1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

• Tini06031976
  • 2. Dezember 2006 um 11:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 15. Januar 2007 um 14:02

gibt es hier nicht - warum auch.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:24)

• Anzeige
    • RE: 17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Sammy22089
    TagesCocktailTester
    Reaktionen
    1
    • 15. Januar 2007 um 15:11

Andy,

ich glaube ihr habt 3 Möglichkeiten eueren Garten am leben zuhalten:

1) Ihr steigt um auf romantische Plastikpflanzen.

2) Ihr besorgt euch wie von Tini vorgeschlagen robuste Kakteen, müssen ja nicht unbedingt schwul sein.

3) Oder Ihr nehmt für euren Patienten die bewährten Dünger Bier, kalten Kaffee, Wasser und Sekt oder vielleicht doch einen B`52 :stossen:.

Viel Spaß bei der Plege.

:wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

• Tini06031976
    Gast
    • 15. Januar 2007 um 16:48

@ Sammy

Die "Bedüngung" durch einen B52 ist doch Verschwendung. Außerdem muss man dann noch ein Schild dran machen: Bitte nicht anzünden! :jump: :jump: :jump: Bei Männern weiß man ja nie ... :zwinker:

@ Andy

Okay, es war einen Versuch wert. So weit war ich auch schon. Ich dachte nur, Du hättest noch einen Geheim-Tip. :zwinker: Achja, ich "liebe" Admins. Nur weil DIE meine, dass sie mit einem spartanisch eingerichteten PC leben können, heißt das noch lange nicht, dass die Anwender das ebenso wollen. :zwinker: Ich bin froh um jedes Desktop-Bild, das ich mir selbst einrichten, um jeden Mauszeiger (derzeit Modell "wedelnde Palme mit blauem Meer), den ich mir herunterladen und um jeden Smilie, den ich in eine eMail einfügen kann! :jump: :jump: :jump: Ich sehe Dich gerade die Augen verdrehen *lach*.

Sodele, gleich is Schicht im Schacht! Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG, Tini

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (15. Januar 2007 um 16:48)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 19. Januar 2007 um 08:29

oder auch nicht.....

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:25)

• Tini06031976
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 08:44

Guten Morgen auch von mir,

bis auf eine zerfuddelte Frisur (ungefähr so -> :crazy:) habe ich keinen Schaden genommen und Petzi ist auch gut vom Büro gestern nach Hause gekommen. Unsere Katzen hatten Angst und wollten den ganzen Abend nicht von unserer Seite weichen. Auf den Straßen herrschte gestern Abend erstaunlicherweise gähnende Leere und so kam ich ganz gut durch (musste nur einem Baum ausweichen, der sich auf die A 52 verirrt hatte).

Wir haben gestern Abend WDR gesehen und die zeigten einen Reporter vom Kölner Hauptbahnhof. Man, da war ja ganz schön was los! Kommentar des Reporters: "Die Deutsche Bahn hat schon Busse organisiert, die die Leute in der näheren Umgebung nach Hause transportieren. Die Busse für die Düsseldorfer Leute sind schon da!" :jump: :jump: Die DB denkt also auch noch in solchen Momenten an das Wichtigste *lach*.

Tja und heute Morgen rief auch schon eine Mieterin der Stiftung an und teilte mir mit, dass bei ihr 30 Dachpfannen runtergekommen sind. Ich darf mich also gleich mal mit Versicherung und Dachdecker beschäftigen. Andy, Du hast Recht - aber dieser Beruf setzt Höhensicherheit voraus. Und das bin ich ja nunmal nicht. Dann doch lieber Erdmöbelfachhändler - gestorben wird immer. ;o)

Zitat

Auf meinem PC-Desktop ist übrigens eine Luftaufnahme von AIDAcara und AIDAvita. Das Bild wird auch nicht gegen Grünzeug ausgetauscht...

Aber Du hast bestimmt keinen Mauszeiger im Palmen-Glitzer-Design. :zwinker:

Sodele, dann will ich mal loslegen.

