22.09.2019-01.10.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    wir sind auf der Reise durchs Mittelmeer dabei.

    Mein Mann und ich, sowie unser 4 Jähriger Sohn.

    Ich bin gerade dabei die Ausflüge zu planen. Wir würden gerne in Catania mit einem Taxi nach Taomina und Isola Bella fahren.

    Falls da jemand Interesse hätte könnte man sich da zusammen tun.


    LG

    Bine

  • Hallo bine25


    wir sind auch dabei auf dieser Reise mit Sohn, Schwiegertochter und fast 5 jährigem Enkel. Wenn Euer Sohn in den Kidsclub geht, dann wird man sich sicher treffen.

    Schwiegertochter hat unserem Enkel schon einige Videos vom Schiff gezeigt. Er ist das erste mal auf dem Schiff. Sein Kommentar nach diversen: als erstes möchte ich in das Restaurant was essen gehen und dann in den Kinderclub...


    Wir haben dieses Mal nicht so viel geplant, da wir alle Häfen schon kennen.

    i.d.R. machen wir kaum Ausflüge über TUI, aber dieses mal dann doch zwei.

    Korsika: mit dem Enkel nachmittags den Ausflug zum Schildkrötenpark/Strand

    Salerno: private Tagestour

    Catania: nachmittags den Transfer nach Taormina mit Tui ("auf Goethes Spuren"), da sich das privat mit den Taxikosten nicht lohnte. Die junge Familie macht den Tages-Bootsausflug mit Tui zur Isola bella


    VG

    Katja

  • Hallo Katja,

    das hört ich gut an. Der Schildkröten Park war sehr schön haben wir mit unseren schon gemacht. Wir haben taomina über Tui gebucht und werden den rest sehr entspannt machen. Hop on busse sind ins Auge gefasst. Die Amalfiküste haben wir schon mit einem taxi abgefahren ist sehr schön. Haben diesesmal auch strand Aufenthalte geplant. Denke das wir uns bestimmt sehen spätestens im kids Club.

    LG