1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

• Tini06031976
  • 2. Dezember 2006 um 11:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tini06031976
    Gast
    • 30. Dezember 2006 um 22:31
    Zitat

Original von Andy
    Ich kann mir schon denken, welcher Punkt nicht deine Zustimmung erhält. Bei uns wird übrigens nur auf der Terrasse geraucht, wenn’s regnet musst Du dich halt schlank machen und an die Wand drücken *LACHWEG*

Nee Nee Andy, da muss ich Dir leider widersprechen. Ich meine hier nicht den Punkt mit dem Rauchen. Das hat mich nicht gestört und ich rauche auch gern auf Eurer Terrasse. Das mache ich bei meinen Eltern, bei meiner Schwägerin und auch bei unseren Freunden in Koblenz so. Damit habe ich kein Problem, denn ich bezeichne mich eigentlich als toleranten Raucher und rauche auch in unserer Wohnung NICHT, wenn Nichtraucher zu Besuch kommen.

Zitat

Original von Andy...Postkarten von AIDA verschickt... vielleicht ist der Weg zur Post auf Grenada am kürzesten :troest:

Dann hätte die Rezi uns genau diese Auskunft auch geben können. Leider sprach sie "vom nächsten Hafen, der angelaufen wird" und das war eindeutig Dominica bzw. Antigua. :zwinker:

Zitat

Original von AndyDann bring den Drucker UND PC mit, das mit der größeren Netzwerkkarte macht mich ein wenig stutzig. Eigentlich werden die Karten immer kleiner, muahhh.

Nix da - Drucker und PC bleiben hier. Und ob die Karte kleiner oder größer wird, ist mir eigentlich wurscht, solange alles funzt. :zwinker:

Zitat

Original von Andy
    Nein, liebe Tini und lieber Jürgen, wir finden das schon sehr wichtig, zu wissen, das Ihr Urlaub habt. Wir gönnen Euch das von ganzem Herzen, und wenn IHR dann schon keinen Urlaub mehr habt, weil IHR den schon lange verplempert habt, ja dann fahren wir halt alleine auf die AIDA - bätsch!!!!!!

Kicher ... Ach Andy, ich habe doch einen Arbeitgeber, der mir ganze 29 Tage Urlaub gewährt. Und wenn man sich die noch einteilt, dann klappt das über's Jahr verteilt schon ganz gut. Wenn alles planmäßig verläuft, dann habe ich in 2007 alle 2 Monate Urlaub! :jump: Aber da kann auch noch so einiges dazwischen kommen .... wir werden sehen bzw. testen .... :zwinker:

Zitat

Original von Andy
    Habe eben ein paar kurze Filmstreifen für das Kommende zusammen gestellt, da mixt unsere gute Tini keine B 52’s, nein, sie schichtet ein ganzen Tablett mit Orgasmus, das zusammen mit „Schatz, leg’ Dich hin - wir müssen reden!“ gibt mir dann doch zu denken...

Lach ... Andy, spätestens seit den DominAsteinen hättest Du anfangen sollen zu denken. Dass Ihr Männer es aber auch öfters zu spät blickt *lachwech*. Das exotische Erlebnis eines "geschichteten" Orgasmus blieb mir leider bis jetzt verwehrt. Aber ich bin ja noch jung! *fg*

Zitat

Original von Andy
    So, der Planters ist leer, jetzt mixe ich B 52, dann bin ich voll, Rita meint sssssssssssst und wir freuen uns auf MORGEN!!!!!! :trrink1:

Stößchen ... Bei mir ist der Eierpunsch gleich leer. Aber ich habe hier noch Feuerzangenbowle UND Glühwein. *schlabber* Irgendwie bin ich dieses Jahr mit dem Weihnachtsgesöff zu spät dran *grins*.

Wir freuen uns auch auf morgen!

LG, Tini & Petzi

• Anzeige
    • RE: 17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Jürgen56
    Gast
    • 31. Dezember 2006 um 12:48

Wir machen uns jetzt auf den Weg.
    Lasst uns noch war übrig ....

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 31. Dezember 2006 um 14:54

@all

Ich weiß, unglaublich, aber auch wir melden uns mal wieder...
    Ihr seid ja heute alle beschäftigt, entweder mit Vorbereitungen oder mit fahren *grins* und wir denken heute abend ganz fest an euch.

Haben wir übrigens auch an Weihnachten, wir haben uns nämlich die absolutes Urlaubs-Karibik-Weihnachtsfeier gegeben.. mit kubanischer Musik und Rumpunsch bis zum Abwinken. :trrink1:
    Der gute Mount Gay hat sehr gelitten, eine weitere Feier wird er nicht überleben, aber es soll auch ausserhalb der Karibik Quellen dieses edlen Gesöffs geben, mal sehen, wo ich fündig werde *grins*

Ansonsten hat auch Norbert nicht darauf verzichtet mir diese Woche das eine oder andere mal :zwinker: zu sagen/zeigen/usw., dass er Urlaub hatte und ich nicht! :zorn:
    Aber ab nächster Woche läuft alles wieder ganz normal. Der normale Wahnsinn auf deutschen Straßen wird wieder ausbrechen, der noramle Termindruck geht wieder von vorne los und wir müssen wieder fast das ganze Jahr arbeiten, anstatt das Leben auf AIDA zu geniessen.
    Schön ist aber, dass man dort Leute wie euch trifft, mit denen mal noch ganz lange besonders intensiv davon träumen kann, wie toll es war und ganz bestimmt auch auf der nächsten Reise wieder wird! :loveyou:

@ Thomas
    Da war doch was heute, oder?????
    Happy Birthday und lass´ es Dir so richtig gutgehen :stossen:

@all

HAPPY NEW YEAR und auf ein baldiges Treffen !!!! :stossen: :stossen: :stossen:

:zwinker: Michaela :lachzwink:

Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 31. Dezember 2006 um 19:09

ist das viel....

2 Mal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:02)

• Mike26
    Tischweingenießer
    Reaktionen
    8
    • 31. Dezember 2006 um 22:23

Hey!!!!
    Ihr habt ja super früh angefangen, aber wie ich euch kenne haltet ihr auch bis zum (hoffentlich nicht) bitteren Ende durch! :trrink1::stossen: :trrink1:

Wir wünschen euch eine geile Party :pirat: :pirat:und einen guten Rutsch!!!
    Bis bald

Michaela und Norbert

:zwinker: Michaela :lachzwink:

Nov 02 Arosablu Kanaren, Sep 03 Arosablu wMm, Dez/Jan 03/04 cara Asien, Mai/Juni 04 cara öMm, Dez/Jan 04/05 aura Mittlamerika, Mai 05 vita wMm, Dez 05 vita Karibik, Nov 06 vita Transatlantik, Sep 07 aura wMm

Sep 08 bella Westeuropa, Sep 09 luna Westeuropa, Sep 10 diva öMM, Dez 11 luna Karibik, Feb 13 blu Transarabien, Feb 15 aura Orient & Indien, Juli 17 blu Adria, Okt/Nov 18 luna New York nach Jamaika, März 19 luna Jamaika nach Hamburg

Nov 22 sol Kanaren, Sep 23 mar Norwegens Fjorde

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 1. Januar 2007 um 13:53

So ist das eben.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:02)

• Miss Elly
    Gast
    • 1. Januar 2007 um 14:17

Auch wir wünschen allen ein tolles Jahr 2007 !!!

Ich möchte mich bei den Silvester-B 52's nochmal für das Telefonständchen :gitarre: bedanken. Hab mich riesig darüber gefreut !

Auch bei uns ist alles glatt gelaufen, war ne ganz ruhige Feier (bis auf die Zwillinge :zwinker: ). Die ein oder andere Rakete wurde Richtung B 52-Silvesterfeier geschossen (ja genau, die ganzen Raketen, die ihr gesehen habt, kamen von uns :pirat: ). Und jetzt ist die See so ruhig, wie schon lange nach einer Silvesterfeier nicht mehr.

@ Andy
    Beim nächsten Mal, wenn wir dabei sind, schaffen wir es aber bis zum Mai Tai (notfalls fangen wir damit an :trrink1: )

@ Conny + Jürgen
    Wir hoffen, ihr hattet eine gute Heimfahrt.

