Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben im Dezember 2019 die Juniorsuite 9258 als Vario-Zuteilung bekommen und waren zufrieden damit.

    Es handelt sich um eine 3er-Kabine mit viel Platz, Duschbad und Wintergarten. Sie liegt backbord achtern zwischen dem mittleren und dem hinteren Treppenhaus. Unter der Kabine befindet sich der „Biergarten-Bereich“ vom Brauhaus. Wir haben nur an einem Abend etwas mehr Geräuschkulisse gehabt, als ein paar Herren an dem Tisch im Außenbereich unter unserem Balkon Skat gespielt haben. Ansonsten war vom Brauhaus nicht viel zu hören.

    Der Balkon ragt weiter vor als die darüber liegenden. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man in der Hängematte liegt… Man kann sich aber gut in den Wintergarten zurückziehen bzw. die Tür komplett öffnen und die Stühle dann entsprechend stellen. Für uns war alles kein Problem.

    Im Wintergarten befindet sich eine (kostenpflichtige) Minibar. Ansonsten haben wir den Suiten-Service genossen und oft die Lounge auf Deck 17 besucht. :daumen:

    ... seit 2005 an Bord von AIDA blu, cara, aura, vita, diva, bella, luna, mar, stella, sol, prima, perla, nova & MeinSchiff 1, 3, 4, 6

    und demnächst: noch nix gebucht :verzweifelt:

  • Ich hatte diese Kabine Anfang Maiauf den Weg nach Norwegen Die Weitläufigkeit durch den Wintergarten hat mir sehr gut gefallen. Der Balkon ist auch schön groß.Allerdings ist der

    Balkon direkt über dem Brauhaus.Ich hatte Glück nur einmal war es laut. Malle Party mit sehr lauter Musik und viel gegroele. Wegen der Jahreszeit in Norwegen war es sonst ruhig. Aber ich kann mir vorstellen,dass es in anderen, warmen Gefilden doch recht laut werden könnte. Im Premium würde ich die Kabine daher sicherheitshalber nicht buchen.