jinn:
alles Gute für Dich liebe Christiane und fürs neue Lebensjahr Gesundheit und noch ganz viele AIDAREISEN zu Land und zu Wasser
! Hoffe, Du feierst ein wenig!!!!!!!!!!!
Sehen uns in Hamburg!!!!!
Liebe Grüße
Sari&Dirk
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
jinn:
alles Gute für Dich liebe Christiane und fürs neue Lebensjahr Gesundheit und noch ganz viele AIDAREISEN zu Land und zu Wasser
! Hoffe, Du feierst ein wenig!!!!!!!!!!!
Sehen uns in Hamburg!!!!!
Liebe Grüße
Sari&Dirk
Liebe Christiane, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit.
@all
Schönes Wochenende. Ich darf am Montag wieder arbeiten.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge.
jinn:
nachträglich.
Wir sind gerade von der Schlei zurück, deine Rufnummer lag fein säuberlich daheim auf dem Schreibtisch, sorry.
Ein schönes Wochenende Euch allen
Liebe Grüße
Anne und Günther
Anne, an der Schlei ist toll oder????????Ganz klasse finde ich Kappeln!!!!!!!!!!
Überall die DVD angekommen???????? ![]()
Grüße
Sari
Ach war das schön bei der Bellataufe!!!!!!!
@Tina:War echt so toll Euch kurz zu sehen
Bilder sind reichlich vorhanden und werden in Kürze in einem Fotoalbum versandt!!!!
Natürlich an alle!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari ![]()
Sari
Danke für die tollen
. Ward Ihr in der Nacht überhaupt in Eurer Kabine? Wir waren schon
, dass wir nicht dabei sein durften, haben aber trotzdem schöne Tage in Warnemünde verbracht. Das Wetter hat es ja auch gut mit uns gemeint. Von der Taufe und dem Auslaufen der Bella haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Wir waren auf dem Segler "Santa Barbara Anna". Die haben 21:00 Uhr schon abgelegt und sind mit uns so weit hinausgefahren, dass das Feuerwerk nur sehr klein zu erkennen war. Das war ein totaler Fehlgriff. Der größte Teil der Mitfahrer war genau so enttäuscht wie wir.
Liebe Grüße
Martina.
@tina:Oh das tut mir leid.......ist ja das reinste Vorhafenfeeling wie bei uns letztes Jahr!!!!!!! ![]()
Wir waren in der Kabine definitiv und zwar von halb 3 bis morgens ums 8 immerhin!!!!!! ![]()
Es war ein toller Abend und ein tolle Nacht wir haben die Anytime aufgemischt und hatten so viel Spass!!!!!!!!
Hallo Allemann
So muß mich doch auch mal wieder melden
Erstmal noch lieben lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße habe mich sehr gefreut.
So nun dauert es ja nicht mehr lange und wir sehen uns alle in Hamburg.
@ Ewok
Anne wir sind auch in dem Zleep Hotel was Sari für alle gebucht hat.
@ Sari
das war ja super mit euch auf der Bella
, und die Fotos sin auch klasse
Tina
das mit den Fotos vom letzten Jahr habe ich noch nicht vergessen
aber mein PC war auch ein bischen in Warnstreik mache mich die nächsten Tage daran und sende Dir was.
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Christiane
Hallo an alle und schöne Pfingsten.
Ziemlich ruhig geworden hier. Leidet Ihr alle noch an der Frühjahrsmüdigkeit? Es ist nicht mehr lange hin und wir sehen uns hoffentlich alle in HH wieder.
Meli2902
An welchem Wochenende schlägst Du bei uns auf?
Sari und dirk
Ist ja nicht mehr lange hin bis zu Eurer Reise. Wir warten auch schon sehnsüchtig auf unsere Unterlagen.
Grüße an alle
Martina.
Frohen 2 Pfingsttag Euch allen!!!!!!!!!
@Tina:Unsere Unterlagen sind seit Freitag da und nun ist es nicht mehr lange bis zur
Leider winken wir uns ja nur in Hamburg
aber wir sehen uns das nächste Mal!!!!!
@Meli:Wann kann ich Dich mal anrufen?????
@Anne:Macht das Bein Fortschritte???????
Liebe Grüße
Sari
Moin moin und einen schönen 2. Pfingsttag auch von uns.
Sari: wir gehen Morgen mit Meli Cocktails trinken. Ich werde sie fragen, wann du sie anrufen kannst.Sie hat wohl z.Z. sehr viel zu tun - evtl. schreibe ich dir dann hier, wann du sie am besten erreichst.
Das Bein macht in Minischritten Fortschritte- alltagstaugliche 115 ° - also tanzbereit !!! Allerdings dauert der Muskelaufbau noch bis zum Herbst und es steht wohl noch eine Kniespiegelung an wegen großer Schmerzen beim Treppensteigen.
So, jetzt machen wir uns auf den Weg zum Hafengeburtstag zur Auslaufparade.