@ Tini
    Auuuufffwaaaaacheeeen:jump:

LG auch von Michaela,

Thomas

• conny
    Gast
    • 1. Januar 2007 um 16:41

Ich habe den Kampf um den Computer gewonnen und darf als Erste schreiben! (Gar nicht so einfach ne kabellose Maus über Jürgens Kopf kreisen zu lassen. Aber manchmal hilft auch ein flehender Blick!)

Liebe AIDA-Wohnheimbetreiber!
    Die 22 Stunden bei Euch waren supertoll und ich hoffe wir konnten es auch zeigen!! :kissme: :zwinker:
    Die Heimfahrt verlief etwas langsamer, da die Böen doch teilweise recht heftig waren, und einmal versperrte uns ein Ast den Weg. :zorn:
    Doch sonst ging alles glatt. Mit Mühe finde ich wieder zurück in den Alltag, durch die Fotos und Filme waren wir doch wieder 7800 km von hier entfernt!
    Aber nun haben wir ja ein Ziel: Nächstes Jahr Trans...Suez-...Arabia?? :lachzwink:

Tini: Trotz allem Gerede und Geflachse: Wir hoffen dass das Bingospiel genauso ausgeht wie Ihr es Euch wünscht!

Miss Elly und Mike: Ihr habt uns gefehlt!

So nun Schluß, die Drohgebärden meiner besseren Hälfte werden unübersehbar.

Grüße von Conny, Jürgen und Peter

Einmal editiert, zuletzt von conny (1. Januar 2007 um 20:59)

• Sammy22089
    TagesCocktailTester
    Reaktionen
    1
    • 2. Januar 2007 um 00:40
    Zitat

Original von Tini06031976

@ Sammy / Andy:

Wir haben Fotos von der Taufe. Ich bring' die einfach mal mit.

Sammy: Möchtest Du denn speziell Bilder von Deiner Taufe oder von der Taufe allgemein?

Sodele, ich habs ja fast vergessen zu schreiben:

Nächste Woche habe ich URLAUB *freu* !!! :jump: :jump: :jump:

Fühlt Euch auch von mir geknuddelt und gedrückt!
    LG, Tini

Alles anzeigen

Bilder mit meiner einer wären schön, aber sonst natürlich freue ich mich auch auf andere.
    Schönen Urlaub und a Happy New Year

:wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

• 7130
    Gast
    • 2. Januar 2007 um 08:46

@all

Ich glaubs ja nicht, Ihr habt schon wieder zusammen gefeiert, ist ja unglaublich.
    Mann, bin ich neidisch.... habt Ihr auch schon Videos angeschaut???

Also allen ein SONNIGES 2007 mit vielen Augenblicken, die das Leben sooo schön machen.
    Bussis aus Bayern
    von Anni

• Jürgen56
    Gast
    • 2. Januar 2007 um 12:19
    Zitat

Original von 7130
    @all

Ich glaubs ja nicht, Ihr habt schon wieder zusammen gefeiert, ist ja unglaublich.
    Mann, bin ich neidisch.... habt Ihr auch schon Videos angeschaut???

Also allen ein SONNIGES 2007 mit vielen Augenblicken, die das Leben sooo schön machen.
    Bussis aus Bayern
    von Anni

Hallo Anni,

herzlichen Dank für die Neujahrswünsche.
    Auch wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für das Jahr 2007!

Ja, wir haben miteinander Sylvester gefeiert. :trrink1:
    Natürlich hat Andy einen kurzen Streifen mit den Höhepunkten der Reise zusammengestellt und vorgeführt. :daumen:
    Da wurde das eine oder andere Äuglein doch wieder ein bisschen feucht - so bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Funchal zum Beispiel, als unvorhersehbar Enya erklang. :jump: :jump:
    War halt eben eine Super-Reise. :wiegeil:

• Tini06031976
    Gast
    • 2. Januar 2007 um 20:23

Hallo zusammen,

vorneweg wünschen wir Euch allen nochmals ein

Frohes, gesundes und glückliches Jahr 2007 !!!

Zu allererst möchte ich mich - auch im Namen von Petzi - nochmals ganz herzlich bei unseren frisch gebackenen Aida-Wohnheimbetreibern Rita & Andy für die Gastfreundschaft und die tollen - leider viel zu schnell verflogenen - Stunden bedanken! :blumen: Es war genial - und wir zeigen es Euch gerne wieder. :o)

Es war ein soooooo schöner Jahreswechsel und Start, dass das Jahr 2007 nur gut werden kann! :pirat: KnuddelZ nochmal an alle! Es war superschön mit Euch!!!

@ Conny & Jürgen:

Wir waren froh zu lesen, dass Euch die Böen auf der Autobahn nicht weggeweht haben und Ihr gut wieder zuhause angekommen seid! Dank Eurer netten Überraschung bin ich nun wieder eine anständige Tini - ich nehme meinen Heiligenschein überall mit hin und lege ihn noch nicht einmal zum Schlafengehen ab - man weiß ja nie, wofür das gut ist. Außerdem sind die DominAsteine für 2007 ja noch sehr weit weg. :zwinker:

Habt Ihr eigentlich gesehen, welch' Licht ich nun ausstrahle?! Atemberaubend sach ich Euch. Da krieg ich ja richtig Angst *lach*.

Für alle, die jetzt nicht wirklich wissen, wovon ich schreibe: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (man beachte diesen Schein links oben, der mich dank meines neuen tragbaren Heiligenscheins nun umgibt):

[Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members82/tinis_projektxxl/silvester1_1.jpg]

Ich hatte ja für einen kurzen Augenblick meinen Heiligenschein hier verloren. Dank Conny und Jürgen sowie der eifrigen "Kinder-Bastel-Mit-Arbeit" bin ich nun wieder komplett und stelle nun auch endlich das überzeugend dar, was ich bin: Nett, zurückhaltend, schüchtern und verklemmt. :schaem::zwinker:

@ Miss Elly & Thomas:

Im Zuge der fröhlichen Geburtstagstelefonate und unseres "Planungstelefonats" zwei Tage vorher habe ich etwas verdammt Wichtiges vergessen:

DANKE für die zwei süßen kleinen Schildkrötenfiguren sowie den lieben Text dazu! Ich habe mich riesig gefreut! Ein persönliches Danke, zumindest am Telefon, folgt selbstverständlich. Ich muss dazu ja noch eine kleine Geschichte erzählen - Ihr wisst gar nicht, was Ihr zeitweise damit angerichtet habt *lach*!

Und noch etwas viel Wichtigeres: Ihr habt uns gefehlt! Glaubt nicht, dass ein paar Silvesterraketen gereicht haben! :loveyou: KnuddelZ

@ Anni:

Jep, wir konnten es nicht lassen! Die Sehnsucht war so groß, dass sie uns für ein paar wenige, aber um so intensivere Stunden zusammengeführt hat. Bei Andy's Videos blieb kein Auge trocken - mal vor Freude, mal vor Lachen! Es war echt genial! Bussi von NRW nach Bayern zurück und liebe Grüße an Helga!

@ Mike26:

Schön, dass wir uns Silvester gehört haben! Ich hoffe, das nächste Mal seid Ihr dabei - wir haben noch genug übrig gelassen, um mit "alle Mann an Bord" das Ganze nochmal zu wiederholen. :stossen:

:antwort: Last but not least:

Es ist nun an der Zeit, das "Jackpot-Ergebnis" zu lüften. Wir haben ihn NICHT geknackt. Zugegeben, es war ein trauriger Moment, doch der ging schnell vorüber. Was nicht ist, kann ja noch werden - wir "spielen" trotzdem weiter. :zwinker:

Sodele, nun bin ich mit meinem Latein am Ende - naja fast jedenfalls. Ich wollte doch auf alle Fälle noch sagen: ICH HAB URLAUB ! *lach* Als Petzi heute Morgen zur Arbeit fuhr, habe ich mich nochmal genüsslich umgedreht. Hach, wat herrlich! Naja, ab morgen heißt es Bude aufräumen und häuslich aktiv werden - hier siehts aus wie nach einem Atomschlag. :o)

Nun bin ich - vorläufig - endgültig mit meinem Latein am Ende!

Es grüßt und knuddelt Euch
    Tini -> die mit dem Heiligenschein tanzt! :pirat:

Einmal editiert, zuletzt von Tini06031976 (2. Januar 2007 um 20:23)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 3. Januar 2007 um 09:12

Wegen Überlänge gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:01)

• Sammy22089
    TagesCocktailTester
    Reaktionen
    1
    • 3. Januar 2007 um 09:37
    Zitat

Original von Andy

sammy: Beim ersten Durchsehen der Bilder von Tini und Conny konnte ich dich leider nicht entdecken. Mag aber auch daran liegen, das Rita uns einen leckeren BBC auf den Tisch stellte und wir dann mit der Diashow abfuhren in die Karibik... Ich bin im Pool mal zu sehen.

Hy Andy, mach Dir nur kein Stress.
    Für den Fall das es keine Bilder von mir und der Taufe gibt, habe ich schon Plan B im Auge. "Ich muß die TA wiederholen".". Ich denke das Plan B nicht die schlechteste Idee ist. :jump:
    Und falls doch einer Bilder hat immer her damit. Plan B werde ich trotzdem nicht aus den Augen lassen, den es war eine geile Zeit letztes Jahr im November.

:wiegeil:327 Tage, 4 Kontinente , 55 Länder, 119 Häfen, 15 Schiffe

• Jürgen56
    Gast
    • 3. Januar 2007 um 10:30
    Zitat

Original von Tini
    @ Conny & Jürgen:
    Wir waren froh zu lesen, dass Euch die Böen auf der Autobahn nicht weggeweht haben und Ihr gut wieder zuhause angekommen seid! Dank Eurer netten Überraschung bin ich nun wieder eine anständige Tini - ich nehme meinen Heiligenschein überall mit hin und lege ihn noch nicht einmal zum Schlafengehen ab - man weiß ja nie, wofür das gut ist. Außerdem sind die DominAsteine für 2007 ja noch sehr weit weg. :zwinker:

Habt Ihr eigentlich gesehen, welch' Licht ich nun ausstrahle?! Atemberaubend sach ich Euch. Da krieg ich ja richtig Angst *lach*.

Ich hatte ja für einen kurzen Augenblick meinen Heiligenschein hier verloren. Dank Conny und Jürgen sowie der eifrigen "Kinder-Bastel-Mit-Arbeit" bin ich nun wieder komplett und stelle nun auch endlich das überzeugend dar, was ich bin: Nett, zurückhaltend, schüchtern und verklemmt. :schaem::zwinker:

:antwort: Last but not least:

Es ist nun an der Zeit, das "Jackpot-Ergebnis" zu lüften. Wir haben ihn NICHT geknackt. Zugegeben, es war ein trauriger Moment, doch der ging schnell vorüber. Was nicht ist, kann ja noch werden - wir "spielen" trotzdem weiter. :zwinker:

@ Tini:
    Hallo Ihr Beiden,
    Ich weiß ja jetzt nicht so richtig ob ich über euer Bingo-Ergebnis traurig oder froh sein soll. :frage1:
    Vor allem weil Du Tini ja gerade bestätigst dass Du nett, zurückhaltend, schüchtern und verklemmt bist. :gruebel:
    Also beim ersten Attribut kann ich ja noch reinen Herzens unterschreiben, beim zweiten gehts auch noch aber der Rest
     - Huahahahahahhihi - Luft schnapp - hähähähuaaaahhoho - Brüll -hihihihi - :hahahah:

Musst den Heiligenschein ein bisschen schonen. Du weißt ja, solche Dinge sollten nur dann zum Einsatz kommen, wenn es notwendig ist.
    Sonst kann es passieren, dass im Ernstfall die Batterie leer ist! :zwinker:

Zitat

Original von Andy
    Jürgen: Einige Minuten deines Films habe ich auch mal zwischendurch betrachtet, sind ein paar tolle Szenen dabei (besonders Madeira) die garantiert ins Wochenvideo Einzug finden. Von Tini und Petzi habe ich noch nichts angeschaut, der Tag hat einfach zu wenig Stunden dafür. Aber am Wochenende liegt nicht viel an, Rita sagte schon, da wollen wir unsere wenigen Minuten mal zu Ende anschauen... Doch eins muss ich jetzt schon sagen, die vielen schönen Bilder von uns allen geben zwar einige Momente sehr schön wieder und auch die Stimmung ist erkennbar, aber die volle Ladung Emotionen kommt nur beim Video rüber, wenn man die Leute jauchzen, kreischen, pfeifen, klatschen, singen, staunen und völlig aufgekratzt verstummen sieht.

@ Andy:
    Bin sehr gespannt auf das fertige Werk.
    Ich selbst habe bisher keine Zeit gehabt, meine Clips anzuschauen.
    Muss noch den dritten Teil von Mexico fertig machen und am Freiberger Almanach mitarbeiten.
    Ich denke, in zwei Wochen kann ich erst mit der TA beginnen. :traurig:

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen56 (4. Januar 2007 um 11:38)

• Andy
    Liegenreservierer
    Reaktionen
    404
    • 5. Januar 2007 um 11:36

ne so war das nicht richtig

Einmal editiert, zuletzt von Andy (17. September 2013 um 13:00)

• Tini06031976
    Gast
    • 5. Januar 2007 um 22:42

Hallölchen aus dem Heligenschein-Zentrum,

nein, ich war nicht verschüttet - ich war nur beschäftigt. Mit Fernsehn gucken! Außerdem bin ich total im "Stress":

Heute Morgen kam der Installateur und schraubselte unser neues Waschbecken dran. Dumm nur, dass er es im Halbdunkeln machen musste, denn der Elektriker, der den Trafo reparieren soll, kommt erst nächsten Dienstag (und bei meinem Heiligenschein sind die Batterien schwach). Dann haben wir auch endlich wieder warmes Wasser, weil der Durchlauferhitzer dann auch ausgetauscht wird. Dann wird auch Haare waschen und duschen wieder zum Vergnügen *brrrr*.

@ Andy

Phoenix ist in den letzten Tagen zu meinem Lieblingssender geworden. Dass da interessante Doku's laufen, wusste ich ja schon, aber die meisten laufen ja leider, wenn ich sonst arbeiten bin oder schon schlafe. Also musste ich das ausnutzen und habe die halben Nächte durchgeguckt. Positiver Nebenaspekt war, dass ich mir kurzerhand meinen PC ins Wohnzimmer gestellt habe und dank Fünk auch surfen konnte. Weiterer Vorteil des Ganzen war, dass Petzi mir gestern sofort die Festplatte als externe an meinen PC angeschraubselt hat. Somit konnte ich nicht nur Phoenix gucken und surfen; nein ... viel besser: Ich konnte schon alle Filme von Euch gucken! :jump: :jump: :jump: Da kann so eine Nacht schonmal lang werden, vor allem wenn der Rotwein lecker ist. :trrink1:

Die Sache mit der Diesel-Umrüstung ist echt übel. Petzi ist ja die letzten Jahre liebendgern und überzeugt Post-Golf gefahren (natürlich in quietschgelb). Doch weil das auch ein Diesel war und er letztes Jahr schon befürchtete, dass das teuer wird, hat er ihn schweren Herzens verkauft. Und dabei wollte ich den noch als Tigerenten-Mobil anmalen und auch die Radkappen grün lackieren *schnüff*.

Achja - Petzi bedankt sich recht herzlich für die Verleihung des neuen Titels. Er ist also nun kein "Deckschrubber" mehr, sondern ein "Spüler" - Was für ein Aufstieg! *grins*

:frage1: Wo versteigert Rolf denn das Banner? Und was passiert dann damit bzw. mit dem Erlös?

@ Jürgen:

Wegen dem Bingo-Ergebnis: Nunja, wir rätseln weiter und in zwei Wochen gibt es eine neue Auslosung. Vielleicht haben wir ja dann "Glück". Schauen wir mal. Wie gesagt, wir sehen es mit einem lachenden und einem weinenden Auge - doch wir hätten gerne mal ein definitives Ergebnis.

Wie, der Heiligenschein ist batteriebetrieben? Davon habt Ihr aber nix gesagt! Da muss ich mich wohl zum Aufladen wieder unter die Discokugel bei Rita & Andy stellen. Na die werden sich freuen, wenn ich einmal im Monat zum Aufladen komme *lach*!

Ist Conny wieder gut gelandet? Sie schreibt ja gar nicht - oder hast Du Ihr wieder die PC-Utensilien weggenommen? Jürgen! Das muss besser werden - wir haben Gleichberechtigung! Und wenn die Mouse um Deinen Kopf kreist, setz halt nen Helm auf *kicher*!

Tja, mein Urlaub ist nun bald vorbei - der von Jürgen dürfte ja nun auch endlich vorbei sein oder? Ich meine, es wird ja mal Zeit, dass wir alle wieder was für's Bruttosozialprodukt tun. Unsere Wohnheimbetreiber machen es ja schließlich vor. ;o)

Ich wünsche allseits ein Happy Weekend!

Viele KnuddelZ-Grüße an alle, Tini

2 Mal editiert, zuletzt von Tini06031976 (5. Januar 2007 um 22:45)

• Jürgen56
    Gast
    • 6. Januar 2007 um 02:06
    Zitat

Original von Tini06031976
    Hallölchen aus dem Heligenschein-Zentrum,

Die Sache mit der Diesel-Umrüstung ist echt übel. Petzi ist ja die letzten Jahre liebendgern und überzeugt Post-Golf gefahren (natürlich in quietschgelb). Doch weil das auch ein Diesel war und er letztes Jahr schon befürchtete, dass das teuer wird, hat er ihn schweren Herzens verkauft. Und dabei wollte ich den noch als Tigerenten-Mobil anmalen und auch die Radkappen grün lackieren *schnüff*.

@ Jürgen:

Wegen dem Bingo-Ergebnis: Nunja, wir rätseln weiter und in zwei Wochen gibt es eine neue Auslosung. Vielleicht haben wir ja dann "Glück". Schauen wir mal. Wie gesagt, wir sehen es mit einem lachenden und einem weinenden Auge - doch wir hätten gerne mal ein definitives Ergebnis.

Wie, der Heiligenschein ist batteriebetrieben? Davon habt Ihr aber nix gesagt! Da muss ich mich wohl zum Aufladen wieder unter die Discokugel bei Rita & Andy stellen. Na die werden sich freuen, wenn ich einmal im Monat zum Aufladen komme *lach*!

Ist Conny wieder gut gelandet? Sie schreibt ja gar nicht - oder hast Du Ihr wieder die PC-Utensilien weggenommen? Jürgen! Das muss besser werden - wir haben Gleichberechtigung! Und wenn die Mouse um Deinen Kopf kreist, setz halt nen Helm auf *kicher*!

Tja, mein Urlaub ist nun bald vorbei - der von Jürgen dürfte ja nun auch endlich vorbei sein oder? Ich meine, es wird ja mal Zeit, dass wir alle wieder was für's Bruttosozialprodukt tun. Unsere Wohnheimbetreiber machen es ja schließlich vor. ;o)

Ich wünsche allseits ein Happy Weekend!

Viele KnuddelZ-Grüße an alle, Tini

Alles anzeigen

@ Tini:
    Wie Du unschwer an der Zeitangabe erkennen kannst, bin ich grade alleine, da meine Familie bereits in Morpheus Armen ruht.
    Ich habe ein wenig Wein zu mir genommen und höre Slade und andere Musik aus meiner Sturm- und Drangzeit.
    Bisschen Sentimentatlität muss manchmal sein und Sehnsüchte bereichern das Altersdasein (und festen mit den B52's!!!).
    Wie dem auch sei, ich finde das toll und anerkennenswert, dass Petzi einen Post-Golf fährt.
    Ich selbst durfte einige Jahre einige gelbe Gefährte durch die Landeshauptstadt Stuttgart bewegen. Angefangen habe ich mit einem Käfer - ja, ja, so alt bin ich schon - dann gabs einen Golf 1, dann einen Golf 2, dann durfte ich studieren.
    Ihr seht, da hängt mein Herz dran...

Der Heiligenschein ist nicht batteriebetrieben. Er holt seinen Antrieb aus der Sympathie, die wir alle seiner Besitzerin entgegenbringen.
    Die Aufladung unter der Diskokugel funktioniert garantiert.
    Aber richtig nur dann, wenn wir uns alle dort wiederfinden und fröhlich feiern.

Conny ist wieder da - und im Streß.
    Aber keine Angst, sie wird bald wieder posten - versprochen!

Sie kennt sich noch nicht so gut mit ihrem neuen Laptop aus. Deshalb meint sie, sie müsste an den Desktop um ins Internet zu kommen. Das wird sich nun aber auch noch bessern und es hilft, das Tragen eines Helms zu vermeiden..

Ab Montag werde ich auch wieder meinen Beitrag zum Bruttosozialprodukt liefern. In dieser woche lief bereits mein Handy heiß, so viele Anfragen und Unterstützungsbitten liegen mir bereits wieder vor.
    Es wird also sicher nicht langweilig werden die nächste Woche.

Ich freue mich auf das nächste Treffen, wo immer das auch stattfinden mag !!!!!

• conny
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 19:40

Die Normalität hat uns jetzt wieder:

der Weihnachtsbaum hat soeben den Weg alles irdischen genommen, Sohnemann hat seinen Magen-Darm-Virus überwunden und geht wieder arbeiten, Tochter hat ab morgen wieder Schule und auch Jürgens Arbeitgeber ist mit der Anwesenheit meines Mannes ab morgen wieder einverstanden. Das heißt: ich habe wieder unbegrenzten Zugriff auf Maus und Tastatur!!!!!!!!!!!!!!!! (Zumindest bis gegen 16 Uhr)
    Einziger Wermutstropfen: Ich muss ab morgen abend auch wieder arbeiten. Es fällt schon ein wenig schwer, aber schließlich gilt es Talerchenzu verdienen, wenn man eine AIDA-Reise plant!
    Habt Ihr mal den Fred alles zu Sylvester auf der AIDA gelesen??
    Oh Mann hatten wir degegen ein tolles Fest. :trrink1: :stossen:
    Nochmals Danke an unsere Wohnheimbetreiber!! :loveyou:

@ Miss Elly: Lebt Ihr noch?? Leider kann ich euch telefonisch nicht erreichen! :zorn:
    Tini: das mit dem definitiven Ergebnis erkläre mir mal bitte per E-Mail etwas genauer. Das verstehe ich nun gar nicht :frage1:
    Und was den Heiligenschein betrifft: Da hat Jürgen ja schon geantwortet, zur Sicherheit schicke ich dir ein wenig Knuddeln durch die Leitung, das müßte helfen!
    Andy : Der Maulwurf endlich vertrieben?? Mach mal hinne, bevor der Garten ruiniert ist. Leg ihm doch ein paar Bilder von den karibischen Gärten rein, vielleicht zieht er dann freiwillig um :antwort:

So, das sei es für heute habt eine tolle Woche und laßt Euch von Nichts und Niemand ärgern

Eure Conny

• 7130
    Gast
    • 9. Januar 2007 um 07:44

@ all

Moin zusammen: wenn ich das mit dem Heiligenschein kurz aufklären darf.
    Ich habe ein wunderbares Foto, wo Tini einen kräftigen Schluck von dem Weihwasser aus Altötting nimmt. Also, is nun klar, warum sie so leuchtet und strahlt.
    Übrigens hatte meine Arbeitskollegin auf der Blu nur eine Woche nach uns das mieseste Wetter im Atlantik mit Windstärken 10-12..........
    Hatte Sie sich ein bisschen über mich lustig gemacht (?),----- aber nicht mit Neptuns Ohren gerechnet. Voller Freude werde ich Ihr unsere Bilder der TA zeigen

:pirat: die TA Weihnachten-Sylvester hört sich verdammt gut an.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook