AIDAaura: Schottische Highlights | 7 Nächte | 20.06.2020 bis 27.06.2020 (Samstag, 20. Juni 2020, 00:00 - Samstag, 27. Juni 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Schottische Highlights | 7 Nächte | 20.06.2020 bis 27.06.2020

Samstag, 20. Juni 2020, 00:00-Samstag, 27. Juni 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juni 2020, 00:00
  • Hallo,

    am 20.06. starten wir zu unserer ersten Kreuzfahrt. Mal sehen, ob wir auch Nessie entdecken :thumbsup:


    Wer ist noch dabei?


    Viele Grüße.

  • Guten Tag,


    haben auch diese Reise gebucht, zu viert in einer Meerblickkabine. War zuvor schon 2 Mal in Schottland, aber noch nicht zur Kreuzfahrt. Ist meine zweite Kreuzfahrt, zuvor 2015 im Orient gewesen.

    Schottland ist wirklich wunderschön, leider wird man nicht viel von den Highlands sehen, bei der Route.

    Falls jmd Ausflugstipps hat, immer her damit!

    Für Schottland-Neulinge kann ich bei New Haven die Stadt Edinburgh an sich empfehlen, dort die Royal Mile oder das Castle.

    In Invergordon die Stadt Inverness, den See Loch Ness, das Castel Urquart am Loch Ness oder das Culloden Battlefield.


    Gruß

    Theresa

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,

    wir haben aufgrund der Coronavirus Situation schweren Herzens auf nächstes Jahr umgebucht 😢


    Ich hoffe für alle anderen Teilnehmer natürlich trotzdem noch, dass die Reise stattfinden kann und Nessie sich zeigt.


    Viele Grüße.