Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten diese Kabine auf der Welcome Cruise, welche bekanntlich ausschließlich im Hafen von Palma stattfand. :verzweifelt:


    Es handelt sich um deine Meerblick-Kabine, und zwar um die zweite Kabine von vorne auf der Backbordseite.


    Es handelt sich um eine Dreibettkabine mit zwei Einzelbetten quer zur Fahrtrichtung, die auch zusammengeschoben werden können, und einem Pullman-Bett auf der linken Seite. Die Kabine ist deutlich kleiner als man dies von anderen Schiffen gewohnt ist, dies trifft insbesondere auf das Bad zu. Das Interieur der Kabine habe ich als zweckmäßig empfunden.


    Zu Fahrtgeräuschen kann ich naturgemäß wenig sagen, da sich das Schiff während unseres Aufenthaltes nur einmal bewegt hatte, als es in Palma den Liegeplatz gewechselt hat. Die hierbei in die Kabine gelangenden Geräusche (Bugstrahlruder?) waren allerdings enorm. So laut war es noch auf keiner unserer AIDA-Reisen. Bei dieser Kabine kann man sicher sein, bei jedem Anliegen senkrecht im Bett zu stehen.


    Also insgesamt: Leider keine Empfehlung. :meinung:


    454648549596cf38e1f468942d895ff07223e641



  • JK8788 vielen Dank für die Beschreibung. Kannst du vielleicht noch ein Foto einstellen? Wir haben eine baugleiche Kabine gebucht und ich würde gerne mal sehen wie die Kombi mit den 3 Betten aussieht.

    Gibt es in dieser Kabine eigentlich auch das zusätzliche Regal, das es in den 4 Bett Kabinen gibt?

    Vielen Dank schon mal.

  • JK8788 vielen Dank für die Beschreibung. Kannst du vielleicht noch ein Foto einstellen? Wir haben eine baugleiche Kabine gebucht und ich würde gerne mal sehen wie die Kombi mit den 3 Betten aussieht.

    Gibt es in dieser Kabine eigentlich auch das zusätzliche Regal, das es in den 4 Bett Kabinen gibt?

    Vielen Dank schon mal.

    Habe leider kein Foto. Ein Regal ist vorhanden.


    454648549596cf38e1f468942d895ff07223e641