AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021 (Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00 - Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Spanien, Portugal & Kanaren 1 | 12 Nächte | 12.12.2021 bis 24.12.2021

Sonntag, 12. Dezember 2021, 00:00-Freitag, 24. Dezember 2021, 00:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 24. Dezember 2021, 00:00
  • So ich habe jetzt auch den Koffer gepackt und alles reingeworfen was ich gefunden habe. 22,6 kg - also passt wie die Faust aufs Auge, da praktisch kein Handgepäck. Und auf dem Rückflug ist die Sonnencreme hoffentlich leer.


    Ich nehme ne winddichte Jacke mit, das macht relativ flexibel bei den Temperaturen.

    2023 | Von Dubai nach Mallorca - AIDAcosma

    2022 | Transatlantik von Barbados nach Hamburg - AIDAperla | Kanaren und Madeira - AIDAnova

    2021 | Spanien, Portugal und Kanaren - AIDAstella

    2019 | Azoren und Kanaren - AIDAcara | Kanaren und Madeira - AIDAnova

    2017 | Perlen am Mittelmeer - AIDAperla

  • Bin das wirklich ich der mich da aus dem Spiegel anschaut..

    Naja, habe nur 1,5 Stunden geschlafen, ist bestimmt die Aufregung.

    Möge meine erste Kreuzfahrt beginnen!

    Gute Anreise wünscht

    Otto aus HH

  • Wir sitzen jetzt vor dem Gate und warten drauf, dass das Bording zum Flug in ca 1h beginnt. Ich glaube ich brauche morgen/ heute nen Mittagsschlaf :crazy:

    Oder einen Cocktail auf dem Pooldeck... :thumbsup:


    Wir warten auch gerade aufs Bording.

    Take off ist in 30 Minuten (hoffentlich).

    :blumen:

  • Euch allen eine gute Anreise! Ich persönlich finde es eigentlich immer schön so früh an Bord zu sein, aber im moment finde ich ausgeschlafen im Bett zu liegen auch nicht schlecht :lol1:

  • Ich habe auch alle Kontrollen geschafft und warte auf das Boarding. Die Dame an der Security hatte keinen guten Tag und hat den älteren Herrn vor mir voll angepflaumt, weil er sein Taschentuch nicht aus der Hosentasche nehmen wollte :motz1: .


    Natürlich musste mir der Kofferanhänger ganz blöd hinter ihren Bereich fallen als ich dran war. Aber sie hat ihn netterweise geangelt.:lol1:

  • Willkommen an alle neu Angereisten .

    Wetter heute in Mallorca war top. Könnte meinetwegen die nächsten 12 Tage so weitergehen.

    Angeblich treffen sich heute ein paar im Brauhaus ca 20:30 Uhr soviel ich weiß.

    Wir werden einfach Mal einen Blick hineinwerfen. Vielleicht sieht man sich ja


    Schöne Reise

  • Ui...auch zu spät gelesen :abschied:

    :blumen:

  • Wünsche euch allen eine tolle Tour! Berichtet bitte viel, für uns demnächst auf dieser Route Reisende :thumbsup:

    Bisher verlief alles völlig entspannt.

    Das Wetter ist super, das Schiff sehr angenehm leer. Tägliche Temperatur Messung vor dem Restaurant ist in Sekunden erledigt. Heute in Cadiz wird im Laufe des Tages der nächste Test durchgeführt für den Landgang in Lissabon.

    :blumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Heckenelse ()

  • Durftet ihr nach der Anreise, dem PCR Test und dem Einchecken noch mal von Bord gehen in Palma? Wir machen die Reise nach euch und landen gegen 8 Uhr 30 in Palma. Danke für die Antwort

    1x Aura, 1x Bella, 3 x Blu , 3 x Diva 3 x Luna 1 x Stella, 2 x Mar, 1 x Perla, 1 x Vita, 1 x Prima :titanic:

  • Durftet ihr nach der Anreise, dem PCR Test und dem Einchecken noch mal von Bord gehen in Palma? Wir machen die Reise nach euch und landen gegen 8 Uhr 30 in Palma. Danke für die Antwort

    Ja, ging problemlos. Wir waren gegen 11 schon in der Stadt . Waren auch gegen 8:15 mit dem Flieger in Palma. Check in ging flott. Danach sind wir erst an Bord zum zweiten Frühstück, dann auf die inzwischen fertige Kabine das Handgepäck abgelegt, und zur Seenotrettungsübung. Die dauerte keine 5 Minuten auf Deck 5. Danach sind wir dann direkt nach Palma rein

    :blumen: