Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hatten die Kabine 10181 (aus der Vario Verlosung) auf der AidaPerla, eine Verandakabine Komfort mit Dusche und WC getrennt.

    Belegt war die Kabine mit zwei Kindern und zwei Erwachsenen. Der Platz war natürlich knapp aber die Grösse der Kabine war ja vorher beschrieben.

    Trotz der Nähe zum Treppenhaus/Lift hat man nichts von den Nachbarn oder vom Flur, Lift, Treppenhaus oder dem Brauhaus unter uns bzw. Four Elements über uns gehört.

    Das einzig vielleicht negative war dass die Kabine recht weit hinten ist da sind die Wege ins Spa oder zur Plaza etwas länger, mir hat das aber nichts ausgemacht.


    Fazit: Wir würden die Kabine nochmals nehmen. :daumen:

    2019 Sommer: AidaPerla - Metropolen (fand noch statt)

    2021 Sommer: MSC Seaview - Ostsee

    2022 Sommer: AidaPerla - Norwegen Fjorde

  • Auf unserer allerersten Kreuzfahrt hatten wir diese Kabine im Vario erhalten (bei uns war es die AIDAprima) .

    Es war bis jetzt die beste Vario-Zuteilung, die wir hatten. Diese Kabine würde ich jederzeit auch im Premium buchen.

    Granger


    2017 AIDAprima Metropolentour:Boot1: zu dritt
    2018 AIDAperla Metropolentour ♿️ zu viert
    2018 AIDAprima Mittelmeer :Boot1: zu dritt
    2019 AIDAprima Norwegen und Ostsee 2 :bye1:♿️ zu fünft

    2022 AIDAnova Kanaren und Madeira 2 :Boot1: zu dritt

    2024 Mein Schiff 3 Island mit Orkney-Inseln :bye1: zu zweit

    2024 Aidabella Großbritannien&Irland zu zweit :matrose: