Ja das habe ich auch gesehen
Ich gehe von Druckfehler aus
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 15. Januar 2022, 00:00 – Samstag, 22. Januar 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Januar 2022 um 00:00Ja das habe ich auch gesehen
Ich gehe von Druckfehler aus
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Ward ihr schon mal in einem der Restaurants essen ?
Bin ich mal gespannt, wir wollen nächste Woche in Teneriffa aufsteigen.
Auf jeden Fall noch einen schönen Resturlaub
Gestern Abend im Brauhaus und heute geht es ins Casa Nova
Gestern Abend war die Show mit den Aida Stars
Welche Show?
Dann hättet ihr ja auch gemerkt, dass das Essen auf der Bordrechnung extra ausgewiesen wird, ![]()
![]()
21.1. Arrecife
Hallo in die Runde,
wir steigen erst am 19.02. zu- aber die letzten Eintragungen machen mir doch Hoffnung, dass es eine schöne Reise werden kann.
Wir sind mit 4 Kids dabei.... wie sieht es denn mit den Rutschen aus? Sind die geöffnet? Klettergarten, Studio X usw??
Danke für eine kleine Rückantwort und allen an Bord noch ein paar erholsame Tage
Hallo
Rutschen und Poollandschaft sind aktuell uneingeschränkt geöffnet.
Genauso wie Klettergarten und Studio X.
Kinderclub hingegen extrem eingeschränkt
Habe eine Frage bzgl. des Kidsclubs.
Meine beiden hätten gar nichts dagegen, dass es keine Betreuung gibt. Aber darf man die Räumlichkeiten zum Spielen nutzen?
Leider nein
Haben denn alle Restaurants geöffnet?
Das Marktrestaurant ist aktuell geschlossen. Wird von der Crew genutzt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()