Vlog-Serie: Emirate und Oman mit MSC Bellissima 2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle möchten wir Euch schon mal mit einem Trailer auf die im Sommer erscheinende Vlog-Serie zu Reise Emirate und Oman mit MSC Bellissima einstimmen, welche ja unsere letzte Tour vor dem Corona-Shutdown war. Von Dubai aus ging es im Februar 2020 nach Abu Dhabi, Sir Bani Yas Island, Maskat und Khasab. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und Appetit holen. 8)


    Die einzelnen Vlogs erscheinen dann wieder nach und nach in diesem Thread.


    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 4x AIDA, 3x TUI Cruises, 8x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line


    Unsere nächste Reise:


    steht aufgrund von Corona derzeit leider in den Sternen


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!