AIDAdiva Skandinavische Städte ab Warnemünde, 01.08.2020 Familienkabine?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich hätte zu o.g. Kreuzfahrt Fragen in der Hoffnung dass ich hier Antworten dazu bekomme.

    Wir (2 Erwachsene) möchten mit unserem Enkel (8 Jahre) diese Kreuzfahrt Skandinavische Städte ab Warnemünde mit der AIDAdiva vom 01.08. bis 08.08.2020 (Sommerferien) buchen.

    Diese Reise habe ich bei einem Anbieter zum Sonderpreis für 2 Erwachsene pro Person zu 849,00 € und mit Kind pro Person zu 633,00 € gefunden.

    Premiumpreis zur Zeit bei allen anderen Anbietern inkl. Aida pro Person 1175,00 € bei 2 Erwachsenen und plus 1 Kind 850,00 € pro Person.


    Jetzt zu meinen Fragen:

    Warum bekommt man diese Reise bei nur einem Anbieter heute schon zum Vario Preis?

    Lohnt es sich noch zu warten in der Hoffnung, dass die Reise noch preiswerter angeboten wird? Oder sollte man für 633,00 € zuschlagen, da die Familienkabinen schnell vergriffen sind?


    Vielleicht bekomme ich hier Antworten aus Erfahrungen der vergangenen Jahre für o.g. Reise.

    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo zu deiner Frage, manchmal haben Reisebüros Sonderkontingente und die gibt es dann nur bei diesem Reisebüro.


    Nur kann ich Deine Preis nicht nachvollziehen welcher Kabinentype mit oder ohne Flug?

    Liebe Grüße

  • @ hOliveat, Den Preis gibt es bei einem großen online Anbieter. Pro Erw. 849,00 € statt 1175,00 €, Kind 200,00 €. Der online Anbieter rechnet das dann bei der Buchung auf 3 Personen um. Sind gleich 633,00 € pro Person.

    Innenkabine Vario bei dem online Anbieter ohne Flug.