AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020 (Dienstag, 28. April 2020, 00:00 - Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmira: Von Mallorca nach Korfu | 7 Nächte | 28.04.2020 bis 05.05.2020

Dienstag, 28. April 2020, 00:00 - Dienstag, 5. Mai 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Mai 2020, 00:00
  • Schön das Ihr mit dabei seid, hab Euch schon notiert...

    Werden jetzt dann die 50 Personen Anzahl knacken :jump::zufrieden:

    Warten auch schon auf die Kabinenzuteilung... Haben Meerblick gebucht und sind schon gespannt welche Kabine es wird..

  • Hallo in die Runde,


    bin auch dabei und freue mich auf die Tour mit der "neuen" Mira. Gespannt bin ich allerdings, was mit unseren Zielen in Italien so passieren wird ...

    Zum Fantreffen komme ich auch gerne.


    LG doro :ciao:

    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • clubschiff-profis.de
  • Hallo,


    viel los ist hier ja nicht :frage1:

    Macht ihr euch auch Gedanken, was z.Z. so in den Medien berichtet wird? Nach Italien hat jetzt unserer zweites

    "Routen-Land" Griechenland bereits Schulen und Universitäten geschlossen. Ich bin mal gespannt, ob und was noch so passiert .... Hoffen wir mal, dass sich die Lage bis zu unserer Abreise wieder entspannt. Ich jedenfalls freue mich weiterhin auf die Reise.


    Da es hier im Forum bei "Wer geht wann" leider etwas komplizierter mit dem Auffinden der jeweiligen Reise geworden ist, habe ich es leider auch erst in dieser Woche geschafft, für die 14-tägige Tour eine eigene Rubrik zwecks weiterem Austausch zu eröffnen - hier der Link dorthin.


    LG doro :ciao:

    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • Griechenland jetzt auch? :cry2:


    Na dann drücken wir jetzt gaaaaaanz fest die Daumen, dass der Corona-Hype bis Ende April um ist. Ansonsten freuen wir uns auf eine „Pur“-Reise, wobei das auf DEM Schiff sicher eine Herausforderung wird.

    Ein ganz kleiner Teil in mir hofft auf die Absage durch AC. Dann wird schnell was anderes gebucht :swarsnicht:

  • clubschiff-profis.de
  • :gruebel:
    wir haben gerade die Rest-Rechnung von AC bekommen... zahlbar bis 30.03.


    Nachdem wir beide ins Homeoffice geschickt wurden, was unsere 5-jährige und echt versüßt :thumbsup: , warten wir eigentlich nur noch auf die Ausgangssperre in Deutschland. Denken die in Rostock wirklich, dass wir in 41 Tagen munter alle zusammen in den Urlaub fliegen? Wie kommen wir denn auf die Insel? Ist Spanien nicht schon lange dicht?

    Finde es echt mega süß von AC:lechz::lechz::lechz: