Aktionsseemeilen/Gewinnspiel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Lt. meiner Seemeilen-Aufstellung sollen 17.05.2020 = 14.000 Seemeilen gestrichen werden.

Sie wurden verbucht am 17.05.2019 unter "Clubaktion doppelte Seemeilen vom 05.04.-15.05.2019".

Auf meine Rückfrage teilte AIDA Club mir mit, dass mir diese 14.000 Seemeilen für ein Gewinnspiel gutgeschrieben wurden.

Kann sich jemand an ein solches Gewinnspiel erinnern?

Ich nicht und i.d.R. nehme ich an so etwas auch nicht teil.

Doppelte Seemeilen würde ich so verstehen, dass für eine Reise diese Seemeilen doppelt vergeben wurden. Wir waren im April 2019 zwar mit AIDA unterwegs, dafür wurden die Seemeilen jedoch korrekt am 21.04.2019 gutgeschrieben.

Irgendwie rätselhaft.

2xcara, 7xblu, 5xbella, 4xsol, 6xstella, 3xluna, 10xmar, 2xprima, 1xMS 3, 1xMS 4

• Die doppelten Seemeilen habe ich auch und ich denke die waren für eine Buchung in dem genannten Zeitraum.

Wir hatten im April eine Reise für August gebucht und die Anzahl der Seemeilen passt auch dazu. Das da irgendwie mehr Seemeilen waren, war mir letztes Jahr aufgefallen aber ich hatte keine Ahnung wofür wir die bekommen hatten. Mit der neuen Übersicht der Meilen habe ich es jetzt endlich nachvollziehen können. Schade dass die Seemeilen so schnell wieder abgezogen werden.

• Aber Bonus-Seemeilen für eine Buchung ist doch kein Gewinnspiel.

Der Meilen-Kontoauszug meines Mannes weist die gleichen 14.000 Seemeilen aus. Und er zeigt, dass etwa die Hälfte der Seemeilen für den Fragebogen nach der Reise dem Konto meines Mannes gutgeschrieben wurden. Er hat noch nie einen ausgefüllt, die waren alle von mir. Ich habe das nie reklamiert, ich fand das nicht wichtig. Auch mein Mann kann sich nicht an ein Gewinnspiel erinnern - teilgenommen hätte er sowieso garantiert nicht.

Ich schreibe nochmal an den Club, ich traue der Sache nicht so recht.

2xcara, 7xblu, 5xbella, 4xsol, 6xstella, 3xluna, 10xmar, 2xprima, 1xMS 3, 1xMS 4