ZitatOriginal von Andy
Jetzt für Nicht-Admins
Ich habe auf ganz vielen großen „PC’s“ „Verbesserungen“ für ein Sonderprogramm installiert. Diese Verbesserung betraf die Sicherheit, sie (die Verbesserung) verhindert das Übernehmen der „PC’s“ durch böse Jungs aus dem Internet. Das war dann so sicher, das selbst die berechtigten Anwender nicht mehr normal arbeiten konnten. Also alles wieder zurück auf den alten Stand und nun laufen die „PC’s“ wie am Schnürchen. Hmm, mit Petzi’s Indern kann ich auch nichts anfangen, einzig kommt mir da was mit dieser Greencard für Inder in Erinnerung, damals gab es doch den geflügelten Spruch: Kinder statt Inder
Ob Petzi das meint? Keine Ahnung.
Vielen Dank für die Aufklärung - besser hätte es mir "Die Sendung mit der Maus" nicht erklären können! :o)
Nee, mit den Indern das hat wohl was anderes auf sich. Er meinte irgendwie noch, dass er denen die Notebooks einrichten müsse und die aber eine andere Namensschreibweise haben, wie ursprünglich angenommen. Somit muss er die jetzt "umbenennen". Und ein Meeting hat er auch gleich. Mein Gott ist der Mann im Stress - da habe ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, denn hier ist heute NICHTS los. Selbst mein Senior-Chef ist schon nach Hause gegangen.
Und zu den Bildern mit den Kabeln: Hätte mir einer früher angeboten, mir seine Kabel-Bildersammlung zu zeigen, den hätte ich .... nein ! das kann ich hier nicht schreiben - nicht vor 22 Uhr *lol*.
ZitatOriginal von Andy
*STOLZSEI* *SUPERSTOLZSEI* *MEGASTOLZSEI* nur wo sind die "No Angels" und singen für mich?????
Ich danke Euch allen! Ich danke meinen Eltern, das sie mich geboren haben, ich danke meiner Grundschullehrerin Frau Engerlein (die hieß wirklich so), das sie mein Genie schon damals erkannte, ich danke meinem Bruder, der mir 160 DM für mein erstes Auto geliehen hatte (denn sonst könnte ich heute nicht nach Köln zur Arbeit fahren und Pflanzen pflegen), ich danke ROLF für dieses Forum hier (er ist schon sehr geduldig bei dem ganzen Müll), ich danke Rita, die mir wider besseren Wissens diese Pflanze anvertraute, ich DANKE meinem Arbeitgeber für das Wasser für die Pflanze (wenn der wüsste warum die Papierabfalleimer letztens so voll waren) und ich DANKE Tini für diesen grünen Daumen... ach ja, ich habe meinen Kollegen vergessen, der die Wurzeln von der verseuchten Erde befreit hat, sollte ich jemanden vergessen haben *gruebel*
DOPPELROFL! Andy, dat haste aber schööön gesacht *tränchen wegwisch*! Ich bin gerührt wie ein Gugelhupf. Ich hoffe, das Rita dies ebenso findet. :o) Die No Angels kommen erst dann, wenn Du den Maulwurf erlegt hast - für eine wiederbelebte Topfpflanze hatten sie wenig Verständnis. Sie wollen Blut sehen! :o)
ZitatOriginal von Andy
Narrenkappe: Hatte ich erwähnt, das Rita am Sonntag auf eine Weibersitzung geht, ich zum Taxidienst eingeteilt bin und sie gleich für Montag Urlaub eingereicht hat????Viel Spaß in Nürnberg, der Weihnachtsmarkt ist doch vorbei, wie sieht denn so ein Mädelsabend aus?????
Wenn Du weißt, warum sich Rita für Montag Urlaub eingereicht hat, dann kannst Du Dir annähernd vorstellen, wie so ein Mädelswochenende in Nürnberg aussieht. :o) Es wird GENIAL und ich bin schon ganz hibbelisch! Wir sind 10 Hühner meiner Sorte - muss ich noch mehr sagen?! :o)
ZitatOriginal von Andy
Übrigens hat ein netter anderer Kollege die Sendung letzten Freitag auf NDR über die Cara aufgenommen und mir eben auf DVD übergeben.
Na, dann weißt Du ja jetzt, was Du zu tun hast und bis wann Du es zu erledigen hast. ![]()
@ 7130: Anni, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen, auch wenn ich ein wenig neidisch geworden bin *zwinker*. Grüß Helga ganz lieb!
Sodele, ich sitz jetzt noch die letzte Stunde auf einer Pobacke ab und dann nix wie ab in den Süden *sing*!
Eure Vollmond-Bluna-Tini ![]()