1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Kabinen Tipps
  5. Kabinen AIDAmira

9114

  • layla
  • 6. Dezember 2019 um 20:29

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • layla
    AIDA-Liker
    Reaktionen
    465
    Beiträge
    196
    • 6. Dezember 2019 um 20:29
    • #1

    Wir hatten diese Innenkabine für die "Welcom-Cruise" gebucht. Ich kann daher nur den gerade aktuellen Zustand widergeben.

    Grundsätzlich sind die Innenkabinen genauso aufgebaut wie die gegenüberliegenden Meerblickkabinen. Anstelle des Fensters gibt es hier über dem Bett ein großes Bild.

    Die Kabine ist (teil) modernisiert. Die Betten und Nachttische waren neu, ebenso der Teppich in der Kabine. Achtung: Auch bei uns standen die Nachttische offensichtlich falsch herum. Wir dachten, es wäre je nur ein Kubus. Tatsächlich haben wir jetzt im Nachhinein erfahren, dass es wohl richtige Schränke sind. Also ggfls. demnächst mal kontrollieren, ob sie richtig rum stehen zwischenzeitlich ;).

    Die übrigen Schränke nebst Schreibtisch sahen für uns noch nach Costa aus, waren aber durchaus in Ordnung.

    Ein neuer Fernseher ist ebenfalls installiert. Leider gab es in der Kabine slebst keinerlei Möglichkeiten etwas aufzuhängen, also keine Haken für Jacken oder so zum Beispiel.

    Das Bad war auch teilmodernisiert. Eine neue gerundete Duschtür, neue WC-Anlage und ein neues Waschbecken. Der Boden in der Dusche war ebenfalls erneuert. Leider die Armatur und die Brause nicht.

    Es gab im Bad sehr wenig Ablagefläche. Hier ist nur der Bereich unter dem Waschbecken vorhanden. Die Wäscheleine in der Dusche fehlte noch.


    Im Hinblick auf die Situation auf der Mira bei der Welcome Cruise kann ich nur sagen, dass die Kabine in Ordnung war und wir Glück hatten. Bei uns funktionierten lediglich die Steckdosen am Schreibtisch nicht. Nach Reklamation hat es zwei Tage gedauert, aber dann war das Problem behoben. Wir haben uns derweil mit den Steckdosen hinter den Betten (da stecken die Nachttischleuchten drin) und der Steckdose in der ehemaligen Minibar (im Schrank unter dem Fernseher) beholfen.

    Zu Geräuschen und Schiffsbewegungen kann ich natürlich nichts sagen, da wir ja nicht gefahren sind.

    Die Kabine liegt auf der Steuerbordseite mittig am Treppenhaus und an den Aufzügen. Hiervon hört man nichts.

    Nur wer absteigt, kann wieder aufsteigen!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern