Ich schreibe über folgende Destination Cochin/Indien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich schreibe über folgende Destination
    Cochin/Indien
    Ich war dort als
    Familie
    Meine Kreuzfahrt-Erfahrung
    Vielfahrer (ab 10 Cruises)
    Meine Anreise erfolgte per
    AIDA Cruises
    Ich war dort im
    April
    des Jahres
    2019
    Wie war Dein erster Eindruck der Destination?
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5 Chaotisch, Schmutzig, Menschen herzlich, mal was Anderes, ein Erlebnis
    Was war Dein persönliches Highlight?
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5 Die Menschen
    Das hat mir nicht gefallen!
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5 Stinkend, dreckig, ungekühlt
    Was ich euch sonst noch dringend berichten will:
    Es war der Hammer, wir sind zu viert vom Schiff zu den Tucktucks. Ich bin leider behindert,mit Rollator unterwegs. Die Jungs mit den Tuck Tucks standen in Schwärmen vor dem Schiff. Jeder tanzte vor uns rum und redete auf uns ein. Wir haben letztendlich die Symphatie und unser Bauchgefühl spielen lassen. Wir stiegen in zwei Tuck Tucks ein, der Rollator war kein Problem, er wurde einfach mit Seilen auf dem Dach plaziert.Dann ging es los! "Achterbahn" - ich hatte kurz meinen Ellenbogen ein Stück draußen, den habe ich ganz schnell wieder reingezogen, besser ist es, bei der Fahrweise. Unsere Jungs haben uns zuerst zu einer Marktstrasse und einen Markt gefahren. Es Stank überall fürchterlich. Angekommen an der Markthalle, bin ich draußen geblieben, der Gestank brachte mich fast zum Würgen. Meine 3 Männer sind reinspaziert, haben erzählt von abgeschnittenen Köpfen, mit Fell...Gut, dass ich draußen geblieben bin. Danach ging es zu einer Wäscherei, wir durften kurz selber bügeln, mit diesem Eisen wahrlich ein Erlebnis. Doch, es war interessant!! Dann ging es ans Wasser zu den Fischernetzen, schön anzusehen. Fische wurden, bei fast 40 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit am Straßenrand verkauft. Meine Güte, wie schnell sind die Keime?

    06/2012 AidaLUNA - Norwegen
    09/2012 AidaDIVA - Östliches Mittelmeer - Istanbul
    06/2013 AidaVITA - Westliches Mittelmeer
    11/2013 AidaMAR - Westliches Mittelmeer
    05/2014 AidaVITA - Westliches Mittelmeer
    09/2014 Mein Schiff 2 - Nordeuropa mit Helene Fischer
    11/2014 AidaMAR - Westliches Mittelmeer
    01/2015 AidaDIVA - Orient
    04/2015 AidaBLU - Kanaren
    11/2015 AidaSTELLA - Pur-Reise Mallorca-Dubai
    10/2016 Mein Schiff 3 - Mittelmeer mit Zypern
    02/2017 AidaSOL - Kanaren
    11/2018 AidaMAR - von Hamburg - Mallorca
    12/2018 AidaCARA - Kanaren und Azoren

    04/2019 AidaBELLA - von Singapur - Dubai

    09-10/2019 AidaSTELLA - Westliches Mittelmeer

    12/2019 AidaDiva - Karibik und Mexiko

  • Morris

    Hat das Thema freigeschaltet