffchen gebracht werden, d.h., die Nummer mit dem Tisch :lachroll: kann ich diesmal also nicht machen, Alex und Holger wissen was ich meine.

Wir werden dann also schon so gegen 9.00 Uhr auf der Aura sein, hoffen wir zumindest, so können wir dann später ohne das lästige Handgepäck ein wenig in Palma bummeln :trrink1:.

Wir sind mal gespannt, wie das Wetter wird, zum Ende der Tour, in Norwegen und Dänemark holt uns hoffentlich nicht noch einmal der Winter ein, sonst muss ich Ute in Oslo zu ihrem Geburtstag :blumen: noch einen Pelzmantel kaufen :hahahah:.

@SC Ramazo,

dann bleibt es eben bei Juli, die Zeit vergeht eh wie im Flug, Anfang Juni steht bei uns noch der Bodensee an, Ende Juni ein paar Tage Berlin und im September wollen wir noch eine Woche nach Malle, bevor dann im November die TA in die Karibik ansteht.

Wie sieht es denn bei euch allen im September aus, irgendwelche freien Termine :trrink1: bis Mitte des Monats :frage1:

Haut rein und die Tasten, damit sich das Ganze hier nicht zu einem Röllchen Schlaftabletten entwickelt.

Bis dann,

:ciao:Ute und Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Guckst Du links...
    Gast
    • 12. April 2007 um 11:07

Sonnigen Gruß an die Gemeinde !

alex: Nachdem die Saison nun vorbei ist: Lebt mein Schal eigentlich noch oder habt ihr den beim letzten Spiel meistbietend versteigert ? :zwinker:

Humme: Ich beneide Euch ja jetzt schon :antwort: Aber in einer Woche hab ich ja auch Urlaub und werde mich in der Sonne aalen ... sofern das Wetter auf Malle mal wieder besser wird. :zorn:

Wann genau seid Ihr am Bodensee :frage1: Wir fahren ja im Juni an den Gardasee, werden die Fahrt aber mit einer Übernachtung am Bodensee bestreiten. Also wir sind am 11.06. abends in Hergensweiler http://www.bikermuehle.de. Wenn Ihr zur gleichen Zeit da seid, könntet Ihr ja auf ein Bierchen vorbeischauen :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Der September ist bei uns übrigens nicht verplant ... da ginge einiges :jump: :jump:

Chefin: Wo bist Du eigentlich wieder untergetaucht ... Messe o. ä. :frage1:

So, dann werde ich doch mal was tun müssen ...

Tschööö ... bis die Tage

• Humme
    Anfänger
    • 12. April 2007 um 12:04

Marion,

das ist schei..e, da verpassen wir uns gerade um einen Tag, wir verschwinden am 10.06. wieder vom Bodensee und von Hagnau nach Hergensweiler sind es nicht mal 50 Kilometer.

Die Immobilie steht ja zum Verkauf, wäre das nichts für euch :frage1:, immer die Tränke im Blick und das in einer herrlichen Gegend.

Mal sehen, was die anderen zu September sagen, wenn denn auch die Chefin und der Schwatte hier mal wieder auftauchen.

So Leutz, noch einen Tag und den Rest von heute, dann noch einen sonnigen Samstag im Revier und dann ist :abfahrt: :jump: :wiegeil:.

:ciao: Jochen

• Guckst Du links...
    Gast
    • 13. April 2007 um 12:37

Humme: Schade ... Leider bin ich auch am Wochenende - also Eurer Rückfahrt - geschäftlich in Hannover. Aber wie schauts mit der Hinfahrt zum Bodensee auf einen Abstecher in Rosbach aus :antwort: Wann fahrt Ihr den los :frage1:

Wünsche Euch natürlich eine gaaaanz tolle Reise, mit mega-gutem Wetter (von Oslo mal abgesehen w/ Pelzmantel für Ute ... aber bitte nur unechte, versteht sich von selbst) und kommt heile wieder :jump:

@all: Wo issen der Rest der Gemeinde :motz1:

Wünsche allen ein schönes, warmes, wein- und grillwürstelreiches Wochenende

Tschööö
    :titanic: Marion

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 13. April 2007 um 16:00

:meinung:

Hallo Gemeinde und Fast-Urlauber... :zwinker:

Marion:

Keine Panik, der Schal liegt wohlbehütet und weit weg von unseren Haie-Utensilien im Gästerzimmer und wartet auf Abholung....die Flasche Ramazotti übrigens auch :trrink1: :hahahah:
    Brauchst Dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Ich denke, bis zum Saisonstart im September hast Du ihn wohl wieder :zwinker::zwinker:

Apropros September...

@all:
    Noch sieht es im September ganz gut aus, allerdings fängt ja dann die Saison wieder an, yippieh!!!!! :jump::jump::jump: :jump::jump::jump:
    aber sicherlich findet sich noch ein freier Termin....

Warum planen wir denn schon für September? Steht ein Ereignis ins Haus? :zwinker:

@Psycho:

Schade, die Nummer mit dem Tisch wäre bestimmt wieder gut gekommen, naja, dann wirst Du also da noch keinen ahnungslosen AIDA-Urlauber auf die Pelle rücken, obwohl die Nummer mit den klackernden Trollis auch nicht ohne war :hahahah:

Wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen, sonnigen und erlebnisreichen Urlaub ( auch wenn wir leider nicht dabei sind :schaem:), laber nicht so viele fremde Leute an, sonst kriegst Du hier im Forum wieder die Kurve nicht.

Hatte ich vergessen (Editier-Modus-an):
    Verwöhn dat Ute mal ganz doll, Du weisst schon: :kissme::herzanherz::trrink1::hunger::kissme::kissme: und so weiter...

Macht et jut,

bis denne,

dat Alex :jump:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

Einmal editiert, zuletzt von Schöne Straße (13. April 2007 um 16:03)

• Humme
    Anfänger
    • 13. April 2007 um 16:45

Hallo SC Ramazo, auch wenn einige hier nicht mehr mitzumachen scheinen :frage1:.Weiß jemand, ob es in Eppstein irgendwelche Naturkatastrophen gegeben hat :frage1:

alex,

vielleicht gehe ich dann Sonntagnachmittag mit leerem Trolley den Passeig Maritimo und die Altstadt ab und teste abends auf dem Schiff mal den Wiedererkennungswert, was letztes Mal geklappt hat, sollte sich doch wiederholen lassen.

Da Du ja hier alle schon gewarnt hast, werde ich/wir diesmal wohl einen ganz isolierten Urlaub auf dem Schiffchen verbringen müssen :traurig:. Das erste Bierchen werden wir dann auf euch zischen und eine Gedenkminute abhalten.

Ute werde ich wie immer verwöhnen, Du kennst mich doch oder hast Du das gerade deshalb erwähnt :frage1:

@all,

zu September: Ist einfach ein schöner Monat und die Wahrscheinlichkeit bei schönem Wetter im Garten zu sitzen, zu grillen :hunger:, zu :trrink1: :stossen: :gitarre: ist doch recht gross, warum also nicht.

Da wir unseren Malleurlaub in den August haben verlegen müssen, steht im September jetzt bei uns nichts im Kalender, vielleicht klamüsert ihr hier ja mal einen gemeinsamen Termin zusammen, wenn keiner hier schreit, dann bei uns, wenn ihr euch benehmt :hahahah: :lol1:

Marion,

zum Bodensee wird es nur einen Kurztripp geben, den Feiertag am 7.06.07 mit eingebaut, d.h. wir fahren am Mittwoch gegen Mittag hier los und werden Rosbach passieren, zu einer Zeit, wo ihr wahrscheinlich noch im Büro seit. Wird also wohl auch nix, :trrink1: :gitarre: :stossen:also doch erst Juli.

Jetzt geht es ab nach Hause, Büro ade, U R L A U B :jump: :jump: :jump:.

Bis dann, auf Aidasehen,

Ute und Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (14. April 2007 um 10:34)

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 14. April 2007 um 15:57

@Hummes:

Bei dem schönen Wetter :jump::jump: müsste man bestraft werden, dass man vor dem Rechner sitzt.....

... aber natürlich lassen wir es uns nicht nehmen nochmals einen schönen Urlaub, viel Erholung etc. zu wünschen. :bye1:

Kommt gesund und munter wieder und immer schön das orange Band anziehen, woll?! :zwinker:

So, bis denne, werde jetzt im Anschluss mal gucken, was wir in 38 Tagen :abfahrt::wiegeil::meinung: :hahahah: so in St. Petersburg treiben können.

Da man alleine nichts machen darf sind wir also gezwungen dann wohl jetzt einen Ausflug über Aida zu buchen :pirat:

:kissme::kissme: Alex :kissme::kissme:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Humme
    Anfänger
    • 14. April 2007 um 22:02

Dank euch allen für die guten Reisewünsche :loveyou:, jetzt geht es ab in die Heia.

Wir sind weg :zwinker: :jump: :stossen: und freuen uns schon auf ein Wiedersehen :jump: :jump:.

:bye1: :bye1:

Ute und Jochen

Einmal editiert, zuletzt von Humme (14. April 2007 um 22:11)

• Guckst Du links...
    Gast
    • 16. April 2007 um 10:31

@Mädels,

yieppiiiiiiiiiii ... wir haben sturmfreie Bude: HUMME is wesch :jump: :jump: :jump:

claudia: Wo bist Du eigentlich, hä :frage1: Bitte doch mal inständig um ein Lebenszeichen ... oder willst Du, dass wir uns hier noch weiter Sorgen um Euch machen :verzweifelt:

alex: Warum darf man in St. Petersburg nicht allein raus :frage1:

So, noch 3 Tage und der Rest von heute ... dann hab ich erstmal 1 1/2 Wochen U R L A U B !!!

Grüßelies

• claudia
    Anfänger
    • 16. April 2007 um 10:52

Einen schönen sonnigen Montag Euch allen !!

Marion
    Reicht das als Lebenszeichen :zwinker:

Hatte die letzten Tage wenig Zeit am PC zu sitzen. Von Donnerstag bis Sonntag abend haben wir "Ersatz-Eltern" gespielt. Der Kleine hat uns ganz schön auf Trapp gehalten, da war nichts mit :schlafen: Man kommt ja zu fast gar nichts :lachzwink:

Humme
    Schönen Urlaub auch von uns. Das Wetter war ja gestern nicht berauschend auf Malle !! Hoffentlich wird der Rest der Reise besser. Drücken die Daumen.

Bei uns geht im September gar nichts - wegen unserer grossen Messe. Müsst dann auf uns verzichten.

Werde jetzt erst mal für Udo im August eine Frachtschiffreise buchen.
    Thomas
    klasse, dass das bei Dir mit dem Termin auch klappt und Du mit von der Partie bist.

Liebe Grüsse
    Claudia

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 17. April 2007 um 19:04

Hallo Mädels, :zwinker:

ja, nun sind wir endlich wieder alleine auf weiter Flur. Psycho schippert :Boot1: jetzt lustig in der Gegend rum und wir können ganz in Ruhe abledern.... :pirat:

...nein, dass machen wir natürlich nicht! :jump::jump::jump:

claudia:
    das wird aber auch eine interessante Reise! Frachtschiff :frage1::frage1:
    Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Naja, dass wird dann aber wohl ein richtiges Kontrastprogramm zu AIDA :hahahah:

Marion:
    Generell darf man schon alleine raus in St. Petersburg. Dafür müsste man aber ein Einzelvisum beantragen...wussten wir nicht und jetzt ist zu spät! :schaem: Jetzt bleibt halt nur die Möglichkeit vom Schiff zu kommen indem Du über AIDA die Ausflüge buchst. Damit hast Du dann automatisch ein Gruppenvisum ! :gruebel:

Wer weiss, ob es überhaupt ratsam ist, alleine durch die City zu touren, da ja auch alle Schilder in kyrillisch geschrieben sind....Naja, haben jetzt 2 Touren reserviert
    ....bist noch nicht auf dem Schiff aber schon 150 Euro los... :zwinker:

So, muss jetzt mal bei den Eltern die Blumen giessen, sind schon wieder 2 Wochen im Urlaub.

Bis denne,

Alex :kissme:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• claudia
    Anfänger
    • 18. April 2007 um 08:44

Guten Morgen Mädels,

na Alex was sagst Du nun ?!? Gut sind sie - unsere Adler :jump::jump:

Frachtschiff ist jetzt gebucht. Am 20.08. gehts für Udo und Thomas ab Hamburg nach Südnorwegen für 7 Tage. :pirat: Bin mal gespannt, was die Beiden dann zu berichten haben.

Marion, bist Du schon am Koffer packen - oder schreibst Du nicht mehr bis Humme wieder da ist :zwinker:

Liebe Grüsse
    Claudia

• Guckst Du links...
    Gast
    • 18. April 2007 um 15:40

Hey Mädels,

immer langsam mit den alten Damen ... muss ja hier ein bisserl vorschaffen, damit nix schiefgehen kann und ich von Malle einfliegen muss. Nee, nee ... das wollen wir ja nu nicht.

claudia: Bin noch nicht am Koffer packen, das mach ich doch immer erst kurz vorher, sonst weiß ich ja gar net, was ich wetterbedingt mitnehmen muss / kann / soll ... you know :zwinker:

Könnt Ihr denn den gaaaanzen September nicht :schaem: Das geht gar niemals nicht ... Schau doch mal, ob da nicht doch was geht. Vielleicht ja dann auch Anfang Oktober :jump:

alex: Mannheim :pirat: :motz1: ... kein weiterer Kommentar :antwort:

150 Euros ist ganz schön happig. Aber Ihr hättet ja auch nicht gleich 2 Ausflüge buchen müssen :jump:

So, Mädels, ich melde mich morgen dann nochmal. Freitag hab ich schon Urlaub :jump: :jump: :jump:

Grüßelies

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 18. April 2007 um 18:35

Hallo Ihr Zwei, :kissme:

Marion:

Du hast Recht...zu Mannheim, kein Kommentar :pirat::pirat: Holen sich den Doppeltitel, dass geht ja überhaupt nicht...
    muss aber leider sagen: Ich hatte es befürchtet! :pirat: :pirat:

Mit den Ausflügen hast Du Recht, haben aber ganz bewusst jeweils 2 Halbtagsausflüge gebucht. Einmal direkt St. Petersburg City und einmal Peter + Paul Tralalla! Wer hat der hat...weisst Du doch :zwinker:

Fährst Du eigentlich alleine nach Malle oder mit Schmucki im Gepäck? :jump: Hoffentlich hat sich die Wetterlage bis dahin ein wenig verbessert!

claudia:
    Ihr seit ja schlimmer wie wir. Dachte immer, schlimmer geht´s nicht aber geht doch.
    Der ganze September ist verplant? :frage1: Ist ja nicht zu fassen :lachzwink:

So, Euch noch einen schönen Abend,

bis eher übermorgen, bin morgen bei den Käsköppen! :zwinker:

Alex

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook