1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA Blu 25.11 - 02.12.2006

• Minima
  • 3. Dezember 2006 um 12:05
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • citysun
    Anfänger
    • 15. Dezember 2006 um 11:56

hey ihr,

also ich werd wie es ausschaut die nächsten tage aida aura route4 mittelmeer für november 2007 buchen. wir zahlen jetzt 880,00 euro inkl. flug und es sind nur noch wenig von den günstigen kabinen frei! da muss ich zuschlagen! sorry!!!

liebe grüsse,
    citysun

ps: skipper freu mich auf dich zu silvester!

AIDAseh´n

• Anzeige
    • RE: AIDA Blu 25.11 - 02.12.2006

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Skipper
    Anfänger
    • 15. Dezember 2006 um 17:12

Hallo Mareike,

das ist natürlich schon sehr günstig...

Aber natürlich auch sehr schade, dass du dich bereits jetzt entscheiden musst... Mir wär natürlich lieber, wenn du dich nächstes Jahr wieder mit uns auf die Reise machen würdest bzw. könntest...

übrigens - der Film ist jetzt fertig - muss ihn nun nur noch mit ein bischen Vorspann + Abspann ausstatten, und dann noch auf DVD "pressen"... D.h. pünktlich zu Weihnachten müsste er dann unterm Baum liegen....

LG

Markus :jump:

P.S. Mareike: ich freu mich auch schon auf Silvester - wird bestimmt lustig...

• line
    Gast
    • 15. Dezember 2006 um 23:44

hallo markus,
    das sind ja nachrichten, die meine augen strahlen lassen. :lachzwink:alles nochmal so richtig revue passieren lassen. das ist ja fast so, als wären wir noch auf dem schiffchen. lecker asianudeln und cocktails :trrink1: dabei, und noch die windmaschine anschmeissen, dann sind wir doch fast wieder da. :titanic:
    nur noch ein paar mal schlafen, dann ist auch endlich der 23.12. :schlafen: und wir werden bei der weltpremiere von "lampe an...und nur von oben" dabei sein. :foto:

liebe grüsse an alle.
    anke

• citysun
    Anfänger
    • 17. Dezember 2006 um 19:01

hey ihr lieben,

ja ich musst mich rechtzeitig entscheiden, denn wie ihr wisst, ist aida sehr beliebt und ich hab nicht schlecht geguckt, als ich erfahren habe, dass die günstigen kabinen für november 2007 bereits fast alle ausgebucht sind. da musst ich zuschlagen. ihr wisst ja: einmal aida, immer aida! is ja wie ne sucht. :) die transeuropa tour wie gesagt, gefällt mir nicht sehr, da z.T. die kanarischen Inseln wieder bei sind, die ich ja nun dies jahr schon gesehen habe. und soooo sehenswert sind sie nicht.

daher geht es für mich nächstes jahr ans mittelmeer, zur schönen stadt barcelona, mallorca, palermo etc. da freu ich mich drauf. auch wenn das wetter viell. nicht das wie auf den kanaren ist, aber dafür sind ein par sehr tolle städte bei, die ich dieses jahr vermisst habe (ausser madeira). und zu alledem is man ja auf aida, was ja schon den grössten teil eines schönen urlaubs aus macht. für die diva lass ich mir noch zeit....

aber ich habe ja noch hoffnung, dass der eine oder andere ja evtl. doch noch sich dazu entschließt uns auf die reise mit der schönen aura zu begleiten.

skipper ich freu mich schon auf silvester und natürlich riesig auf deine dvd!! am samstag gehts los nach harrachov in winterurlaub, aber ich sehe schwarz, denn bisher liegt nur 1cm schnee.. oje, ich glaub dies ja gehen wir wandern. *lol*

so dann einen schönen sonntag noch an alle,
    liebe grüsse aus der mudderstadt!
    citysun
    AIDAseh´n!!!

AIDAseh´n

Einmal editiert, zuletzt von citysun (17. Dezember 2006 um 19:04)

• Skipper
    Anfänger
    • 19. Dezember 2006 um 13:51

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch nochmal was ins Forum schreiben, und mich bei Euch allen melden....

Also mittlerweile sind die ganzen DVD´s gebrannt und liegen bei mir zu Hause parat für den Versand - Donnerstag gehen sie auf die Reise, so dass sie dann rechtzeitig (Freitag / Samstag) vor Weihnachten bei Euch in Berlin bzw. Münster eintrudeln werden - muss halt nur noch die Umschläge schreiben...