Liebe Grüße und jetzt schonmal ein happy weekend!
    Tini

• conny
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 12:08

Auch von mir Hallöchen,
    bei uns sieht es ganz gut aus, ein paar kleinere Sachbeschädigungen auf dem Balkon, aber Dach scheint in Ordnung zu sein. Der Neckar schaut auch nicht herein, Herz was willst du mehr??
    Wie es auf meiner Station (10.Stock) aussieht, sehe ich heute abend! Zumindest im Radio kam nischt. Aber das mit dem Hauptstadtbahnhof ist doch nett, oder? Kaum 6 Monate alt und fällt schon auseinander. Da heißt es immer das Wetter ändert sich, nur die Architekten berücksichtigen das wohl nicht.
    Ansonsten gibt es noch zu berichten:
    Manuela hat den Führerschein :pirat:

Mike 26: ich hoffe dir geht es gut (Norbert liest es dir bestimmt vor) und alles hat geklappt wie du es erhofft hast!

Andy: manchmal hilft es wenn mal geplagte Pflanzen liebevoll anspricht und mhermals täglich streichelt!!
    Macht es gut und habt ein schönes Wochenende!

Conny

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 19. Januar 2007 um 13:21

Aber doch nicht hierfür.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:25)

• Miss Elly
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 22:29

Hallo alle zusammen,

auch wir haben alles unbeschadet überstanden. Unser Dienstherr hatte uns erlaubt, ab 13.30 Uhr abzuhauen (natürlich auf Zeitkarte) und als um 14.00 Uhr die Mitteilung kam, dass lt. Lagezentrum Düsseldorf (sowas muss es da gegeben haben) der Weltuntergang kurz bevor steht sind wir mit einen Auto los. Das andere Auto blieb in der Rathaus-Tiefgarage um das Schadensrisiko zu halbieren. Ist aber auch so gutgegangen. Am Nachmittag waren dann sämtliche Straßen in unser Dorf gesperrt, Glück gehabt. Selbst heute morgen mussten wir noch nen großen, aber sicheren, Umweg fahren.

@ Andy
    Deine Pflanze soll sich nicht so anstellen, die stand immerhin windgeschützt im Warmen :zwinker:

Conny
    Herzlichen Glückwunsch an Manuela (unbekannterweise). Nochmal durchfallen hätte sie nun wirklich nicht verdient gehabt.

@ Mike 26
    Auch von uns gute Besserung und auf das du schon bald wieder nicht mehr auf's Vorgelesenwerden angewiesen bist.

Liebe Grüße

Michaela + Thomas

• Jürgen56
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 16:28
    Zitat

Original von Miss Elly
    Conny
    Herzlichen Glückwunsch an Manuela (unbekannterweise). Nochmal durchfallen hätte sie nun wirklich nicht verdient gehabt.

Hätten wir uns auch gar nicht leisten können.
    Weil:
    WIR WOLLEN WIEDER AUF DIE AIDA (irgendwann)

• Tini06031976
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 11:48

Sodele, das Strohwitwen-Wochenende liegt hinter mir - die Strohwitwen-Woche noch vor mir. Es wäre ja alles nicht so schlimm (ja, man genießt sogar mal die Ruhe, wenn der Kater aus dem Haus ist *grins*), wenn da nicht das morgendliche Aufstehen wäre. Sonst holt Petzi mich ja mit einem Wagenheber aus dem Bett, doch so bin ich auf Familie und Kollegen angewiesen. Heute Morgen sah es so aus:

-> 6.20 Uhr: Mein Atomschlag-Wecker klingelt Radio auf volle Pulle

:schlafen:

-> 6.25 Uhr: Mein Handy weckt mich mit "Miss Marple"

-> 6.30 Uhr: Meine Kollegin bimmelt über's Handy durch

-> 6.40 Uhr: Meine Eltern klingeln über's Festnetz

-> 7.00 Uhr: Petzi weckt aus Frankreich mit einem müden "Bonjour"

-> 7.10 Uhr: Tini steht auf. :lachroll:

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich morgens sehr weckerresistent bin und auch sonst alles um mich herum gerne ignoriere?! :o) Und so wird sich das nun die ganze Woche fortsetzen. :verzweifelt:

Und erschwerend kommt ja nun noch hinzu, dass sich der Winter angekündigt hat. Das heißt dann die Weckzeiten um 10 Minuten nach vorne verlegen, weil man muss ja notfalls noch die Autoscheiben mit Spitacid frei machen und der Stau verdoppelt sich dann zusätzlich, weil die meisten hier ja bei der 1. Schneeflocke in Panik und Angst verfallen. *seufz*

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende! :o)

@ Jürgen: Was heißt denn hier "irgendwann"?! Man muss seine Ziele positiv formulieren: Wir gehen im nächsten Jahr wieder auf die Aida! :loveyou:

Last but not least gratuliere ich erstmal der neuen Führerschein-Besitzerin! :blumen: Liebe Manuela, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ein punktefreies Leben! :blumen:

Fahr' bitte nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :blumen:

LG, Tini

PS: TV-Tipp für Freitag (26.1.): 20.15 Uhr auf NDR -> Alles über die Aida!

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (22. Januar 2007 um 11:50)

• Sammy22089
    TagesCocktailTester
    Reaktionen
    1
    • 23. Januar 2007 um 08:22
    Zitat

Original von Tini06031976

-> 6.20 Uhr: Mein Atomschlag-Wecker klingelt Radio auf volle Pulle

.....

-> 7.10 Uhr: Tini steht auf. :lachroll:

LG, Tini

PS: TV-Tipp für Freitag (26.1.): 20.15 Uhr auf NDR -> Alles über die Aida!

Alles anzeigen

Moin moin Tini,

50 Minuten fürs Aufstehen, Respekt! Alles unter einer Stunde ist äussersst züüügig.

Und ich dachte nur in Hamburg bricht der Verkehr bei 1-2 Schneeflocken zusammen.

Denn TV-Tipp habe ich schon meinen Recorder mitgeteilt.

:wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

• Jürgen56
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 10:26
    Zitat

Original von Tini
    @ Jürgen: Was heißt denn hier "irgendwann"?! Man muss seine Ziele positiv formulieren: Wir gehen im nächsten Jahr wieder auf die Aida! :loveyou:

Ok, Tini, Du hast ja recht.
    Allerdings will ich meine Wünsche immer diplomatisch verkleiden und langsam konkretisieren.
    Du weißt ja: älter Menschen brauchen immer ein bisschen länger um zu kapieren, dass man sie nicht über den Tisch ziehen will ....
    Eine so miese Erfahrung will ich meiner family keineswegs zumuten!

Aber jetzt käme schon das Jahr: 2008

Das nächste Mal vielleicht das Ziel????

Zitat

Original von Sammy
    Moin moin Tini,

50 Minuten fürs Aufstehen, Respekt! Alles unter einer Stunde ist äussersst züüügig.

Ja Sammy - vollste Zustimmung!

• Tini06031976
    Gast
    • 29. Januar 2007 um 10:16

Ich reiße heute Morgen mein wöchentliches Kalenderblatt von meinem Harenberg-Sehnsuchtskalender "Karibik 2007" ab und freue mich über das Bild, das mich nun durch diese Woche begleiten wird:

"Blick über die English-Harbour-Bucht, Antigua"

Sofort fange ich wie in kleines Kind zu jauchzen an und rufe meiner Kollegin leicht albern zu: "Da war ich schon! Da war ich schon! Es war so schön!" Dabei wedele ich ihr mit dem Kalender vor der Nase herum, gebe ihr diesen, um mir schnell einen Kaffee zu holen.

Zurück mit meinem "Flüssigwecker" zündele ich mir erstmal eine Zigarette an, lehne mich zurück, nippe an meinem Käffchen und träume mich zurück an diesen wunderschönen Ort.

Es war der 29. November 2006. Wir legten morgens auf Antigua an und ich staunte nicht schlecht, als ich beim Blick aus unserem Kabinenfenster feststellte, dass wir nicht allein im Hafen liegen. Schnell haben wir geduscht und uns angezogen und sind dann zum gemütlichen Frühstück ins Calypso gegangen. Wir hatten Glück und somit ein Plätzchen draußen an der Sonne. Nach Pan Cakes mit Erdnussbutter, Brötchen, Rührei & Co. gab es eine Lagebesprechung und wir machten uns erst einmal mit unserem Banner auf, um die Webcam zu suchen.

Beim Verlassen des Schiffs dann der gigantische Blick - zuerst auf die Sea Princess, dann auf die Norwegian Jewel und schließlich auf die bunten Häuschen. Nach fröhlichem Winken und Telefonieren vor der Webcam ging es dann mit einem Taxi auf zur Inselrundfahrt und ich sah zum ersten Mal dieses leuchtende türkisfarbene Wasser. So strahlend türkis hatte ich es auf keiner anderen Insel gesehen.

Wir setzten Rita & Andy am Turners Beach ab und Jürgen sang zum Abschied leise Servus. Gemeinsam fuhren wir dann die Insel ab und dann sahen wir das, was ich nun auch auf meinem Kalenderblatt sehe: Die English-Harbour-Bucht und wieder dieses türkisstrahlende Wasser. Einfach nur Wahnsinn!

Später ließen wir uns von unserem Taxi-Fahrer ebenfalls am Turners Beach absetzen und genossen alle gemeinsam noch ein paar sonnige Stunden am Strand mit Rumpunsch, karibischem Bier - Herz, was willst Du mehr!?

Wieder im Hafen angekommen, ließ ich mir meine kleinen Zöpfchen flechten, wir shoppten noch ein bisschen und die kleine Band am Pier zauberte mehr als einmal eine Gänsehaut - Karibik-Feeling pur! Wir bekamen gar nicht genug von dem Anblick der drei nebeneinander liegenden Schiffe, der mehr als gigantisch war.

Zurück auf der Aida dann ein schnelles Frischmachen und Umziehen und dann nix wie rauf an Deck, um diesen Anblick nochmal von oben zu genießen. Wir verfolgten leicht wehmütig das Auslaufen der Princess, denn wir wussten, dass die Aida danach dran ist und für uns somit die Reise bald ein Ende haben wird.

Ich erinnere mich an einen zärtlichen Kuss von meinem Schatz, der im richtigen Licht, nämlich vor dem wohl schönsten Sonnenuntergang der ganzen Reise fachmännisch von Rita festgehalten worden ist. Später zog es uns alle in die Nightfly-Bar, wo wir unser "Menü" mit einem leckeren B52 eröffneten und nach diversen Cocktails auch wieder abschlossen (von wegen "Käse öffnet und schließt den Magen"! *lach*).

Ein letztes Mal höre ich nochmal das Meeresrauschen, öffne die Augen und gehe dann zu meiner eigentlichen Arbeit über.

Kann ein Montag schöner beginnen?!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

LG, Tini

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 29. Januar 2007 um 10:19

Wir haben gespendet.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:26)

• Tini06031976
    Gast
    • 29. Januar 2007 um 10:56
    Zitat

Original von Andy

Tini: Die Woche gut wach geworden? Und für die anstehende Aktion drücken wir die Daumen!!!

Na klar haben wir den Beitrag verpasst, habe bis 22 Uhr gearbeitet. Hat den Beitrag jemand aufgenommen? (Sammy?????)

*lach* ... Gott sei Dank ist Petzi wieder da! Der Wagenheber morgens funktioniert noch *fg*. Der nächste Auslandsaufenthalt ist evtl. April/Mai.

Mist, den Beitrag habe ich auch verpasst. Och Mönsch, hoffentlich hat den jemand aufgenommen (auch zu Sammy rüberschiel *grins*).

Zitat

Original von AndyHatte ich erwähnt, das ich HEUTE Urlaub habe?????

Du Glücklicher! Dafür hatte ich heute einen schönen Tagtraum (siehe vorstehenden, eigentlich UNÜBERLESBAREN Beitrag! :zungeraus:

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 29. Januar 2007 um 14:44

Immer diese Zitate.

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 2. Februar 2007 um 08:34

und nicht der 13.

• Tini06031976
    Gast
    • 2. Februar 2007 um 10:59

:pirat: HELLO AGAIN :pirat:

so wie die Woche begonnen hat, so endet sie heute. Ich schaue immer noch auf den English Harbour, genieße es, dass heute ALLE Chefs (gut mit Ausnahme meines lieben Seniors) außer Haus sind und wir hier alle ein bisschen "bluna" sind.

:jump: :jump: :jump:

Zitat

Original von Andy
    Was eine Woche, ne ne, so einen Tag Urlaub, da bleibt doch alles liegen. Wenn man dann noch eine „wichtige“ Sitzung hat, sind noch mehr Stunden verloren ;) Da hatte ich bis letzten Freitag 22 Uhr unter Hochdruck ein angeblich kritisches Patch auf meine vielen Server eingespielt und aus lauter Langeweile diese Woche gleich wieder deinstalliert. Warum? Nun, vorher absolut stabile Systeme stürzten reihenweise ab, User konnten nicht mehr rein, Sicherungen liefen nicht, also das volle Programm, sauberer Patch...

Um diesen Absatz zu verstehen, müsste ich meinen Special-Agent Petzi fragen. Dieser ist heute so im Stress, dass er leider keine Zeit für mich hat. Ich habe ihn nämlich heute ein wenig Zeitdruck verschafft, denn er muss mich zum Flieger nach Düsseldorf bringen und somit PUNKT 16 Uhr zuhause sein. ;o) Da kommt so ein Petzi schonmal ins Schwitzen, zumal er heute noch so einige Notebooks etc. für seine Freelancer fertig machen muss. Am Telefon hechelte er mir gerade was von "Umbenennung der Inder" ins Ohr - keine Ahnung, was er meinte, ich habe auch nicht näher gefragt *lol*.

Als ich die Fotos von seinem Frankreich-Aufenthalt gesehen habe, hatte ich mir ja was von Land und Leuten erhofft! Nein! So ein SysAdmin hat da doch ganz andere Objekte der Begierde im Fokus -> Serverschränke mit lauter buntem Kabelsalat. Auf die Frage, was das denn ist, erzählte Petzi ganz stolz, dass das seine Arbeit war! Aha! Na sowas! Aber als pflichtbewusste Ehefrau lobe ich und nicke das ganze "verständnisvoll" ab. *rofl*

Zitat

Original von Andy
    Der Maulwurf hat sich nach zwei Wochen Pause wieder an der Gestaltung unserer Wiese beteiligt, langsam werde ich sauer. Hier um die Ecke ist so ein Baggerverleih, ich wollte den Rasen so wie so mal neu anlegen, könnte ja in der Ecke anfangen....

ABER unsere Pflanze, ja, die mit der Not-OP, treibt erste, zarte, kleine, neue Blätter!!!!! Scheinbar hat sie es tatsächlich überlebt!!!!! Tja, was sechs Jahre „gute“ Pflege, zig Umzüge und einige Beschneidungen überlebt hat, das lässt sich auch durch Essigwasser nicht umbringen.

*jubel jubel* Einer Preisverleihung steht also nun nichts mehr im Wege! Na dann wollen wir doch mal:

Lieber Andy,

für Deinen energischen Einsatz, Deine aufopferungsvolle Arbeit während der Not-OP und Deinem Engagement in der Nachsorge verleihe ich Dir hiermit ganz offiziell den grünen Daumen und die goldene Essigflasche am Bande ! Der Preis ist mit einer Packung Düngerstäbchen dotiert, die Du bitte ausnahmslos nur in die Erde steckst!

Solltest Du in künftiger Zeit von Deinem Erfolg als Maulwurf-Jäger berichten, wirst Du selbstverständlich ohne Antrag in den erlauchten Kreis der Eisernen Tarnkappen aufgenommen.

Ein Pfefferminzlikörchen auf unseren neuen Würdenträger! Stößchen! :stossen:

Zitat

Original von Andy
    Dieser Monat wird kurz, erstens sind es nur 28 Tage, zweitens liegt Karneval drinnen und das heißt für einen Düsseldorfer in Köln: Viele arbeitsbefreite Tage, hä hä.

Achja, ich hatte es bis jetzt erfolgreich verdrängt! Die Jecken und Narren sind ja bald wieder los *versteck*. Dann kannst Du Dich ja bis zur Eisernen Tarnkappe mit der bunten Narrenkappe "trösten". Helau, Alaaf und Überhaupt! Bluna bin ich auch ohne Karnevall! *konfetti schmeiß*

Zitat

Original von Andy
    Dann wünsche ich noch einen wunderschönen Tag auf der Finca, die Busse gehen ab 16 Uhr zum Hafen und der Regen lässt nach...

Sorry, also auf die Finca kann ich heute leider nicht. Mein Flieger geht um 18.35 Uhr nach Nürnberg. Dort ist MädelZwochenende und ich werde am Sonntag platt wie eine Flunder wieder zurück sein. :o)

Sodele, vielleicht liest das heute ja noch einer und antwortet mal! Ich hoffe, unsere verschollenen Mitreisenden liegen weder auf Deck 3 noch werden sie Kiel geholt. Wahrscheinlich haben sie sich ein lauschiges Plätzchen in der Ocean Bar gesichert. :o)

*winkäääääääää*
    Eure Tini - voll im Bluna-Rausch :crazy:

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (2. Februar 2007 um 11:03)

• 7130
    Gast
    • 2. Februar 2007 um 11:10

Halli hallo zusammen,

Helgi und ich sind nun wieder zurück von Malle. Acchhh,nee wat schön.Helga begrüßte mich am Pool im Transatlantik Tshirt.
    Wir waren wieder im gleichen Hotel (Horizonte) ,nur einen Steinwurf von der AIDA Pier entfernt. Und es war-als ob täglich das Murmeltier grüßt.
    Auch der Blick auf die Pier war genauso,das Zimmer genauso und auch die Hafengeräusche.
    Es ist dieses gleichmäßige Brummen, was ein Schiff macht. Davon bin ich morgens aufgewacht-habe den Vorhang beiseite gemacht- erstmal durch die Sonne eine kurze Blindheit gehabt und dann habe ich auf die leere Pier geschaut. Und obwohl man genau weiß, das es im Moment keine AIDA dort gibt, denkt man ohhh. Neulich noch konnte ich erst vom Balkon diesen klitzekleinen Punkt sehen, denn dann immer näher und näher kam um sich dann bilderbuchhaft zu meinen Füßen an die Pier legte.

Unsd so ging es jeden Morgen, man hatte das Gefühl, die letzten Wochen hat es nicht gegeben und gleich steigt man aufs Schiff um dieses Abenteuer "Transatlantik" zu wagen.

Wir waren auch in den gleichen Cafes und in den gleichen Läden.
    Alles in allem war es natürlich super. Das größte Fest Mallorca wird gefeiert-San Sebastian mit riesen Feuerwerk am Hafen und viele Livemusik Bühnen in der Altstadt.
    Das Wetter war genial-20 Grad und Sonne.
    Und alles Klamotten bis zu 70% reduziert.........

Naja, nun bin ich gespannt,wen wir alles beim auslaufen AIDA Diva in Hamburg treffen.......

Ein sonniges Wocheende-liebe Grüße von Helga

Anni

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 2. Februar 2007 um 11:39

Auch zu lang oder?

2 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 12:56)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook