ZitatOriginal von Andy
Ich kann mir schon denken, welcher Punkt nicht deine Zustimmung erhält. Bei uns wird übrigens nur auf der Terrasse geraucht, wenn’s regnet musst Du dich halt schlank machen und an die Wand drücken *LACHWEG*
Nee Nee Andy, da muss ich Dir leider widersprechen. Ich meine hier nicht den Punkt mit dem Rauchen. Das hat mich nicht gestört und ich rauche auch gern auf Eurer Terrasse. Das mache ich bei meinen Eltern, bei meiner Schwägerin und auch bei unseren Freunden in Koblenz so. Damit habe ich kein Problem, denn ich bezeichne mich eigentlich als toleranten Raucher und rauche auch in unserer Wohnung NICHT, wenn Nichtraucher zu Besuch kommen.
ZitatOriginal von Andy...Postkarten von AIDA verschickt... vielleicht ist der Weg zur Post auf Grenada am kürzesten
Dann hätte die Rezi uns genau diese Auskunft auch geben können. Leider sprach sie "vom nächsten Hafen, der angelaufen wird" und das war eindeutig Dominica bzw. Antigua. ![]()
ZitatOriginal von AndyDann bring den Drucker UND PC mit, das mit der größeren Netzwerkkarte macht mich ein wenig stutzig. Eigentlich werden die Karten immer kleiner, muahhh.
Nix da - Drucker und PC bleiben hier. Und ob die Karte kleiner oder größer wird, ist mir eigentlich wurscht, solange alles funzt. ![]()
ZitatOriginal von Andy
Nein, liebe Tini und lieber Jürgen, wir finden das schon sehr wichtig, zu wissen, das Ihr Urlaub habt. Wir gönnen Euch das von ganzem Herzen, und wenn IHR dann schon keinen Urlaub mehr habt, weil IHR den schon lange verplempert habt, ja dann fahren wir halt alleine auf die AIDA - bätsch!!!!!!
Kicher ... Ach Andy, ich habe doch einen Arbeitgeber, der mir ganze 29 Tage Urlaub gewährt. Und wenn man sich die noch einteilt, dann klappt das über's Jahr verteilt schon ganz gut. Wenn alles planmäßig verläuft, dann habe ich in 2007 alle 2 Monate Urlaub!
Aber da kann auch noch so einiges dazwischen kommen .... wir werden sehen bzw. testen .... ![]()
ZitatOriginal von Andy
Habe eben ein paar kurze Filmstreifen für das Kommende zusammen gestellt, da mixt unsere gute Tini keine B 52’s, nein, sie schichtet ein ganzen Tablett mit Orgasmus, das zusammen mit „Schatz, leg’ Dich hin - wir müssen reden!“ gibt mir dann doch zu denken...
Lach ... Andy, spätestens seit den DominAsteinen hättest Du anfangen sollen zu denken. Dass Ihr Männer es aber auch öfters zu spät blickt *lachwech*. Das exotische Erlebnis eines "geschichteten" Orgasmus blieb mir leider bis jetzt verwehrt. Aber ich bin ja noch jung! *fg*
ZitatOriginal von Andy
So, der Planters ist leer, jetzt mixe ich B 52, dann bin ich voll, Rita meint sssssssssssst und wir freuen uns auf MORGEN!!!!!!
Stößchen ... Bei mir ist der Eierpunsch gleich leer. Aber ich habe hier noch Feuerzangenbowle UND Glühwein. *schlabber* Irgendwie bin ich dieses Jahr mit dem Weihnachtsgesöff zu spät dran *grins*.
Wir freuen uns auch auf morgen!
LG, Tini & Petzi