Die Gruppe "ab Düsseldorf" bekommt sie dann ja am Samstag Abend persönlich "übergeben"... :stossen::trrink1:

kennt ihr eigentlich mittlerweile auch schon den ganzen AIDA-Katalog (fast) auswendig??? :zufrieden:

LG

• line
    Gast
    • 19. Dezember 2006 um 20:53

oh, du schöne nachrichten. oh, du seliger urlaubsfilm. gibts hier eigentlich keinen weihnachtsmannsmiley??? :frage1:

aber nur fast den ganzen katalog. :zwinker:

wollte auch nur mal was schreiben. :lol1:

liebe grüsse anke

• citysun
    Anfänger
    • 21. Dezember 2006 um 16:59

huhu,

ich meld mich auch mal wieder! als ich heute in mein briefkasten geschaut habe, war schon der ersehnte brief mit der dvd von markus drin. juhu, hab ick ma gefreut. als ich schon die aufschrift auf der dvd gelesen habe: der film "lampe an und immer von oben" musste ich sowas von feiern, das ging garnicht. lach, oh man da ging das schon los...
    habe ihn mir zu allererst mit meiner oma angeschaut, und ich muss sagen: der hammer. der ist wirklich ganz toll geworden! hatte richtig sehnsucht!

markus: dickes lob und ein bienchen zum ausmalen! hehe.

seid ihr auch schon alle in weihnachtsstimmung? abgesehen vom wetter! ich habe schon alle geschenke eingepackt, weihnachten kann kommen! nur noch eine woche markus, dann sehen wir uns in berlin wieder. anke kommst du denn auch? das wäre echt klasse. ich bring auch noch zwei leute aus köln mit :) hehe.

liebe grüsse an alle aus berlin
    mareikchen

ps: hat eigentlich schon jmd. den film von philipp bekommen oder hat sich noch keiner getraut ihm zu schreiben?? lach!

AIDAseh´n

• crazylady
    Anfänger
    • 21. Dezember 2006 um 22:09

Kann mich Mareike nur anschließen! Gucke den Film gerade zum zweiten Mal und mein Herz "blutet"... Sehnsucht und Fernweh wird gerade so ziemlich groß ...

@ Markus: Der Film ist echt der absolute Knaller! Hut ab und tausend Dankeschön für soviel toll geleistete Film-Schnitt-Zusammenschnipsel-Arbeit! Da kann sich die Aida-Film-Crew sicherlich ne Scheibe von abschneiden - oder sie heuern Dich gleich als Chef-Filmer an ... :zwinker:

@ Mareike - ich bin ja sooo neidisch, dass Du schon wieder gebucht hast...!

Ich wünsch Euch ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Silvester ganz, ganz viel Spaß in Berlin!!!

Viele, viele liebe Grüße
    Mone

Luna 6/10 :lachroll:

Bella 8/11

Luna 4/12:jump:

• line
    Gast
    • 22. Dezember 2006 um 19:52

ich will auch, ich will auch. :jump: :jump: :jump: morgen ist es ja auch endlich für uns soweit. endlich premiere. nur noch einmal schlafen. freu mich.

@ mareike: kann dir ja mal gerne seine email oder nummer geben. :zwinker:
    vielleicht / hoffentlich kriegst du morgen noch mal weihnachtspost.

@ mone: ja, sie sollen markus direkt da behalten, dann können wir ihn immer besuchen fahren.

@ all: ich wünsche euch allen ein super schönes weihnachtsfest. :loveyou: :loveyou: :stossen:

bis bald.
    liebe grüsse anke :herzanherz:

• Skipper
    Anfänger
    • 28. Dezember 2006 um 10:16

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch allen heute und an dieser Stelle schoneinmal einen guten Rutsch, und ein frohes, neues Jahr 2007 wünschen... :blumen: :stossen:

Auf das wir uns alle am Wochenende - oder aber auch im nächsten Jahr beim zweiten AIDAblu-Nachtreffen - gesund und munter wiedersehen...

Die Taufe im April haben wir ja auch noch - und der nächste Urlaub kommt bestimmt....

ganz liebe Grüße

Kameramann Markus :jump:

• line
    Gast
    • 28. Dezember 2006 um 22:14

ich schliesse mich den wünschen fürs neue jahr an. und aufs nächste treffen freue ich mich auch schon...und dann können wir wieder unsere sangeskünste bei singstar preisgeben.

@ simone: wir zählen alle auf dich, zur stimmkräftigen unterstützung. :gitarre:

dann feiert mal schön. liebe grüsse anke

• crazylady
    Anfänger
    • 29. Dezember 2006 um 21:27

Ich denke, dass ich bis dahin mein - derzeit schnupfengeplagtes Stimmchen - wieder geölt habe! Hoffe sehr, dass Heike und ich den Weg ins Horst-Schlämmer-Land einschlagen werden!

Euch allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr und
    viele liebe Grüße

(Si-) Mone

Luna 6/10 :lachroll:

Bella 8/11

Luna 4/12:jump:

• citysun
    Anfänger
    • 7. Januar 2007 um 16:12

hey allen noch ein schönes und gesundes jahr 2007!!!!!

ich habe schon köln gebucht! bin ja fürs frühbuchen mittlerweile bekannt :zwinker: hehe

oh ich freu mich schon. bringe noch meine cousine mit, die ist ja in brühl, bei köln und sie feiert dann mit uns mit. man das wird bestimmt ein hammer geiles we!

Markus: ich fand das we in berlin super toll mit euch, auch wenn ihr silvester nicht mehr vorbei gekommen seid. aber ich bin euch in keinster weis böse, denn ihr seid ja auch nach berlin gekommen um am tor zu feiern. das we war trotzdem toll!

@all: ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, alle die noch krank sind wünsche ich gute besserung, z.b. anke und dass wir uns alle gesund in köln wiedersehen! juhuuu :jump:

ich drück euch aaallleeee
    liebe grüsse aus berlin

AIDAseh´n

• Skipper
    Anfänger
    • 15. Januar 2007 um 13:10

Mareike: dann bin ich ja beruhigt... :zwinker:

bin mittlerweile auch wieder aus Berlin zurück. Das waren 4 ganz tolle Tage in der Hauptstadt...

Danach hat es mich zwar gesundheitlich erstmal zu Boden gerissen, aber auch das ist mittlerweile schon wieder Schnee von gestern...

Es geht wieder aufwärts... ;)

LG - und allen die ich noch nicht gesehen habe: ein frohes neues Jahr 2007 !!!

• citysun
    Anfänger
    • 16. Januar 2007 um 20:37

hey markus,

das is ja schön, dass es dir wieder besser geht...! hab schon gehört, dass du und lisa, ihr immer schon fleissig am schreiben seid per icq!! lol.

ich freu mich schon soooooooooo doll auf köln, da kann ich euch ALLE knuddln!!! :) hihi.

aber bis dahin sinds noch ein par tage... :( aber die kriegen wir auch noch rum.

liebe grüsse auch an die anderen hier, denk an euch

mareike

AIDAseh´n

• Skipper
    Anfänger
    • 18. Januar 2007 um 14:48

Mareike: es sind ja bloß noch 15 Tage.... Dann können wir in Köln und Umgebung wieder ein "bischen" feiern.... :stossen:

LG an Alle hier !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Skipper (18. Januar 2007 um 14:49)

• citysun
    Anfänger
    • 21. Januar 2007 um 11:26

hey markus,

ja es is nich mehr lang... ich freu mich schon.... lol
    du wirst es nich glauben aber ich hatte jetzt schon zweimal geträumt, dass ich zu spät zum flughafen komme und so... stress pur... oje... lach.

ich freu mich schon. klärst du das noch mit dem bowling??? das wäre super. aber wenn dann 3 stunden, denn 2 sind etwas wenig. wir waren gestern auch bowlen, mein rekord 123 punkte!! yeah, das war geil. :)

also, zieht euch warm an, wenn wir bowlen gehen ;) lach

liebe grüsse,drück euch alle!
    mareikchen

AIDA seh´n

AIDAseh´n

2 Mal editiert, zuletzt von citysun (21. Januar 2007 um 11:40)

• der_ius
    Gast
    • 2. Februar 2007 um 17:41

hallo ihr lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut!?

hatte wenig zeit im forum zu sein. was machen die AIDA-pläne??

bei uns noch nix, leider! :traurig:

aber ich glaub immer noch ganz fest dran, dass ich dieses jahr wieder aufs :Boot1: gehe.

line: hey du, bist ja gar nicht mehr bei icq online, kannst dich ja mal melden

liebe grüße marius

• Skipper
    Anfänger
    • 5. Februar 2007 um 16:38

Hallo Ihr Lieben, :blumen:

ich hoffe, Ihr seit nach dem Wochenende bei uns in Grevenbroich und Umgebung alle heil und gesund zu Hause angekommen...

Es war für mich wiedermal eine ganz tolle Zeit mit Euch - das könnte ich viel häufiger vertragen... Aber es geht ja immer weiter, denn das nächste grosse Treffen ist ja auch schon greifbar nahe... :stossen:

Sobald ich die Bilder von Anke bekommen habe, werde ich natürlich auch wieder ein oder zwei Aufnahmen im Forum unter den "Fantreffen" einstellen...

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - und vermisse Euch schon jetzt!!! - wir sehen uns!!! :kiss:

LG

• citysun
    Anfänger
    • 17. Februar 2007 um 19:41

Juhhhuuuuuuuuuuuu! Geeeeiiillllllllll!
    Wir haben die Plätze für die Barkassenfahrt!!!!!! wow!

man der volker is der hammer, wir haben trotz "ausverkauft" noch 9 plätze für die barkassenfahrt in hamburg bekommen. jetzt können wir das goldstück unter den schiffen auf ihrem weg begleiten und die fette show hautnah erleben...!

man leute ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mich gefreut habe, wo ich die mail von volker gelesen habe! ich hätte auf dem tisch tanzen können. musste erstmal den markus anrufen, der das noch nich wusste, und wir haben uns dann beide zusammen gefreut. ich sagte sogar, dass er mich mal kneifen soll :) was natürlich über telefon ging.. haha.

so ich wollte nur mal zeigen und sagen wie sehr ich mich freue...

bis denn denn...
    l.g.

mareikchen

AIDAseh´n

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook