04.09. - 19.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    wir fahren mit der Mein Schiff 1 von Hamburg nach New York.

    Wer ist noch dabei?

    Tolle Ausflüge sind dabei

    Habt ihr bei der Tui Cruises Auktion mitgemacht oder so die Reise gebucht.

    Wir freuen uns auf die Tour. Eir reisen mit Kind1,5 Jahre.

    Im Mai waren wir auch auf der MS1.


    Liebe Grüße

    Anna

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „04.09. - 19.09. Hamburg nach New York“ zu „04.09. - 19.09.2019“ geändert.
  • Anna84

    Hat den Titel des Themas von „04.09. - 19.09.2019“ zu „04.09. - 19.09.2019 Hamburg - New York“ geändert.
  • Moin, wir zwei sind auch mit dabei.

    Moin, das ist klasse. Wir freuen uns schon auf die Tour. Fliegt ihr zurück auch nach Frankfurt? Woher kommt ihr?


    Liebe Grüße Anna

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „04.09. - 19.09.2019 Hamburg - New York“ zu „04.09. - 19.09.2019“ geändert.
  • Hallo zusammen, falls Interesse besteht, ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wenn ihr den Link haben wollt, meldet euch bitte per Direktnachricht. Da Links in Foren nicht gerne gesehen werden. Solltet ihr keine Nachrichten verschicken können, schreibt einfach hier, wir lassen uns dann was einfallen.

  • Guten Morgen und Hallo in die Runde,

    wir haben es auch "getan" und fahren mit auf dieser schönen Reise ....


    hoffentlich :cry2: - denn ESTA bereitet uns Schwierigkeiten, könnt ihr mir weiterhelfen?

    (oder ist es nur das heiße Wetter, dass ich nicht mehr denken kann?):gruebel:


    Wir besitzen vom letzten Jahr noch einen genehmigten ESTA-Antrag -

    und so müssen wir nur den Hafen ändern - ok, hat geklappt ...

    Nur müssen wir das Schiff auch ändern, im letzten Jahr war´s die AIDA, jetzt ist es MS 1 -

    in diese Zeile komme ich aber nicht -

    was mache ich falsch oder wohin muss ich mich wenden?

    Ich hoffe einer von euch hat den Durchblick .... ;)


    liebe Grüße und

    bis denne

    Hannah


  • Hi, wir fliegen auch zurück nach Frankfurt. Kommen aus der Region Hannover und ihr?

    Hallo wir wohnen bei Husum. Und fliegen such nach Frankfurt direkt zurück . 19:40 Uhr ab Newark. Wie fahrt ihr zurück? Wir haben einen Mietwagen von Sixt undms reservieren lassen.