Zuverlässigkeit der Kabinenzuteilung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey hallo!


    Wir haben für unserere Reise (18.08. Getaway) laut der Zahlungs-Webseite die Kabine 12700 zugewiesen bekommen. Nun fragen wir uns wie standhaft diese Zuteilung wohl sein mag!? Gebucht haben wir Kategorie OX.

    Ist diese Kabine für zwei Personen ohne Balkongelüste ein Glücksgriff, oder sollte man versuchen NCL zu einer anderen Kabine zu bewegen?


    Sonnige Grüße,

    Stephan

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein Video der kabine auf der Breakaway, da beide Schiffe fast baugleich sind dürfte die auf der Getaway ähnlich sein. kabine ist barrierefrei daher ist die Dusche/ Bad so.


    Zur Zuteilung kann ich nichts sagen da ich bisher immer eine feste Kabine gebucht hatte. Auf meiner Getaway Tour im Mai hatten viele, die eine sail away Kabine buchten, eine Kabine ganz vorne. Schiffsbewegungen spürt man da halt etwas mehr und gerade nach Island hat es das Schiff ordentlich durchgeschüttelt. Meine letzte Ostsee Tour war Ententeich, mir würde der Bick nach vorne gefallen.


    Falls ihr Fragen habt gerne, hatte letztes Jahr die Ostsee Tour mit der Breakaway gemacht ( link zum Bericht in Signatur ) und war im Mai 14 Tage auf der Getaway. In dem Link zur Getawayin der Signatur habe ich auch ein dayli vom ersten Tag hoch geladen. Restaurants sollten bei euch ähnlich offen haben


    Ansonsten noch:

    - unbedingt zu Syd Normans Rock the Pour house gehen / howl at the moon ebenso / und die beiden shows im theater solltet ihr reservieren

    - dance battle, dance with the stars oder wie es gerade heißt anschauen, ein Highlight, als Spielshow im Atrium, wie die meisten Spielshows recht unterhaltsam sind

    - zur Glow Party gehen und sich vorne aufhalten damit ihr eine blinkende Schaumstoffstange bekommt die immer etwas verzögert verteilt werden.

    - coconut pinapple mojito bei der sugarcane bar war mein lieblingsgetränk

    - weiß gerade nicht wie sie es dieses Jahr machen, falls ihr eine private Tour in St. Petersburg gebucht habt mal die Augen offen halten. Letztes Jahr musste man wie beim Tendern sich ein Ticket reservieren ( schon vorher, weiß aber nicht mehr wie lange vorher, 1 Tag oder mehr? ). Nach diesem wurden dann die Gruppen ins Theater gerufen und von dort vom Schiff. Frühzeitig dann sich auch schon RIchtung Theater aufhalten und schnell rein gehen. Die Russen dort sind sehr gründlich und so zieht sich alles etwas. Ich würde daher Privat etwas nicht zu früh buchen. Beim zweiten Tag geht es schnell und man kann wie man will runter, nur der erste Tag ist etwas chaotisch. Vielleicht ist es bei euch auch anders, damals wurde es aber so gemacht,


    Viel Spaß

  • step


    habt ihr keine mail zum upgrade advantage erhalten? Erscheint auch, wenn man sich bei NCL einloggt. Da kann mach auch auf bessere Kabinenkategorien bieten. Es gibt hier im Forum auch einen kleinen Faden dazu.


    Viel Spaß auf der Getaway. Wir waren im Februar mit ihr in der Karibik. Uns gefallen allerdings Jewel oder Jade etwas besser (vor allem die Spinnaker Lounge).

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 3 x RCCL (Independence otS, Empress otS Oasis otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 07/24 Phoenix Fluss

  • Hallo und guten Abend!


    Bald geht es auf die Fahrt. Unser Reisebüro hatte leider sehr viel zu tun und ist mit der Rechnungsstellung nicht fertig geworden. So wurde leider erst gestern der Reisepreis an NCL erstattet, und wir haben damit die Upgrade Advantage Einladung erhalten.


    Zur Auswahl standen: Balkon, Mini+Balkon, Spa-Mini, Spa-Balkon zu 70 bis 130€ Mindestgebot pP.


    Da uns der Thermal-Suite-Zugang nicht interessiert, und die Wetterlage nicht zuverlässig absehbar ist, haben wir uns gegen Balkon sowohl auch Spa entschieden.

    Und eins hat ein Anruf bei NCL klargemacht, sämtliche verfügbare Kabinen wären von der Grundfläche her kleiner als 12700.


    Also bleibt alles beim Alten und wir werden Platz und Aussicht nach Vorn genießen :)