23.10.-3.11.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben heute gebucht und freuen uns schon :abfahrt:

    :papierschiff: AIDA Vita :papierschiff: AIDA Mar :papierschiff: AIDA Sol :papierschiff: AIDA Cara :papierschiff: Mein Schiff 1 :papierschiff: Mein Schiff 2:papierschiff:AIDA Perla:papierschiff:Mein Schiff :papierschiff:MSC Musica :papierschiff: Mein Schiff 3

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „23.10.-3.11.19 Mallorca bis Gran Canaria“ zu „23.10.-3.11.19“ geändert.
  • Wir haben auch gebucht:jump:. Unsere erste Kreuzfahrt seit 4 Jahren. Bisher nur AIDA. Sind schon sehr gespannt:abfahrt:

    :zwinker:





    11/2011/Kanaren/AIDA bella
    11/2012/Kanaren/AIDA bella
    10/2013/Westliches Mittelmeer/AIDA blu
    02/2014/Westliches Mittelmeer/AIDA mar
    02/2015/Kanaren/AIDA stella

    07/2015/Metropolen/AIDA bella

    Einmal editiert, zuletzt von Amanda-Amalie ()

  • Ich glaube wir bleiben hier alleine bis zur Abfahrt :lachzwink:

    Wir haben mittlerweile die Ausflüge für Madeira und Lanzarote gebucht. In Barcelona waren wir schon oft, so dass wir diese Mal zu Freixenet zur Besichtigung der Sektkellerei gehen werden.

    :papierschiff: AIDA Vita :papierschiff: AIDA Mar :papierschiff: AIDA Sol :papierschiff: AIDA Cara :papierschiff: Mein Schiff 1 :papierschiff: Mein Schiff 2:papierschiff:AIDA Perla:papierschiff:Mein Schiff :papierschiff:MSC Musica :papierschiff: Mein Schiff 3

  • Hm, vielleicht wird es auch Ibiza. Aktuell wurde bei den Fahrten von Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 Barcelona gestrichen und dafür wird in Ibiza angelegt. Traurig wäre ich nicht, da wir in Barcelona schon einige Male waren, aber in Ibiza noch nie. Warten wir mal ab, wie die Entwicklung in Barcelona weiter geht. :zufrieden:

    :zwinker:





    11/2011/Kanaren/AIDA bella
    11/2012/Kanaren/AIDA bella
    10/2013/Westliches Mittelmeer/AIDA blu
    02/2014/Westliches Mittelmeer/AIDA mar
    02/2015/Kanaren/AIDA stella

    07/2015/Metropolen/AIDA bella

  • Wir haben auch schon unsere Bedenken gehabt, was mit Barcelona sein wird. Ibiza wäre ja auch nicht schlecht.

    Euch eine gute Anreise!

    :papierschiff: AIDA Vita :papierschiff: AIDA Mar :papierschiff: AIDA Sol :papierschiff: AIDA Cara :papierschiff: Mein Schiff 1 :papierschiff: Mein Schiff 2:papierschiff:AIDA Perla:papierschiff:Mein Schiff :papierschiff:MSC Musica :papierschiff: Mein Schiff 3

  • Danke, Euch auch. Wir fliegen schon Montag Abend nach Palma, genießen noch einen Tag vor Ort und dann geht es Mittwoch früh aufs Schiff:abfahrt:

    :zwinker:





    11/2011/Kanaren/AIDA bella
    11/2012/Kanaren/AIDA bella
    10/2013/Westliches Mittelmeer/AIDA blu
    02/2014/Westliches Mittelmeer/AIDA mar
    02/2015/Kanaren/AIDA stella

    07/2015/Metropolen/AIDA bella