Abzugeben: Mein Schiff 3 Reise Ostern 2020 in der Himmel und Meer Suite 14009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mein Schiff 3 Reise Ostern 2020 in der Himmel und Meer Suite 14009.



    Diese wunderbare Reise haben wir damals gleich zu Buchungsstart gebucht. Leider wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass unser Sohn seine Erstkommunion bereits am 19.04.2020 feiern wird. Damals gingen wir noch von Mai aus. Auch wenn wir sehr gern diesen Urlaub genossen hätten, so freuen wir uns sehr auf die Erstkommunion und hoffen gleichzeitig eine andere Familie mit dieser Reise zu erfreuen.


    In dieser Kabinenkategorie ist auch eine Lounge inbegriffen. Dort gibt es sogar inklusive Champagner und andere Luxusprodukte.

    Die Kabine ist ganz oben auf dem Schiff und geht über 2 Etagen. Unten ist der Schlaf-/Wohnraum mit einem gigantischen Ausblick durch die Vollverglasung, sowie das Badezimmer. Oben befindet sich der große und uneinsehbare Balkon.


    Mehr Luxus und Entspannung gibt es auf einem Kreuzfahrtschiff sicherlich nicht. Das alles komplett Kinderfreundlich. Wobei die Reise auch auf Erwachsene oder ohne Kinder umgebucht werden kann.



    Den genauen Reiseplan bitten wir auf beigefügtem Link anzusehen:


    https://www.tuicruises.com/kre…=dateMin&page=1&region=KN


    Die Flüge für 2 Erwachsene und 2 Kinder sind ab/bis Düsseldorf.


    Wir haben für die Reise € 12.438,- bezahlt. Für einen Nachlaß von10 % würden wir die Reise hier abgeben und nicht stornieren. Die Kosten für die Gebühr, die beim Ändern der Reisenden entsteht, übernehmen ebenfalls wir.


    Wir verkaufen die Reise also zu einem Betrag von Euro 11.194,20.


    Die bereits von uns bezahlte Anzahlung müsste an uns bezahlt werden und der restliche Reisepreis direkt an Tui Cruises.

    Sommersucher

  • Alicia

    Hat das Thema freigeschaltet.