AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020 (Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 15. März 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020

Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00-Sonntag, 15. März 2020, 00:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 15. März 2020, 00:00
  • Hallo Mitreisende,

    auch wir sind dabei. Gerne würden wir am Fantreffen teilnehmen. Kannst du ThomasKiel uns mitberücksichtigen? Eine Kabinennummer haben wir noch nicht; können diese aber nachreichen.

    Liebe Grüsse aus Stuttgart

    Gerlinde+Winfried

  • Hallo in die Runde !

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen ! :stossen:

    Habe schon mal mit Aida Kontakt aufgenommen bzgl. des Fan Treffens. -> Ich soll mich 4 Wochen vorher noch einmal melden....

    Habe also noch keine Infos welche Daten benötigt werden. Werde dann hier noch einmal schreiben falls noch was fehlt.

    Wir sind mittlerweile 48 Personen !!!!!!!:tanzgott:

    Viele Grüße aus Kiel....

  • Hallo, würden uns , wenn möglich auch zum AIDA Fantreffen anmelden. Was benötigst du noch für Angaben? Lg Marion&Dirk

  • Hallo zusammen,


    wir (37 und 43 Jahre) suchen noch 2 Personen die uns bei unserem Ausflug in Semerang zum Borobudur Tempel begleiten möchten. Preis pro Person beträgt 85,00€.


    Anbei der Plan:


    08.15 Uhr: Abfahrt zum Tempel direkt am Hafen. Für die ersten 45 Minuten fahren Sie durch die Landstraßen. Weiter fahren Sie entlang der Landschaften mit Blick auf Reisterrassen und blaue Berge sowie die Kakao- und Kaffeeplantagen. Nach ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten Fahrt erreichen Sie den Borobudur-Tempel


    10.15 Uhr: Besuch des Tempels von Borobudur. Erleben Sie das großartige buddhistische Erbe von vor 12 Jahrhunderten.

    12.15 Uhr: Zum Mittagessen die Treppe hinunter - Das Restaurant ist nur 5 Autominuten von Borobudur entfernt.

    12.20 Uhr: Mittagessen in Borobudur in der Nähe

    13.15 Uhr: Weiter geht es mit dem Besuch des PAWON-Kleintempels und des Mendut-Klosters. Diese Tempel wurden zur selben Zeit gebaut

    13.45 Uhr: Wir fahren Sie zurück zum Pier.

    14.30 Fotostopp auf den schönen Reisterrassen

    16.00 Uhr Ankunft im Hafen.


    INKLUSIONEN:

    - Privater AC-Van mit Kraftstoff und lizenziertem Fahrer

    - Deutsch sprechender lokaler Reiseleiter

    - Eintrittsgelder (nur das Eintrittsgeld kostet Sie bereits € 23,00 pro Person)

    - Mittagessen im nahe gelegenen Restaurant in Borobudur

    - Erfrischung (Mineralwasser an Bord)

    - Toll Road - und Parkgebühren

    - Mehrwertsteuer


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Die Bezahlung folgt erst vor Ort!


    Liebe Grüße

    Dany

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Thomaskiel


    Ich habe damals diese Info bekommen:


    Hallo Daniela,


    vielen Dank für deine Anfrage. Gerne sind wir dir bei der Organisation des Fantreffens behilflich. Bitte schicke ca. 2-4 Wochen vor Reisebeginn folgende Daten an --> info@aida.de:


    - Finale Teilnehmerzahl (kurzfristige Änderungen nicht möglich)

    - Wunschtermin /-zeit

    - Wunsch-Location

    - Name des Ansprechpartners sowie die Kabinennummer


    Sobald diese Informationen vorliegen, wird deine Anfrage an unsere Kollegen an Bord weitergeleitet. Die Crew prüft, ob sie das Fantreffen nach deinen Wünschen realisieren können und gibt dementsprechend eine Rückmeldung.


    Die Bearbeitung der Anfrage kann einige Tage dauern, daher bitten wir dich, von wiederholten Rückfragen zum Stand der Bearbeitung abzusehen. Sobald es eine Rückmeldung von Bord gibt, werden dir alle konkreten Informationen per E-Mail mitgeteilt. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass wir keine Auflistung der einzelnen Gäste benötigen. Die Einladung der Teilnehmer deines Fantreffens liegt ganz in deinen Händen. :)


    Herzliche Grüße

    Dein AIDA Social Media Team

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Hallo zusammen !

    So, Ihr habt bestimmt alle schon die Endrechnung und die Zimmerzuteilung bekommen. Damit rückt unsere Reise viel näher....:jump:

    Ich werde jetzt mal alle angemeldeten Personen auflisten. Wer sich hier nicht findet und gern noch kommen möchte schreibt einfach noch einmal kurz.

    Maria + Burkhard

    Andrea + Jens

    Jenny + Mann

    Petra, Holger, Gisela, Wolfgang

    Katja + Thomas

    Heike + Ralf

    Beate + Peter

    Maren + Mann

    Daniela + Gerhard

    Wolfgang + Sybille

    Sabine, Holger, Julia

    Konnie + Matthias

    Birgit + Maurice

    Manuela + Achim

    Steffi + Klaus

    Martin + Heidi

    Marianne + Helmut

    Marion + Sven

    Martina + Peter

    Hubi + Peter

    Susanne + Albert

    Gerlinde + Winfried

    Marion + Dirk


    Ich hoffe ich habe alle Namen richtig geschrieben - ansonsten seht es mir bitte nach....

    Mehr Infos als die Namen brauche ich ja nicht.

    Also wer noch möchte.... Bitte melden..... :pirat:

    Viele Grüße :stossen:

  • Hallo, wir sind auch dabei und möchten gern am Treffen teilnehmen, es wäre

    schön, wenn du uns noch auf die Liste setzen würdest.

    Gaby und Micha, Kabinennummer ist 7167 .

    Viele Grüße aus dem Norden

    03/17 Karibik mit der Luna

    10/17 New York - Barbados mit der Diva

    11/18 Vietnam, Brunei, Phillipinen, Hongkong, Vietnam mit der Vita

    03/19 Karibik mit der Perla

    05/19 Mediterrane Highlights mit der Stella

    01/20 Mauritius und Madagaskar 3 mit der Blu

    11/21 Spanien, Portugal und Kanaren mit der Stella

    03/22 Kanaren und Madeira mit der Mar

    07/22 Adria mit der Blu

    10/22 Mittelmeerinseln, Rom u. Neapel mit der Stella

    12// Südafrika und Namibia mit der Aura

  • Mein Mann heißt Sascha ;)


    Lg und danke fürs organisieren!

  • Hat keiner Interesse uns zu unserem Ausflug in Semerang zum Borobudur Tempel zu begleiten? Siehe Post 206?

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Hallo Thomas,

    wir stehen bereits auf der Liste, nun noch Kabinen Nr. 6225

    Wie ist es denn mit den Interessenten in FB, bist du da auch vertreten? Hatte neulich die Frage dort mal gesehen ob es ein Treffen gibt.


    :sdanke: und Grüße


    Birgit

  • Hallo, ich hatte uns gestern angemeldet, noch stehen wir nicht auf der Liste.

    Die Namen sind Gaby und Micha, Kabinen-Nr. 7167.

    Vielen Dank fürs Organisieren.

    03/17 Karibik mit der Luna

    10/17 New York - Barbados mit der Diva

    11/18 Vietnam, Brunei, Phillipinen, Hongkong, Vietnam mit der Vita

    03/19 Karibik mit der Perla

    05/19 Mediterrane Highlights mit der Stella

    01/20 Mauritius und Madagaskar 3 mit der Blu

    11/21 Spanien, Portugal und Kanaren mit der Stella

    03/22 Kanaren und Madeira mit der Mar

    07/22 Adria mit der Blu

    10/22 Mittelmeerinseln, Rom u. Neapel mit der Stella

    12// Südafrika und Namibia mit der Aura

  • Hallo !

    Ich wurde nach FB gefragt. An der Reise haben sich nur 2 weitere angemeldet. Die habe über das Fantreffen informiert..... Mal sehen ob die sich noch melden. Bin mit FB gar nicht erfahren. Habe nicht mehr gefunden über diese Reise.... :frage1:

  • Hallo !

    Ich wurde nach FB gefragt. An der Reise haben sich nur 2 weitere angemeldet. Die habe über das Fantreffen informiert..... Mal sehen ob die sich noch melden. Bin mit FB gar nicht erfahren. Habe nicht mehr gefunden über diese Reise.... :frage1:

    Hi Thomas.Könntest Du uns noch mit aufnehmen zum Fantreffen? Wird vielleicht ganz interessant die Leute hier mal kennen zu lernen. Viele Grüße Jan & Astrid

  • Hallo in die Runde,

    wir suchen gerade was für die Tage in Australien, einen Tag würden wir gerne zum Litchfield NP fahren. Hat jemand dafür schon was gebucht ?? wenn ja, über wen ?? bzw. können wir uns wo mit anschliessen ??

    Danke im voraus

    Hubi&Peter

    Hallo,

    Ich werde gleich über viator.com den Ausflug buchen. Kann man noch 24 std vorher stornieren. Gruss babsie13 uns fehlt aber noch für 2 Persoen in komodo und lombok ein Ausflug, hat noch jemand Platz

  • Hallo,

    Ich werde gleich über viator.com den Ausflug buchen. Kann man noch 24 std vorher stornieren. Gruss babsie13 uns fehlt aber noch für 2 Persoen in komodo und lombok ein Ausflug, hat noch jemand Platz

    Für Komodo (+ Pink Beach) hätten wir noch 2 Plätze. Details findet Ihr unter # 148. Preis nachverhandelt auf 75 USD p.P., zahlbar vor Ort.

    Viele Grüße

    Martin & Heidi