Liebe Grüße
Anne und Günther
@Sari&Dirk
Schade, wir hatten noch gehofft, Euch in Hamburg zu sehen. Wie erkennen wir eigentlich Euren Kahn unter den vielen Schiffen? Ich hoffe, Du hast das Handy dabei, so dass wir uns kurz verständigen können.
ewok
Wie haben Euch die Cocktails geschmeckt? Hat Euch Meli verraten, ob sie Ende Mai bei uns aufschlägt? Hat sich leider noch nicht gemeldet. Wir müssen ja noch den großen Sack Kartoffeln besorgen.
Viele Grüße an alle.
Reinhard und Martina.
Tina:
die Cocktails mit Meli schmecken immer. Ja, Meli hat erwähnt, daß sie zu euch fahren.Du kannst die Kartoffeln also ordern - oder muß Reinhard die schleppen ?
Wann dürfen wir Euch denn mal auf den Wecker fallen ? Wie siehts denn Ende Juli bei Euch aus ? Bequatscht du das mal mit Meli ? Sie hat da so eine gute Idee, bzgl. Ausflugsplanung für 02/09.
So, bald sehen wir uns ja alle wieder. Vorher fahren wir noch mal schnell in die Altmark ( Wellness mit Massagen ) und fliegen nach Wien ( Städtetour ).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anne.
ewok
Im Prinzip könnt Ihr jeder Zeit kommen, Anruf genügt. Aber Ende Juli (25.07. - 27.07.2008) klingt auf alle Fälle gut. Auch Anfang August wäre möglich. Am ersten Wocheende ist Töpferfest (01.08. - 03.08.2008), aber auch der 08.08. - 10.08.2008 ist noch frei. Danach sind alle Wochenenden schon verplant. Nun liegt die Entscheidung bei Euch. Wir freuen uns auf alle Fälle Euch hier zu begrüßen!
Da habt Ihr ja bis Anfang Juni noch einiges vor. Hoffentlich seid Ihr rechtzeitig wieder zurück, wenn wir in Hamburg aufschlagen.
Wir haben heute unsere Unterlagen im Reisebüro abgeholt. Erstmalig lag eine Preisliste für das Wellnessprogramm dabei, dass soll man jetzt auch schon vorab im Internet buchen. Wir haben so den Eindruck, dass langsam die Spontanität ein bischen verloren geht, alles muss man wochenlang im voraus buchen. Wir freuen uns trotzdem auf die Reise und auf das Wiedersehen mit Euch.
Viele Grüße von uns und ein schönes Wochenende.
Reinhard und Martina.
Hallo Martina,
Wellness an Bord ist toll aber auch teuer. Buchen kannst du aber auch noch vor Ort.
Wir würden Euch gern am letzten Juli-Wochenende ( 25.7. ) besuchen, wenns Recht ist. Wir schnacken dann in HH drüber.
Wir werden rechtzeitig aus Wien wieder zurückfliegen bevor ihr kommt. Wir fliegen zwar standby - aber irgendeine Maschine wird uns schon mitnehmen :hahahah:.
So, jetzt wünschen wir Euch noch ein schönes Restwochenende ( hier regnets leider ) und viel Spaß nächste Woche mit Meli und Arne.
Grüß uns bitte auch den Reinhard
liebe Grüße
Anne.
Hallo Ihr Lieben
so nun muß ich mich doch auch mal wieder melden.
Sari & Dirk
wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
schon mal und macht alles was Euer Herz begehrt. ![]()
ewok
wünsch euch natürlich auch eine schöne Zeit in Wien. Ist Wunderschön.Gibt wirklich viel zu sehen. ![]()
![]()
@ Tina
ich hoffe Du kannst mit den Fotos etwas anfangen.
Habe meine nächsten beiden Aida reisen jetzt auch gebucht.
![]()
![]()
28.02.2009 mit Ute, Karik, sagt euch das was
![]()
07.06.2009 mit Kirsten NOK,na wen treffen wir den da alles
![]()
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Christiane
@ jinn
Na das wird ein Fest, da geht die Post aber ab.
@sari&dirk
Was machen die Reisevorbereitungen? Hast Du die Koffer schon gepacht? Vergiss nicht die langen Unterhosen für Dirk, in der Ostsee kann es in dieser Jahreszeit noch bannig kalt sein.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine gute Reise.
Im Steakhouse arbeitet der Sven Schreiter (Kellner), der stammt auch aus dem Erzgebirge. Solltet Ihr auf in stoßen, grüßt ihn bitte recht herzlich von uns. Er ist auch hin und wieder in den Buffettrestaurants. Also dann Schiff ahoi! ![]()
ewok
Der 25.07 - 27.07.08 ist im Kalender für Euch reserviert. Details bequatschen wir dann in HH.
Meli2902
Herzlich willkommen im Erzgebirge. Wir telefonieren heute noch.
Viele Grüße Reinhard und Martina.
Sagen schon mal tschüüüüüüüsssssssss
!!!
Danke für die guten Reisewünsche, hoffe ja das die Temperaturen noch steigen
![]()
Freuen uns schon auf Euch alle in HH (auch wenn wir unsere Erzgebirglern nur
können)!!!!!!!
Die nächsten 2 Abende ist nur noch Packen angesagt und Morgen ist der letzte Tag im Office!!!!!!!!!!
@tina:Bekommst gleich noch eine PM!!!!!!!Den Sven werden wir ja am Dialekt erkennen
![]()
Grüße
Sari&Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()