ZitatOriginal von Jürgen56
Ich habe auch oben nichts gehört. B52s machen vermutlich taub ...
Ich hoffe nicht, denn ich habe erst gestern wieder das lecker Zeug verkostet! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatOriginal von Jürgen56
Ich habe auch oben nichts gehört. B52s machen vermutlich taub ...
Ich hoffe nicht, denn ich habe erst gestern wieder das lecker Zeug verkostet! ![]()
Schau mal hier
... wir haben soeben St. Lucia erreicht!"
Naja, jedenfalls ist das auf meinem Karibik-Kalender so. :o)
Die jecke Narrenzeit ist ja Gott sei Dank bald überstanden und ich bin echt froh drum. Gestern Abend waren wir mit Freunden essen und was ich da so an verkleideten Alkoholleichen gesehen habe, war net mehr feierlich. Manche brauchen halt einfach ein festes Datum, an dem sie fröhlich sein können - ich nicht. :o) Das einzig Gute am Rosenmontag ist, dass wir nur einen halben Tag arbeiten. :o)
Und wie habt Ihr die Zeit überstanden? Lebt Ihr noch oder werdet Ihr gerade auf Deck 3 mit Aspirin & Co. wieder hergestellt? ![]()
@ Sammy: Hamburg wird wohl doch nix werden. Dafür fahren wir nach Papenburg, wenn die Diva aus der Werft kommt. *freu*
LG, Tini
ZitatOriginal von Sammy22089
Ich hoffe nicht, denn ich habe erst gestern wieder das lecker Zeug verkostet!
@ Sammy:
Musst Dir keine Sorgen machen, der Zustand ist nicht von langer Dauer. ![]()
Ich höre wieder prima!
ZitatOriginal von Tini
"Guten Morgen liebe Gäste ...... wir haben soeben St. Lucia erreicht!"
Naja, jedenfalls ist das auf meinem Karibik-Kalender so. :o)
Die jecke Narrenzeit ist ja Gott sei Dank bald überstanden und ich bin echt froh drum. Gestern Abend waren wir mit Freunden essen und was ich da so an verkleideten Alkoholleichen gesehen habe, war net mehr feierlich. Manche brauchen halt einfach ein festes Datum, an dem sie fröhlich sein können - ich nicht. :o) Das einzig Gute am Rosenmontag ist, dass wir nur einen halben Tag arbeiten. :o)
Und wie habt Ihr die Zeit überstanden? Lebt Ihr noch oder werdet Ihr gerade auf Deck 3 mit Aspirin & Co. wieder hergestellt?
@ Tini:
Ja, ja - meine Gedanken kreisen auch immer öfter um folgende Dinge:
- türkisfarbenes Wasser
- heller Sand
- warmer Sonnenschein
- bequeme Liege
- leichte Bekleidung
- Rumpunsch
- Taxis mit freiem Blick durch den Boden
- solche Taxis fahrende Rastafarians
- B52's
- ...
- ......
- .........
Ich will da wieder hin (oder dahin, wo es ebenso schön ist!)!!!
Fasching haben wir ohne größere Schäden und therapiefrei hinter uns gebracht.
Ist ja bei uns Schwaben kein so'n großes Ding.
@ harter Kern:
Jetzt freu ich mich auf das (über-)nächste Wochenende!
Gestern haben wir ein paar Fläschchen Wein von einem Musikerkameraden, der selbst Wein ausbaut, eingekauft. ![]()
Der Film steht gerade bei der Atlantiktaufe. ![]()
Mal sehen, vielleicht kann ich am Wochenende noch ein paar Minuten schneiden. Ist halt doch ein giant act! ![]()
Ist mir unbekannt.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
![]()
Singe tu ich jetzt nicht, das kann um diese Uhrzeit eh noch keiner vertragen
(Übrigens auch zu einer anderen Uhrzeit ist mein Gesang wahrscheinlich schwer verdaulich)
Viele Grüßle an alle B´52ler!
*räusper* ... *Stimme öl*
Only for Jürgen, the one and only singer from "Sag zum Abschluss leise Servus":
![]()
und
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Wir freuen uns auch schon auf das übernächste Wochenende, dann werden die Glückwünsche noch einmal persönlich nachgeholt.
@ Andy:
Prima, dass Ihr Karneval so brav überstanden habt und noch besser, dass Du Dich stattdessen mit dem Film beschäftigt hast. :o) Wir wollen ja schließlich viel zu gucken haben.
Ja - 2008 ist Transe angesagt! Ich werde am 1.3. das Reisebüro stürmen und einen Katalog ergattern. So können wir nebenbei schonmal ein wenig planen *freu*freu*freu*!
So, ich muss leider weiter machen. Hier ist seit 3 Wochen anhaltendes Chaos. Bin ich froh, wenn mein "nervöses Eichhörnchen" ab dem 2.3. wieder für 3 Wochen in Urlaub ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Wir hören und sehen uns!
LG, Tini
Hallo und Grüß Gott Ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
Besonders Dir, Tini, für das Ständchen!
Ich habe alles gut überstanden.
Jetzt kann ich mich (bald) wieder an den Film machen ...
Liebe Tini!
Zu Deinem heutigen Festtag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.
Mögen alle Deine (Herzens-)Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann geht es nicht mehr.
Guten Morgen.....
eigentlich wollte ich ein Bild einstellen, denn ch habe gestern wieder einen Cocktail Kurs gemacht und einen Shaker zum Abschluß bekommen....
LG
Anni
Einen WUNDERSCHÖNEN Guten Morgen auch von mir,
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich - so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich wie noch niiiiiiieeeeee *sing*träller*. Aber das kennt jetzt wahrscheinlich auch keiner oder? *lol* Somit komm' ich mal wieder nicht ums Vorsingen drumherum. Wie UNANGENEHM *lol*!
Nun gut ... Nachdem Andy "Alles wie immer" als Überschrift wählt, nehme ich ganz aktuell mal "Nix ist wie immer" - und das meine ich im positiven Sinne. Warum? Antworten gibt es hier:
Ich muss heute nur bis 13 Uhr arbeiten und habe dann 1 Woche Urlaub! ![]()
Wir fahren am Samstag zur Emsüberführung und gucken der Diva zu, wie sie sich da so durchlängelt.
Wer weiß, wann wir mal wieder so nah rankommen. :o)
Mein Notebook wird gerade von meinem Goodfather of IT höchstpersönlich mit meinen Daten bestückt und der Wohnzimmertisch sieht nun annähernd so aus wie das Arbeitszimmer. Eine externe Festplatte interessiert meine Katzen außerordentlich (da kann man so schön an den "Käbelz" knabbern) und ich habe gelernt: "Vertraue nie Deinem Browser!" Jaja lieber Andy - lach' Dich jetzt ruhige schlapp. :o) Die Sache mit den gespeicherten Passwörtern ist ja sehr einfach, aber wenn der Browser nicht mit umzieht und sich so die Passwörter nicht merkt, kann das schon zu Schweißausbrüchen führen! *ROFL* Ich hätte mir schon fast wieder eine neue eMail-Adresse machen müssen *DOPPELROFL*! Aber am Ende ist alles gut gegangen. ![]()
Ich bin energiegeladen und aktiv wie schon lange nicht mehr (armes Petzi *lol*) und habe mir für nächste Woche Einiges vorgenommen. ![]()
Wir fahren mit der Gem und ich habe wieder etwas, worauf ich mich freuen kann! Vor allem, weil wir nicht alleine unterwegs sind *grins*. Mir fehlen aber noch zwei "Anmeldungen" (-> mal zu Rita und Andy rüberschiel - gebt Euch nen Ruck *Doppelgrinser*). Natürlich werden wir die Bars auch auf B 52-Festigkeit testen - das kann ja was werden! ![]()
So, das sollte erstmal reichen an "Neuigkeiten" von mir/uns. Ansonsten stimme ich Andy's Beitrag in vielen Punkten zu!
![]()
Andy: Ja, mein Weg gefällt mir und er hält immer mehr positive Überraschungen bereit. Meine Mutter wird schon ganz blass am Telefon und ich sehe sie schon vor der "Insolvenz" dank ihrer Wette mit mir *lol*. Auf das "Summer Camp" freuen wir uns auch schon tierisch! Und wenn der Maulwurf dann immer noch da sein sollte, können wir ja mit geballter Kraft versuchen ihn einzufangen. Ich bring schonmal den Fallschirm & Helm für ihn mit, falls Du die Sache mit dem Gas wirklich durchziehen willst (getreu dem Motto: Ich habe den Garten gesprengt!") ![]()
Und nun wünsche ich ein happy weekend und hoffe, dass hier in den Fred mal wieder ein bisschen Leben reinkommt. Ist doch immer eine schöne Ablenkung zwischendurch! :o)
KnuddelZ Euch alle! Bis bald!
die Power-Tini ![]()
@ Anni: Und wo ist das Bild? :o) Ich habe zum Geburtstag eine komplette Cocktail-Ausstattung bekommen. Nun kann ich mir von jedem noch ne Flasche "Flüssige Zutat" wünschen und dann ist die Bar komplett. *hicks*
ZitatOriginal von Tini06031976
Ich muss heute nur bis 13 Uhr arbeiten und habe dann 1 Woche Urlaub!
Wir fahren am Samstag zur Emsüberführung und gucken der Diva zu, wie sie sich da so durchlängelt.
Wer weiß, wann wir mal wieder so nah rankommen. :o)
Tini einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und grüße mir dir Diva, ich wollte aber kann leider doch nicht an die Ems. Aber bei der Taufe bin ich voll dabei.
und viel Spaß beim Mixen und natürlich nachtäglich alles Gute zum Geburtstag
.
Andy: Rente mit 67! Ich denke das ist doch Ausbaufähig
, oder?
Wurde entsorgt ist alt.
HIER DAS BILD (zum Vergrößern anklicken!):
[Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/banner/AnniCW2007.jpg]
Hat da einer Lust drauf?
ZitatOriginal von Andy
Hallo Ihr Lieben,nach einer „kurzen“ Pause im Forum melden wir uns zurück.
Dem schließe ich mich doch glatt an! Auch ich werfe ein fröhliches Hallo in die Runde! ![]()
ZitatOriginal von Andy
Nein, wir waren nicht heimlich auf einer AIDA oder sind gar fremdgegangen.
Na DAS hätten wir Euch aber auch übel genommen! Was wäre auch eine Reise ohne uns? Richtig ! NIX, NIENTE, NADA und bestimmt nur halb so entspannt und lustig! ![]()
ZitatOriginal von Andy
Unsere Freizeit haben wir vor und um Ostern im Sinne einer Renovierung gewisser Bereiche unserer Wohnung verbracht
Zudem haben wir Möbelhäuser und Baumärkte abgeklappert und hoffen auf Lieferung bis Ende Mai. Dann wäre unser neuer Gästebereich fertig :))
Fleißig fleißig Ihr Lieben - so mögen wir das! Ich sollte vor einem Besuch bei Euch über die Anschaffung neuer Puschen nachdenken - man will ja schließlich nix dreckig machen *lol*
Bei uns steht auch die Lieferung der Couch Ende Mai an. Wir freuen uns jeden Abend, wenn der Tag näher rückt *aua Rücken*. ![]()
ZitatOriginal von Andy
Unser Maulwurf gestaltet weiterhin ungefragt den Garten, neuerdings nicht nur rechts vor der Terrasse, sondern auch links vor den Fenstern unserer Gästewohnung. Rita hatte kurz vor Ostern zwei solarbetriebene Ultraschall Geräte bestellt, die angeblich diese Wühler vertreiben, bisher gräbt er nur noch mehr...Beruhigend empfinden wir die Tatsache, das wir in Nachbars Garten nun auch einen Hügel entdeckt haben. Zusammenfassend helfen alle Hausmittel nicht: Knoblauchpflanzen, kochende Buttermilch, Bauschaum, Propangas oder Ultraschall.
Tja, warum diese Tierart unter staatlichem Schutz steht, ist mir rätselhaft...
Ist es nicht schön, Haustiere zu haben?!
Und mal ehrlich: Ein ebenmäßiger, durchgehend grüner und gepflegter Rasen ist doch langweilig! Wahrscheinlich ist Euer "Freund" mit allem ausgestattet, was ein hartnäckiger Kampf-Maulwurf so braucht. ;o)
ZitatOriginal von Andy
Dann hoffen wir, das Ihr schöne Ostern hattet und es Euch allen gut geht.
Ja, das kann ich für Petzi und mich bestätigen. Wir hatten sehr ruhige Ostern und haben uns gut erholt. Waren auch ein bissel shoppen und haben es uns ansonsten echt gut gehen lassen. Einen "Pflichttermin" haben wir angenommen - der lieben kleinen Neffen wegen - aber ansonsten war es echt angenehm.
Morgen fahre ich nach Thüringen zu meiner Family. Die habe ich ja auch seit Dezember nicht mehr gesehen und Oma fliegt ja mit ihren 87 Jahren nächstes Wochenende nochmal nach Malle (betreutes Reisen). Finde ich prima (auch wenn ich ein bisschen neidisch bin *grins*).
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues zu berichten. Arbeit Arbeit Arbeit und Petzi hat auch ganz schön viel Stress um die Ohren. Ich bin momentan cheffrei und lasse es deshalb ruhig angehen - die letzten 4 Wochen waren der Horror.
ZitatOriginal von AndyPS.: Wenn man da von dem Untergang des Kreuzfahrers liest, da wird einem ganz anders...
Ach quatsch! Das kann uns doch nicht passieren. Und wenn doch, sehe ich uns dekadent an der Bar sitzen, einen B52 in der einen und einen Mai Tai in der anderen Hand und für jeden Meter des Sinkens einen wegschlürfen.
Getreu dem Motto: Und steht das Wasser bis zum Hals - einer geht noch!
Außerdem kann sich der Strohhalm ja als lebensrettendes Detail erweisen.
Hach, jetzt wo ich das Wort B52 erwähne, kriege ich Appetit! Es stellt sich wieder so ein cremig-feuriges Gefühl auf der Zunge ein - lange nicht mehr da gewesen *sabber*. Ich glaub, ich brauch einen Kaffee zur Neutralisierung *lach*.
Södele, nun wünsche ich ein happy weekend und werde nächste Woche mal wieder einen Rundruf starten, ob noch alle frisch an Bord sind. :o)
Tschöööööööööööööööö Ihr Lieben!
LG, Tini
Viel zu lange gewesen-
ZitatOriginal von Andy
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende - Rita und Andy - übrigens ist HEUTE Freitag, und wo waren wir so vor fünf Monaten???????
Sind wirklich erst fünf Monate vergangen? Wir kommt die Zeit viel länger vor. Ich denke es wird Zeit für den nächsten Trip, vielleicht mit der diva, die liegt ja momentan nur 500 Meter von mir entfernt am Terminal und wartet mit mir und 500.000 Anderen auf Ihre Taufe
. Wir haben es jetzt 16:00 Uhr, also noch über 5 Stunden bis zur Taufe, aber vor meinem Fenster zieht ein Buscorso vorbei der seines gleichen sucht.
Ich werde gleich in eine klein Bar gehen und bei einem oder zwei B`52
auf das Ereignis warten.
Bis später dann (im TV)
Auch von mir ein schönes Wochenende
Nur nicht aufregen - ist besser.
Hallo zusammen,
Andy, ich gebe Dir recht: Die Übertragung des NDR war wirklich grottenschlecht. Ich habe es ja nun "live" am Freitag vor dem Fernseher verfolgt und mich mehr und mehr aufgeregt. Das einzig "Gute" war wirklich, dass sich bei der 2. Hälfte der Show die Moderatoren mit ihrem Gequatsche zurückgehalten haben.
Ich hatte mir die Taufe etwas spektakulärer vorgestellt. Nicht von der Laser-/Lichtshow her, sondern eher vom musikalischen Aspekt. Dieses seichte Geklimpere des Klaviermenschen wäre vielleicht bei einem Treffen der "Selbsthilfegruppe Niedriger Blutdruck e.V." gut angekommen, doch für die Taufe von so einem Schiff hätten es ruhig lautere und kräftigere Töne sein dürfen. Nee ... das war ganz schlechtes Kino.
Ansonsten haben wir auch das schöne Wetter am Wochenende genossen. Gestern waren wir in Düsseldorf. Petzi hat vorgeschlagen, mal wieder ein bisschen Schiffsluft zu schnuppern und so haben wir uns bei einer Rundfahrt auf dem Rhein vorgestellt, wir sind an Bord der Aida (mit viel Fantasie hats auch annähernd gut geklappt). :o) Naja, zumindest vom Wetter her hat es gepasst - und wir haben auch andere "große Pötte" gesehen; die Rhine Princess *lol*.
Södele, dann will ich mich wiedermal meiner Arbeit widmen. Meine Kollegin hat sich übrigens gerade auch bei mir über die Taufe aufgeregt - zu Recht! Andy, berichte mal, ob und was der NDR antwortet. :o)
LG und eine schöne Woche!
Tini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()