AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 02.03.2020 bis 16.03.2020 (Montag, 2. März 2020, 00:00 - Montag, 16. März 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 02.03.2020 bis 16.03.2020

Montag, 2. März 2020, 00:00-Montag, 16. März 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. März 2020, 00:00
  • Hallo,

    Anruf heute bei Aida, es findet bis jetzt alles wie geplant statt. Keine Umbuchung /Stornierung möglich. Abwarten ...heißt es seitens Aida. Wir sind sehr entäuscht, in knapp 4 Wochen geht es los und man hängt in den Seilen. Umroutung würde derzeit nicht anstehen für die Tour ab 2.3.Ich kann es mir nicht vorstellen.

  • FANTREFFEF - update


    AIDA hat das Treffen bestätigt:

    "vielen Dank für Ihr bestehendes Interesse an einem Fantreffen.

    Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.

    Datum: 04.03.2020

    Ort: Anytime Bar

    Uhrzeit: 11:00 Uhr"


    Ich soll eine Woche vor Anreise nochmal eine aktualisierte TN-Liste schicken. Also wer noch will:

    baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10031

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo,

    Anruf heute bei Aida, es findet bis jetzt alles wie geplant statt. Keine Umbuchung /Stornierung möglich. Abwarten ...heißt es seitens Aida. Wir sind sehr entäuscht, in knapp 4 Wochen geht es los und man hängt in den Seilen. Umroutung würde derzeit nicht anstehen für die Tour ab 2.3.Ich kann es mir nicht vorstellen.

    Das ist ja wirklich alles seltsam.

    Ich habe das Gefühl AIDA weiß selbst nicht was sie tuen.


    Einerseits heißt es, dass definitiv umgeroutet wird und wir Ende der Woche bescheid bekommen (Siehe Einträge in der Gruppe SOA mögliche Umroutung (Coronavirus Diskussion) ) andererseits sagt jetzt AIDA, dass alles so bleibt wie es geplant ist.


    Ich persönlich bin enttäuscht, dass der Informationsfluss von AIDA so schlecht ist.

    Wir treten alle in 4 Wochen unsere Reise an und Vorfreude, zumindest bei mir, ist aktuell nur sehr wenig da. :(


    LG

    Steffi

    01/2013 AidaSol - Kanaren________________12/2013 AidaLuna - Karibik 1
    03/2014 AidaBella - Karibik 7______________12/2014 AidaSol - Südostasien
    03/2015 AidaVita - Karibik 16______________03/2015 AidaVita - Karibik 17
    07/2015 AidaStella - östl. Mittelmeer 17______01/2016 AidaMar - Karibik 3

    10/2016 AidaStella - Transarabien___________01/2019 AidaLuna - Karibik u Mexico 3

    01/2022 AidaBlu - Mittelmeer______________05/2022 AidaNova - Norwegen und Dänemark

    09/2022 AidaCosma - Mittelmeer___________10/2022 AidaStella - Mittelmeer

    12/2022 AidaLuna - Karibik und Mittelamerika

    :bayern:

  • Hallo in die Runde,

    ich habe gerade von Aida Information bekommen, dass sie auf unserer Reise keine chinesischen Häfen anfahren werden und uns demnächst ein "attraktives Alternativprogramm" anbieten werden. Gilt auch für die Reise ab 16.03..Info bis Freitag, 7.02.20.

  • Hallo in die Runde,

    ich habe gerade von Aida Information bekommen, dass sie auf unserer Reise keine chinesischen Häfen anfahren werden und uns demnächst ein "attraktives Alternativprogramm" anbieten werden. Gilt auch für die Reise ab 16.03..Info bis Freitag, 7.02.20.

    Habe ich auch gerade bekommen

  • Genau. Es kam eine SMS:

    "Lieber AIDA Gast,
    schon bald beginnt Ihre Reise mit AIDAbella. Im Zusammenhang mit dem in
    China aufgetretenen Coronavirus hat AIDA Cruises entschieden, keine
    chinesischen Häfen mehr anzulaufen. Für beide Reisen von AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai vom 2. bis 16.
    März 2020 und Von Shanghai nach Bangkok vom 16. bis 30. März 2020 wird
    AIDA Cruises ein attraktives Alternativprogramm anbieten. Genauere Informationen erhalten Sie in Kürze - Sie werden bis Freitag, den
    07.02.20 von uns kontaktiert.
    Weitere Infos in MyAIDA oder unter: https://m.aida.de/reisehinweis.27618.html?h=J"

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • hier die neue Route:


    7 tage auf See statt 5 und die Destinationen in keinster Weise vergleichbar mit Hongkong, Taipeh und Shanghai


    02.03.2020, Thailand, Laem Chabang
    03.03.2020, Thailand, Laem Chabang, Abfahrt 18:30 Uhr
    04.03.2020, Erholung auf See
    05.03.2020, Vietnam, Phu My, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 20:00 Uhr
    06.03.2020, Erholung auf See
    07.03.2020, Vietnam, Da Nang, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
    08.03.2020, Erholung auf See
    09.03.2020, Erholung auf See
    10.03.2020, Philippinen, Puerto Princesa Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
    11.03.2020, Erholung auf See
    12.03.2020, Malaysia, Kota Kinabalu, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
    13.03.2020, Brunei, Muara, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
    14.03.2020, Erholung auf See
    15.03.2020, Erholung auf See
    16.03.2020, Singapur, Ankunft: 05:00Uhr

  • Nehmt ihr dieses Angebot an?

    Haben wir irgendwelche Rechte, einfach umzubuchen?

    Sorry, ich kenne mich überhaupt nicht aus

    Schau mal in den Nachbarfaden Aidabella 16.3.-30.3. - da hab ich gelesen dass eine Stornierung oder Umbuchung problemlos möglich ist.

  • Die Ausweichziele sind landschaftlich toll. Für uns ist ärgerlich, dass wir erst letztes Jahr mit der Vita dort waren. Die Tour hat uns sehr gut gefallen und wir haben tolle Ausflüge gemacht, aber ein zweitesMal 😓.

    Nützt nichts. Ich kann arbeitstechnisch meinen Urlaub nicht verschieben.

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Ich habe vorhin storniert, obwohl unser Reisenbüro mir geschrieben hatte das eine Stornierung nicht möglich ist. Aber 7 Seetage (statt vorher 5) in Asien gehen gar nicht. Ich möchte was sehen, dass ist hier eindeutig nicht gegeben. Mal sehen was passiert.

  • Wie ist die Stornierung abgelaufen - Rückerstattung? Schon eine Info?

    2 Seetage finden wir ebenfalls...

    Singapur waren wir auch schon und am Abreisetag hat man nichts davon, sofern man nicht verlängern kann.

    Hätte ich Philippinen, Malaysia und Brunei haben wollen, hätte ich diese Tour gebucht. Unser Ziel ist eine Stornierung mit Rückerstattung

  • ich habe schriftlich storniert. Bisher noch keine Antwort, außer das sie meine Mail erhalten haben. Denke mal, dass sich zuerst unser Reisebüro morgen früh meldet, die sind in Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von OWLer ()

  • Wir haben heute übers Reisebüro storniert und sind deshalb auch nicht beim Fantreffen dabei.


    Allen, die die Reise machen, einen wunderschönen Urlaub ohne Überraschungen!

  • Hallo Inez,

    wenn Ihr Euch bei mir zum Fantreffen angemeldet habt, schick mir bitte eine PN mit Euren Namen, damit ich Euch rausnehmen kann.

    Danke!

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Wir haben heute die Reise auf nächstes Jahr verschoben. Allen die diese Reise jetzt machen ,viel Spaß und viele tolle neue Eindrücke.

    Peppi2, wir haben uns für das Fantreffen nicht bei dir angemeldet.

  • Wir haben auch storniert und wollen diese Reise 2021 Anfang März machen. Allen die fahren ganz viel Spaß ,tolle Erlebnisse und kommt vor allem gesund wieder nach Hause